IV. BMW GS triple black + Friends Treffen vom 15.07. bis 17.07.2016

Diskutiere IV. BMW GS triple black + Friends Treffen vom 15.07. bis 17.07.2016 im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Martin, dieses Jahr hat es leider nicht geklappt bei mir. Wenn ich meine (kleine im schwarzen Kleid) noch in meinem Besitz befindet und...
G

GSVido

Dabei seit
18.08.2013
Beiträge
23
Ort
37431
Modell
R 1200 GS Adventure Triple Black
Hallo Martin,

dieses Jahr hat es leider nicht geklappt bei mir.

Wenn ich meine (kleine im schwarzen Kleid) noch in meinem Besitz befindet und ich emotional (Scheidung müßte kurz vorher durch sein) nicht zu sehr angeschlagen bin, würde ich die Tagestour mitfahren.

Grüße aus dem Harz

Markus
 
Bajaman

Bajaman

Themenstarter
Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.864
Modell
12er Adventure
Hey Markus,

Du hast ein Mail.

VG Martin
 
GSToura

GSToura

Dabei seit
27.10.2011
Beiträge
231
Ort
Nördliches Ruhrgebiet
Hi in die Runde,

letztes Mal paßte das bei uns leider nicht in die Urlaubsplanung.
Für 2016 stehen alle Ampeln auf grün für das TB-Treffen:):):cool:.

Freuen uns schon auf das Treffen mit Euch.
Ach ja, 2016 wird Friedrike den Soziussitz besetzen, so die Planung.

VG
Andreas
 
wombat03

wombat03

Dabei seit
21.03.2012
Beiträge
282
Ort
Niederrhein
Modell
R1250 GS Adventure TB/ r nineT Bj 2014
Hi Andreas,

prima, kommt Leo auch wieder mit?
 
GSToura

GSToura

Dabei seit
27.10.2011
Beiträge
231
Ort
Nördliches Ruhrgebiet
Hi Michael,

leider nicht.
Leo wird dann wahrscheinlich im Rahmen eines Schulprakikums sich im Ausland aufhalten.
Ich denke er wird aber an der ein oder anderen Runde bis dahin noch teilnehmen.

Viele Grüße

Andreas
 
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.072
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
Guten Nabend,

wir...die GSTreiber`s, haben uns diesen Termin auch mal vorgemerkt und dürfen hoffentlich auch dann mit dabei sein. Auch, wenn wir keine TB`s haben ???

Bis demnäGSt...Gruss Alex
 
Bajaman

Bajaman

Themenstarter
Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.864
Modell
12er Adventure
Hallo in die Runde,

habe heute den trüben und feuchten Tag genutzt und mit der Planung 4. Treffens weiter gemacht.
Ist zwar noch was Zeit … gemacht werden muss es dennoch.
Hätte nie gedacht was aus dem alten Luftboxer-Thread: “wer fährt eine triple black“ geworden ist .. aktuell gibt es über 40 Zusagen und einige stehen noch aus …

Bin mal gespannt ob 2016 auch triple black Wasserboxer dabei sind …

Hoffe auf viele bekannte und neue Gesichter und mit dem ein oder anderen das ausgemacht Bier zu trinken.

Servus Martin
 
gstreiberinstgt

gstreiberinstgt

Dabei seit
23.10.2011
Beiträge
579
Modell
BMW r1150gs ADV-BOMMELSCHE _ Yamaha T7-BERTA _ BMW r1200gs-MAJA
...im Kalender vermerkt :o
Grüssle ans Fraule:)
 
istafix

istafix

Dabei seit
26.01.2008
Beiträge
187
Ort
Düsseldorf
Modell
K1200R, R1250GS ADV, F750GS, Yamaha Niken
Istafix & Spydermausi haben auch reserviert ;)
 
Bajaman

Bajaman

Themenstarter
Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.864
Modell
12er Adventure
Istafix & Spydermausi haben auch reserviert ;)
Hey Milan,
Spydermausi ist sehr geil [emoji106]

Dann haben wir jetzt die Schnapszahl 55 überschritten...

@all: wer noch zum Treffen kommen mag, sollte nicht all zu lange mit seiner Zimmerreservierung warten.

Wer Fragen hat einfach fragen oder eine PN an mich.

Servus Martin
 
A

Alle wollen alles-ich muß

Dabei seit
08.07.2011
Beiträge
798
Ort
Münsterland
Modell
GS 1200 Adv Black
Hi Martin , Hallo Allerseits ,
Zimmer sind fest , die Absicht zu erscheinen ebenfalls.
Alle wollen alles-ich muß und Teutoburger sind wieder dabei und freuen sich darauf alle wiederzusehen und Geschichten zu hören und zum Besten zu geben die sonst eher nicht auf den Tisch kommen .
Unter Leuten halt . Mit Möp . Eventuell auch mit Partnerin . Schau mer mal . Im Club werden wir rühren und ggfs mit mehrenen Möps aufschlagen , je nach Termindichte .
Und wer auch immer einen Oelkühlerschutz ala Treffteilnehmer möchte sollte dies kundtun , ich werde sodann Vorbereitungen treffen .
Grüße und größten Dank an Martin der wiedermal unermüdlich schafft auf das sich alle wohlfühlen .

Bis in 2016 , bleibt alle wie ihr seid und eine schrottfreie Anreise wünscht der Bastler aus dem Münsterland .
 
Bajaman

Bajaman

Themenstarter
Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.864
Modell
12er Adventure
Hallo Frank und Markus,

schön dass Ihr auch wieder mit dabei seit.
Habe Euch mit in den Mailverteiler genommen ... die Updateliste ist gerade raus an Euch.

@all: Hier mal ein Update. Denn es posten nicht alle ins Forum die zum Treffen erscheinen.
Aktuell ist die Zahl mit Frank und Markus auf sagenhafte 58 gestiegen ... echt der Hammer was da vor 3 Jahren aus einem Thread geworden ist.

Wer auch beim "buntesten" BMW GS triple black + Friends Treffen vom 15.07. bis 17.07.2016 dabei sein möchte, der postet es bitte hier ... schön wäre mir auch direkt eine PN oder ein Mail zu schreiben.

Dankeschön an Euch alle.

Habt ein schönes 4. Adventswochenende,

Servus Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
michael_bm

michael_bm

Dabei seit
26.01.2010
Beiträge
181
Ort
Jüchen bei Mönchengladbach
Modell
R 1200 GS Adv LC aus 3/2016
Hallo Martin,

nach den vielen PNs nun hier meine Anmeldung zum Treffen. Wir zwei sind gespannt und schauen nun mal nach Dem einen oder anderen Hotels.

Mail-Addi per PN

Gruss aus Jüchen

Michael
 
Bajaman

Bajaman

Themenstarter
Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.864
Modell
12er Adventure
Hey Michael,

das hört sich gut an [emoji106] [emoji41]
Jetzt ist die Hütte voll

VG Martin
 
Bajaman

Bajaman

Themenstarter
Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.864
Modell
12er Adventure
Hey Michael,

das hört sich gut an
Jetzt ist die Hütte voll

VG Martin
Hallo in die Runde,

in meinem vorherigen Posting habe ich geschrieben, dass die Hütte nun voll ist.

Das ist soweit auch richtig, beim Fassi selbst im Hotel ist alles ausgebucht.
Aber der Fassi wäre nicht der Fassi, wenn er nicht „Plan B“ hätte.
„Plan B“ bedeutet: Wer mag meldet sich weiter direkt beim Fassi und mir. Der Fassi vermittelt Euch dann in unmittelbarer Nähe in eine Pansion zum Schlafen … der erste ist dort auch schon untergebracht.
Das Essen, die Grillparty usw. gibt es dann mit allen zusammen beim Fassi.

Konnte ja niemand damit rechnen, dass es mittlerweile über 60 Leute aus ganz Deutschland gibt, die das Eichsfeld mal unter die Räder nehmen möchten :cool:

Servus Martin
 
ClaudiaS

ClaudiaS

Dabei seit
10.01.2015
Beiträge
41
Ort
Essen
Modell
R1200 GS LC
Hi @all,

..... im Juli hatte ich noch nix:rolleyes:.......
Bin jetzt auch dabei und freue mich, einige Leute aus dem Forum persönlich kennenzulernen.

LG,
Claudia
 
B

BMWKONRAD

Dabei seit
18.04.2016
Beiträge
8
Ort
37136 Seulingen
Modell
GS1200, 2012,: TB
Hallo, ich möchte auch gerne dabei sein,
fahre seid eine Woche eine
BMW GS triple black


und bin voll begeistert.
Ich wohne in der nähe wo Worbis.

Lieben Gruß
Konrad
 
Bajaman

Bajaman

Themenstarter
Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.864
Modell
12er Adventure
Hallo Konrad,

na dann herzlich willkommen [emoji106][emoji41]

Bitte schick mir ein Mail oder PN mit Deiner Mailadresse.
Antworte Dir dann heute Abend mit ein paar Infos usw.
In der Zwischenzeit kannst Du Dich beim Fassi www.3Rosen.de um ein Zimmer kümmern... er selber ist durch uns ausgebucht, hat aber fussläufig ein Ausweichquartier wo schon einige untergebracht sind.
Auch wenn Du in der Nähe wohnst, so kannst Du abends mit feiern ... einige kommen auch schon am Donnerstag...

Also melde Dich bitte bei mir.

VG Martin


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Thema:

IV. BMW GS triple black + Friends Treffen vom 15.07. bis 17.07.2016

IV. BMW GS triple black + Friends Treffen vom 15.07. bis 17.07.2016 - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW R 1200 GS Triple Black (TÜ), EZ 08/2012, 17.627 km

    BMW R 1200 GS Triple Black (TÜ), EZ 08/2012, 17.627 km: Aufgrund Fuhrparkerneuerung biete ich meine R 1200 GS TÜ an: R 1200 GS Triple Black 81 KW / 110 PS EZ 08/2012 17.627 km 1 Vorbesitzer...
  • BMW R 1200 GS Triple Black

    BMW R 1200 GS Triple Black: Verkaufe meine BMW R 1200 GS Triple Black, ABS, ESA, RDC, ASC, Heizgriffe, Handprotektoren, Zylinderschutz, LED-Blinker, 2x Variokoffer...
  • Biete R 1200 GS LC BMW R1200 GS LC Triple Black

    BMW R1200 GS LC Triple Black: BMW R1200GS LC Triple Black laut Tüv in Neuzustand *BJ 2016 *alle Pakete (LED, Schaltassistent, ESA, Tempomat, Dynamic Pro, etc..) *lückenlos...
  • Erledigt BMW R1200GS K25 DOHC Triple Black, sehr gepflegt.

    BMW R1200GS K25 DOHC Triple Black, sehr gepflegt.: BMW R1200GS K25 DOHC Triple Black, sehr gepflegt, geringe Gebrauchsspuren. Hat zwar viel Kilometer runter, aber sieht aus und fährt wie im ersten...
  • Biete R 1250 GS Tankpad für BMW R 1250 GS Adventure triple black

    Tankpad für BMW R 1250 GS Adventure triple black: Verkaufe hier ein Tankpad / Tankschutz für eine R 1250 GS ADVENTURE im Triple Black Design. Bei bestellen einfach zu blind gewesen und erst beim...
  • Tankpad für BMW R 1250 GS Adventure triple black - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW R 1200 GS Triple Black (TÜ), EZ 08/2012, 17.627 km

    BMW R 1200 GS Triple Black (TÜ), EZ 08/2012, 17.627 km: Aufgrund Fuhrparkerneuerung biete ich meine R 1200 GS TÜ an: R 1200 GS Triple Black 81 KW / 110 PS EZ 08/2012 17.627 km 1 Vorbesitzer...
  • BMW R 1200 GS Triple Black

    BMW R 1200 GS Triple Black: Verkaufe meine BMW R 1200 GS Triple Black, ABS, ESA, RDC, ASC, Heizgriffe, Handprotektoren, Zylinderschutz, LED-Blinker, 2x Variokoffer...
  • Biete R 1200 GS LC BMW R1200 GS LC Triple Black

    BMW R1200 GS LC Triple Black: BMW R1200GS LC Triple Black laut Tüv in Neuzustand *BJ 2016 *alle Pakete (LED, Schaltassistent, ESA, Tempomat, Dynamic Pro, etc..) *lückenlos...
  • Erledigt BMW R1200GS K25 DOHC Triple Black, sehr gepflegt.

    BMW R1200GS K25 DOHC Triple Black, sehr gepflegt.: BMW R1200GS K25 DOHC Triple Black, sehr gepflegt, geringe Gebrauchsspuren. Hat zwar viel Kilometer runter, aber sieht aus und fährt wie im ersten...
  • Biete R 1250 GS Tankpad für BMW R 1250 GS Adventure triple black

    Tankpad für BMW R 1250 GS Adventure triple black: Verkaufe hier ein Tankpad / Tankschutz für eine R 1250 GS ADVENTURE im Triple Black Design. Bei bestellen einfach zu blind gewesen und erst beim...
  • Oben