was ist mit den BAYRISCHEN UND FRÄNKISCHEN BIKER LOS STERBEN SIE AUS :

Diskutiere was ist mit den BAYRISCHEN UND FRÄNKISCHEN BIKER LOS STERBEN SIE AUS : im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; sterben die Bayern und Franken BIKER aus :p die eine Tour ihr im Forum einsetzten ;) bis auf ein paar wenige meistens die selben macht hier...
B

biker_lars

Gast
sterben die Bayern und Franken BIKER aus :p

die eine Tour ihr im Forum einsetzten ;)

bis auf ein paar wenige meistens die selben macht hier keiner was .

:mad:Frage mich nur warum.:mad:

ihr fahrt doch alle

gemeinsam machts doch auch spaß


:eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
R

Roland76

Dabei seit
30.03.2008
Beiträge
37
Ort
Hiltpoltstein
Modell
R1200GS
Hallo Biker-Lars,

bin auch in Franken zuhause. Allerdings habe ich erst zwei Wochen meine GS. Würde gern mal mit jemandem mitfahren. Muss nach 14 Jahren Pause wieder bischen Routine bekommen und Erfahrungen sammeln.
Gruß
Roland
 
B

biker_lars

Gast
na roland

das mit der Routine und erfahrung bekommt man nur beim fahren nicht wenn seine kuh im stall steht .:p


was hast du denn für eine gs gekauft .
und


lust morgen auf eine kleine ausfahrt



:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet:
M

murmmel

Dabei seit
09.12.2007
Beiträge
31
Ort
franken
Modell
1100GS
hai lars
bin ja auch aus franken aber bei dem wetter? ich hob ja nix gechä ä bisserla reng
ober des is a weng zu arch
würd mich auch mal anschliessen !
 
R

Roland76

Dabei seit
30.03.2008
Beiträge
37
Ort
Hiltpoltstein
Modell
R1200GS
Hallo Lars,
ich gebe dir völlig Recht bezüglich der Routine.
Habe letzten Sonntag meine erste Ausfahrt zum Brombachsee gemacht. Waren 180km. Habe mich gefühlt, wie der größte. Wenn ich keine Ohren hätte, hätte ich wohl im Kreis gelacht.
Danach habe ich mein Sitzfleisch schon gemerkt...
Aber seitdem schau ich jeden Tag den Wetterbericht.
Prinzipiell habe ich schon Lust auf die nächste Ausfahrt. Murmmel mag auch nicht soviel Regen; ich auch nicht.
Habe schon gelesen, dass du morgen um 9:00 los willst. Ich habe erst nachmittags Zeit, da ich auf Geburtstagsfeier bin.
Trotzdem bin ich zuversichtlich, dass wir bald zusammen finden.
Gruß
Roland
 
B

biker_lars

Gast
na roland

bist du gut heim gekommen .

hoffe mal trockener als ich :D

so nass war ich heute bei der anderen kleinen tour nicht mal

also sende dir nachert mal die daten das du arme maus auch den weg wieder findest .

so wie gesagt bin am samsatg wieder unterwegs diesmal nach coburg :D SFG :D.

kannst dich ja dann gene wieder anschliesen aber hoffe du kommst dann mal eher in die hufe du langschläfer :)




.
 
R

Roland76

Dabei seit
30.03.2008
Beiträge
37
Ort
Hiltpoltstein
Modell
R1200GS
Jo, Richtung Kunreuth wars dann trocken. Allerdings bastel ich nächstes Mal bei 5°C das Thermofutter wieder in die Kombi. Ab unserem Abschied ist es ziemlich kühl geworden. Hats bei dir dann nochmals geregnet?
Im Übrigen konnte ich keine nasse Stelle an mir finden (ausser meiner Blase nach dem Kaffee).
Gruß
Roland
 
B

biker_lars

Gast
merke immer mehr das die Bazis ( bayern und franken )

´Na man merkt immer mehr das die franken und bayern .

ein müdes volk geworden sind .

das ganze jahr ist ein super bike wetter .( sommer wie winter )

aber nur wenige stellen hier eine tour rein wo man sich ran hängen kann .

he he jungs und mädels

bin ja geimpft +
entwurmt

also keine ansteckung

möglich .





oder doch grübbel grübbel :confused::confused::confused:




oder seit ihr nur zu faul was zu machen :D
 
D

dominotec

Gast
Wald- und Schotterwege

Hi Lars,

wir starten demnächst mal wieder eine Tour mit Wald- und Schotterwegen im Raum München mit See- und Bergblick, versprochen - aber nach der Tour bitte nicht steinigen. Die Eiszeit ist jetzt vorbei oder fängt die gerade an - like ice in the sunshine :p:):D.
 
B

biker_lars

Gast
servus bernd

Eiszeit



heul ärger schluchtz heul

.................ist

.leider leider vorbei.



na komisch nur bernd immer die selben wo sich treffen und touren machen .


na da nehmen wir unsrere tauchmaus mit so kann sie wieder kräftig jammern wegen den ganzen see zum tauchen


aber steinigen werde ich dich sicher jetzt nicht mehr da meine dicke schon 2 mal lag also gehts wieder so wie mit der alten weiter erdferkel fahren


schöön viel schotter dreck schlamm sowie kleine straßen.:p


wir alten ändern uns sowie so nicht ob neu oder altes bike . :D


mal sehen ob unser verschlafener

084ergolding( jan )

auch mal eine tour ausschreibt .


sowie ob es noch mehr bayrische verrückte gibt außer uns :D



.
 
Thema:

was ist mit den BAYRISCHEN UND FRÄNKISCHEN BIKER LOS STERBEN SIE AUS :

Oben