Ergebnis 1 bis 3 von 3

Immer dasselbe

Erstellt von Kroete, 30.03.2008, 19:03 Uhr · 2 Antworten · 667 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.05.2006
    Beiträge
    599

    Standard Immer dasselbe

    #1
    Selbst wenn noch Schneereste liegen, muss man davon ausgehen, dass einen die üblichen GS-Ruhestörer inklusive Hund bei der Kathi erwischen.
    Anschliessen gings nach Gössweinstein auf eine Preiselbeertorte und dann zum Segelflugplatz Lillinghof. So kann die neue Woche wieder anfangen.
    Auf dem Rückweg war leider mal wieder ein Mopped-Unfall. Hoffe jeder ist wieder happy zu Hause.

    Schöne Grüsse!

  2. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    38

    Standard

    #2
    Jaja..... da sitzt man gemütlich bei ner Tasse Kaffee in Heckenhof und da kommt der coole Kröterich um die Ecke....

    War ganz schön was los heut... aber auf den kleinen Nebenstrassen gings gut.... der Lars ist dann auf dem Rückweg vorgefahren und da hab ich selbst nach 25 Jahren "Fränkische Schweiz" wieder neue Strassen entdeckt.... ist schon komisch, wer die da andauern neu baut........

    Bis denn!
    Christian

  3. biker_lars Gast

    Reden unsere schön wetter kröte

    #3
    man ich war ja von den socken das du dich kröte
    unter 15° plus noch auf die straße bewegst .

    hattest wohl keine angst dir einen schnupfen zuholen, einen süßen beifahrer hattest du ja der dich wärmt

    hättest mal unseren christian sehen sollen wie er mit dem roten weihnnachts baum gefahren ist und sein grinsen beim absteigen sagte alles

    also die anderen sehr nett und unsere katarina wird von mal zumal immer besser von ihren fahrstill könntest du kröte noch was lernen

    mhhh was wohl ähh ja

    sie fährt auch bei fast jeden wetter und läst ihre gs nicht verstauben .


    bis die tage


 

Ähnliche Themen

  1. Immer Sonntags
    Von Kira im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 382
    Letzter Beitrag: 22.08.2016, 20:06
  2. Immer wieder ABS
    Von Butzies im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02.10.2010, 22:21
  3. Immer wieder GS
    Von cappo im Forum Neu hier?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.07.2010, 20:21
  4. Uhr schaltet immer auf 00:00
    Von martintirol im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.08.2008, 19:57
  5. Startschwierigkeiten - nicht immer aber immer öfter
    Von FrankS im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.05.2008, 17:20