Ergebnis 1 bis 3 von 3

Internationale BMW GS Oster Treffen

Erstellt von Hunter6, 04.01.2013, 12:51 Uhr · 2 Antworten · 1.602 Aufrufe

  1. Registriert seit
    07.07.2012
    Beiträge
    42

    Standard Internationale BMW GS Oster Treffen

    #1
    Der BMW GS Club Niederlande organisiert im Jahr 2013 wieder das Internationale BMW GS Oster Treffen.
    Das Treffen findet beim Reiter / Partycentrum „Klein Oever“ nördlich von Balkbrug statt. Klein Oever - Welkom bij Klein Oever
    Balkbrug ist ein kleiner Ort in der Provinz Overijssel im Nordosten der Niederlanden.

    Die Organisation stellt derzeit ein abwechslungsreiches Programm zusammen.
    Übernachtung im eigenes Zelt oder in einem Planwagen möglich, Route fahren ‘road‘ und ‘allroad‘ und / oder Training, gutes Essen und ein Grill ist vorgesehen, schönes Abendprogramm und vieles, vieles mehr ...
    Bald gibt es mehr Info auf der Website der BMW GS Club Niederlande. BMW GS Club Nederland :: Bekijk onderwerp - Internationaal Paastreffen 2013

    Anfang des BMW GS Ostern Treffen: Freitag, 29. März
    bis Montag 1. April 2013

    Bitte, legen Sie das Datum in Ihrem Terminkalender fest.
    Sie können sich in Kürze auf der Website der BMW GS Club Niederlande anmelden.
    Sie sind herzlich eingeladen!

    REGISTRATION FORM International BMW GS Easter Meeting 2013 -> BMW GS Club.nl Webforms

  2. Dougal Gast

    Standard

    #2
    Dank je wel,

    Ik hoop dat ik tijd te komen.
    Ik kijk uit naar.

    Met vriendelijke groet,

    Dougal/Michael

  3. Registriert seit
    26.03.2010
    Beiträge
    42

    Standard

    #3
    ... das Treffen war absolut der Knaller!

    Ja, ich weiß, ist schon bald wieder Zeit für das nächste Treffen aber wir haben auf der knapp 400km langen Anfahrt nur 2 Motorradfahrer getroffen ... selbst am Biggesee war nix los

    Vielleicht lag es an den 16cm Neuschnee, die wir bei der Fahrt durch Dortmund hatten

    Naja, als wir dann da waren, standen doch einige GSen schneebedeckt auf dem Parkplatz ... hauptsächlich Eingeborene ... ich glaube, ausser und waren wohl nur noch 2 Deutsche vor Ort ... das T-Shirt vom Treffen dürfte also Seltenheitswert haben

    Nachdem das Zelt stand gabs ein tolles Programm und am nächsten Morgen tapsten wir durch den Schnee zu den Duschen .... toll!

    Freue mich schon auf nächstes Jahr!

    Vor zwei Jahren auf dem Treffen lagen wir bei knapp 30° am See ... dieses Jahr bei -5° im Schnee ...beides Ostern!

    Ach wat war dat schöööön!


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.01.2013, 19:31
  2. OSTER-KUL-TOUR
    Von Grauer Wolf im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.03.2011, 21:10
  3. Wichtig: Internationale HAG Umfrage
    Von peter-k im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 16.12.2010, 06:45
  4. Gebühren internationale Banküberweisung
    Von AndreasXT600 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.10.2010, 17:07