Ergebnis 1 bis 10 von 10

was ist mit den BAYRISCHEN UND FRÄNKISCHEN BIKER LOS STERBEN SIE AUS :

Erstellt von biker_lars, 05.04.2008, 19:00 Uhr · 9 Antworten · 1.056 Aufrufe

  1. biker_lars Gast

    Daumen hoch was ist mit den BAYRISCHEN UND FRÄNKISCHEN BIKER LOS STERBEN SIE AUS :

    #1
    sterben die Bayern und Franken BIKER aus

    die eine Tour ihr im Forum einsetzten

    bis auf ein paar wenige meistens die selben macht hier keiner was .

    Frage mich nur warum.

    ihr fahrt doch alle

    gemeinsam machts doch auch spaß



  2. Registriert seit
    30.03.2008
    Beiträge
    37

    Standard

    #2
    Hallo Biker-Lars,

    bin auch in Franken zuhause. Allerdings habe ich erst zwei Wochen meine GS. Würde gern mal mit jemandem mitfahren. Muss nach 14 Jahren Pause wieder bischen Routine bekommen und Erfahrungen sammeln.
    Gruß
    Roland

  3. biker_lars Gast

    Reden na roland

    #3
    das mit der Routine und erfahrung bekommt man nur beim fahren nicht wenn seine kuh im stall steht .


    was hast du denn für eine gs gekauft .
    und


    lust morgen auf eine kleine ausfahrt




  4. Registriert seit
    09.12.2007
    Beiträge
    31

    Standard

    #4
    hai lars
    bin ja auch aus franken aber bei dem wetter? ich hob ja nix gechä ä bisserla reng
    ober des is a weng zu arch
    würd mich auch mal anschliessen !

  5. Registriert seit
    30.03.2008
    Beiträge
    37

    Standard

    #5
    Hallo Lars,
    ich gebe dir völlig Recht bezüglich der Routine.
    Habe letzten Sonntag meine erste Ausfahrt zum Brombachsee gemacht. Waren 180km. Habe mich gefühlt, wie der größte. Wenn ich keine Ohren hätte, hätte ich wohl im Kreis gelacht.
    Danach habe ich mein Sitzfleisch schon gemerkt...
    Aber seitdem schau ich jeden Tag den Wetterbericht.
    Prinzipiell habe ich schon Lust auf die nächste Ausfahrt. Murmmel mag auch nicht soviel Regen; ich auch nicht.
    Habe schon gelesen, dass du morgen um 9:00 los willst. Ich habe erst nachmittags Zeit, da ich auf Geburtstagsfeier bin.
    Trotzdem bin ich zuversichtlich, dass wir bald zusammen finden.
    Gruß
    Roland

  6. biker_lars Gast

    Reden na roland

    #6
    bist du gut heim gekommen .

    hoffe mal trockener als ich

    so nass war ich heute bei der anderen kleinen tour nicht mal

    also sende dir nachert mal die daten das du arme maus auch den weg wieder findest .

    so wie gesagt bin am samsatg wieder unterwegs diesmal nach coburg SFG .

    kannst dich ja dann gene wieder anschliesen aber hoffe du kommst dann mal eher in die hufe du langschläfer




    .

  7. Registriert seit
    30.03.2008
    Beiträge
    37

    Standard

    #7
    Jo, Richtung Kunreuth wars dann trocken. Allerdings bastel ich nächstes Mal bei 5°C das Thermofutter wieder in die Kombi. Ab unserem Abschied ist es ziemlich kühl geworden. Hats bei dir dann nochmals geregnet?
    Im Übrigen konnte ich keine nasse Stelle an mir finden (ausser meiner Blase nach dem Kaffee).
    Gruß
    Roland

  8. biker_lars Gast

    Standard merke immer mehr das die Bazis ( bayern und franken )

    #8
    ´Na man merkt immer mehr das die franken und bayern .

    ein müdes volk geworden sind .

    das ganze jahr ist ein super bike wetter .( sommer wie winter )

    aber nur wenige stellen hier eine tour rein wo man sich ran hängen kann .

    he he jungs und mädels

    bin ja geimpft +
    entwurmt

    also keine ansteckung

    möglich .





    oder doch grübbel grübbel




    oder seit ihr nur zu faul was zu machen

  9. dominotec Gast

    Beitrag Wald- und Schotterwege

    #9
    Hi Lars,

    wir starten demnächst mal wieder eine Tour mit Wald- und Schotterwegen im Raum München mit See- und Bergblick, versprochen - aber nach der Tour bitte nicht steinigen. Die Eiszeit ist jetzt vorbei oder fängt die gerade an - like ice in the sunshine .

  10. biker_lars Gast

    Reden servus bernd

    #10
    Eiszeit



    heul ärger schluchtz heul

    .................ist

    .leider leider vorbei.



    na komisch nur bernd immer die selben wo sich treffen und touren machen .


    na da nehmen wir unsrere tauchmaus mit so kann sie wieder kräftig jammern wegen den ganzen see zum tauchen


    aber steinigen werde ich dich sicher jetzt nicht mehr da meine dicke schon 2 mal lag also gehts wieder so wie mit der alten weiter erdferkel fahren


    schöön viel schotter dreck schlamm sowie kleine straßen.


    wir alten ändern uns sowie so nicht ob neu oder altes bike .


    mal sehen ob unser verschlafener

    084ergolding( jan )

    auch mal eine tour ausschreibt .


    sowie ob es noch mehr bayrische verrückte gibt außer uns



    .


 

Ähnliche Themen

  1. Nu Dlorr, der Sachse mit der neuen Bayrischen...
    Von Thomas.N. im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.12.2011, 23:04
  2. Hoi aus der Fränkischen
    Von andys im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.09.2010, 20:53
  3. Ein herzliches Hallo aus dem Bayrischen Schwaben
    Von Niceflapjack im Forum Neu hier?
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.10.2009, 09:20
  4. Servus aus der Fränkischen
    Von Biker Tom im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.09.2009, 20:00
  5. Servus aus dem Bayrischen Wald
    Von Pfefferbua im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.01.2008, 15:06