IV. BMW GS triple black + Friends Treffen vom 15.07. bis 17.07.2016

Diskutiere IV. BMW GS triple black + Friends Treffen vom 15.07. bis 17.07.2016 im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; Mist, ich muss feiern - leider nicht mit allen Triple Blacks, sondern meinen eigene Geburtstagsparty...Habe "leider" an dem WE Geburtstag.:bier...
Bumo

Bumo

Dabei seit
15.03.2016
Beiträge
69
Ort
Köln - auf der richtigen Rheinseite :-)
Modell
R 1200 GS LC Triple Black, davor R 1100 GS
Mist,

ich muss feiern - leider nicht mit allen Triple Blacks, sondern meinen eigene Geburtstagsparty...Habe "leider" an dem WE Geburtstag.:bier:

Wird dieses Jahr somit wohl nicht klappen, aber der gute Wille ist da und spätere Jahre.

viel Spaß
 
Bajaman

Bajaman

Themenstarter
Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.849
Modell
12er Adventure
Hey Bumo,
das ist schade, dass es dieses Mal nicht klappt.

Dann halt 2017 ...

VG Martin


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
K

Köörschi

Dabei seit
03.06.2012
Beiträge
53
Ort
Osterwald O.E./Garbsen
Modell
2012 R1200GS Adventure Triple Black und 2013 K1300R
Hola,

das Jahr geht 'rum wie im Fluge - es ist ja bald schon wieder so weit, sich auf den Weg ins kurvenreiche Eichsfeld zu machen.
Gottseidank sind alle Links in diesem Thread intakt und Goggele ist auf Hochtouren, so dass ich nach 4,5 Nanosekunden die passende Telefonnummer des Hotels 3Rosen vor mir hatte... Flugs beim Fassi durchgeklingelt und ihn sogar persönlich am Ohr gehabt...

Juchuuuu - da habe ich doch tatsächlich vor der Abreise letztes Jahr schon eine Unterkunft für dieses Jahr gesichert... Pfffffh. Schwein gehabt...

Man kann schon fast die Tage zählen, freue mich schon riesig auf ein Wiedersehen...

Tschöö

Jan
 
Bajaman

Bajaman

Themenstarter
Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.849
Modell
12er Adventure
Update

Hallo in die Runde,

ich möchte mal das Thread aus der kleinen Versenkung nach vorne holen und Euch ein paar Infos geben.
In rund 4 Wochen ist es wieder soweit und wir treffen uns in Worbis beim Fassi.
Jedes Jahr ist das Treffen gewachsen und so ist es, das es aktuell kaum noch freie Zimmer gibt!

@Unentschlossene:
Wer noch überlegt ob er / sie noch dabei sein möchte, sollte hinterher nicht enttäuscht sein, wenn auch das in kurzer Entfernung liegende Ausweichquartier ausgebucht ist.
Bitte zur Zimmerreservierung Kontakt mit dem Fassi und im Nachgang mit mir aufnehmen. Ggf. geht auch Zelten … das bitte unbedingt mit dem Fassi abstimmen!

@Tagesgäste:
Ihr seid herzlich willkommen und bitte folgendes beachten:
Donnerstag werden schon die ersten vor Ort sein und in der Regel ist es dann so, dass am Abend der „freie“ Freitag „gestaltet“ wird.
Freitagabend geht dann das Treffen bei gutem Essen und Trinken „erst richtig“ los.
Samstag gibt es dann die Ausfahrt, welche in vielen Gruppen aufgeteilt ist … mittags treffen sich alle Gruppen wieder, gleiches gilt dann für den frühen Nachmittag.
Abends ist dann Party mit Grillen usw. angesagt.

Damit am Ende niemand „vergessen“ wird ist es wichtig, bitte vorher mit mir Kontakt aufzunehmen!
@all:
Aktuell werden über 60 Personen vor Ort sein … damit wir alle Spaß haben, kommt man in dieser Größenordnung um die Organisation nicht drum rum … deshalb bitte vorab bei mir melden.
Sollte mal etwas nicht ganz glatt laufen … dann ist das ebenso … ein wenig „Adventure“ gehört immer dazu und macht es am Ende auch aus.

Freue mich auf die vielen bekannten und neuen Gesichter.

Servus Martin
 
Bajaman

Bajaman

Themenstarter
Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.849
Modell
12er Adventure
Zimmer frei geworden ...

Hallo in die Runde,

heute ist ein EZ / DZ frei geworden.

Wer also das Wetter abwarten wollte - es wird schön werden, so die Wetterprognose, irgendwann muss der Sommer sich ja auch mal zeigen- oder oder oder, der hat nun die Möglichkeit das letzte freie Zimmer beim Fassi zu bekommen.

Wer Interesse hat bitte direkt beim Fassi reservieren und mir kurz eine Nachricht schreiben.
Viele reisen schon morgen am Donnerstag an ... somit machen viele ein langes WE draus.

bin gespannt ob es noch eine gibt der zu Deutschlands buntesten TB+Friends Treffen kommt.

Wir sehen uns in Worbis,

Servus Martin
 
mr.blues

mr.blues

Dabei seit
19.01.2012
Beiträge
1.080
Ort
Lüdenscheid
Modell
1150 GS
Hi Martin
Ich starte um ca. 8:00 Uhr und mache 'ne Reise draus...
Herrmannsdenkmal, Externsteine, Irmenseul, Weserbergland, Nord- und Westharz.
Werde von Nord-Ost kommend mit schnellen Truppen auf Worbis zurollen.
Laufe gegen 17:30 Uhr ein.
Wenn zu dieser Zeit ein richtig gut gezapftes Hopfengetränk bereitstände...ich will gar nicht weiter denken:rolleyes:

Wetter ist mir egal...habe mir vorsichtshalber meinen Neoprenanzug vom Surfen 'rausgelegt.:cool:

cu
Stefan
 
Bajaman

Bajaman

Themenstarter
Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.849
Modell
12er Adventure
Hey Stefan,
hört sich nach einem guten Plan an [emoji106]
Wir kommen erst gegen Mittag hier weg und nehmen Auto und Anhänger.
Habe noch ein wenig Zeugs mitzunehmen und das passt nicht aufs Moped.
Denke wir sind auch gegen Nachmittag dort.
Wetter ist uns auch egal.
Fahren am Freitag und Samstag auch wenn es mal regnen sollte.
Wird es aber eh nicht, haben bei der Reservierung "Sonne angekreuzt".
Bisher sind die Prognosen gut

Gute Fahrt ... hoffe der Finger ist wieder fit.

VG Martin


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
mr.blues

mr.blues

Dabei seit
19.01.2012
Beiträge
1.080
Ort
Lüdenscheid
Modell
1150 GS
Gute Fahrt ... hoffe der Finger ist wieder fit.
Danke.
Geht schon - hab' ich aber eng bandagiert damit er in den Handschuh passt.
Gestern und am letzten WE mal ein paar Kilometer gemacht um zu checken-
Knallgas geht noch nicht so richtig, aber ich werd' schon mithalten...:rolleyes:
cu
Stefan
 
Bajaman

Bajaman

Themenstarter
Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.849
Modell
12er Adventure
[emoji106][emoji106]


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
GSToura

GSToura

Dabei seit
27.10.2011
Beiträge
231
Ort
Nördliches Ruhrgebiet
Hallo Heidi & Martin,

ganz herzlichen Dank für eure Organisation dieses klasse Treffens!
Wir hatten sehr viel Spaß und haben bekannte netten Leuten des letzen Treffen wieder getroffen und einige neue nette Leute kennengelernt....
Nach den super Touren am WE teilweise mit Sonnenschein :) haben wir sogar trocken heim gefunden.
Allen noch eine gute unfallfrei Heimreise oder noch ein schönen Urlaub.

Wir freuen uns schon auf eine Wiederholung.

Viele Grüße

Friederike & Andreas
 
Bajalady

Bajalady

Dabei seit
11.02.2013
Beiträge
56
Ort
@ Home in NRW
Modell
F700GS
Hallo zusammen,

ja hat wieder super viel Spass gemacht.

Ist auch eine super Truppe geworden ;) - viele nette Gespräche geführt - sehr gut gegessen - tolle Tour gefahren .....
Mehr geht nicht - auch von mir ein herzliches Dankeschön an meinen Schatz - hast du super gemacht...

Freu mich schon auf´s nächste Jahr mit euch

LG Heidi

PS: Ein herzlichen Dank an Friedericke für die vielen schönen Bilder :D
 
mr.blues

mr.blues

Dabei seit
19.01.2012
Beiträge
1.080
Ort
Lüdenscheid
Modell
1150 GS
Nach Durchsicht meiner festen Termine in 2017, habe ich mich auch gerade wieder im Hotel 3Rosen
für die Zeit vom 20.07. bis zum 23.07.2017 angemeldet.
cu
Stefan
 
Bajaman

Bajaman

Themenstarter
Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.849
Modell
12er Adventure
Hallo zusammen,
schön das es Euch allen wieder einmal gefallen hat ... mir geht es genauso. War schön viele bekannte und neue Gesichter wieder zu sehen.
Vielen Dank an meinen Schatz, die in den letzten Monaten und in der "heißen Phase" vor dem Treffen mich öfter mal entbehren musste und mir geholfen hat.
Meinen Dank geht auch an die Tourguides sowie Fassi und seinem Team.
Hmm wen hab ich vergessen ...
... ja klar E U C H alle!
D A N K E S C H Ö N dass Ihr dabei wart!
Auch wenn man sich teilweise nur einmal im Jahr in Worbis sieht oder miteinander spricht, es hat was wie von nach Hause kommen und 3 Tage Spaß haben.
Wenn noch jemand ein paar Bilder hat nur raus damit und posten.
Ich habe dieses Jahr eher wenig bis gar nicht fotografiert.
Umso mehr freue ich über Eure Bilder hier zu sehen.
Felix macht sich die Tage an den Film. Freu mich schon drauf diesen zu sehen.
Das neue Thread für 2017 mache ich die Tage auf.
Das Datum steht ja bereits.
Im kommenden Jahr ist das
V. BMW GS triple black + Friends Treffen vom 21.07-23.07.2017
Wie immer beim Fassi in Worbis im www.3Rosen.de
Viele haben bei der Abreise bereits für 2017 reserviert. Wer Interesse hat sollte deswegen nicht all zu lange warten eines der begehrten Zimmer zu reservieren.
Wie immer gilt: wenn voll dann ist erst mal voll.
Also zeigt her Eure Bilder ...
Die Hochzeit auf der Burg wird für das Brautpaar und deren Gesellschaft sicher ein noch unvergesslicher Tag geworden sein.

Servus Martin

Hier ein paar Pics von der Mittagspause und unterwegs ... haben zufällig Joes Gruppe getroffen und zusammen Päuschen gemacht [emoji106][emoji1474][emoji41]














Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

IV. BMW GS triple black + Friends Treffen vom 15.07. bis 17.07.2016

IV. BMW GS triple black + Friends Treffen vom 15.07. bis 17.07.2016 - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW R 1200 GS Triple Black (TÜ), EZ 08/2012, 17.627 km

    BMW R 1200 GS Triple Black (TÜ), EZ 08/2012, 17.627 km: Aufgrund Fuhrparkerneuerung biete ich meine R 1200 GS TÜ an: R 1200 GS Triple Black 81 KW / 110 PS EZ 08/2012 17.627 km 1 Vorbesitzer...
  • BMW R 1200 GS Triple Black

    BMW R 1200 GS Triple Black: Verkaufe meine BMW R 1200 GS Triple Black, ABS, ESA, RDC, ASC, Heizgriffe, Handprotektoren, Zylinderschutz, LED-Blinker, 2x Variokoffer...
  • Biete R 1200 GS LC BMW R1200 GS LC Triple Black

    BMW R1200 GS LC Triple Black: BMW R1200GS LC Triple Black laut Tüv in Neuzustand *BJ 2016 *alle Pakete (LED, Schaltassistent, ESA, Tempomat, Dynamic Pro, etc..) *lückenlos...
  • Erledigt BMW R1200GS K25 DOHC Triple Black, sehr gepflegt.

    BMW R1200GS K25 DOHC Triple Black, sehr gepflegt.: BMW R1200GS K25 DOHC Triple Black, sehr gepflegt, geringe Gebrauchsspuren. Hat zwar viel Kilometer runter, aber sieht aus und fährt wie im ersten...
  • Biete R 1250 GS Tankpad für BMW R 1250 GS Adventure triple black

    Tankpad für BMW R 1250 GS Adventure triple black: Verkaufe hier ein Tankpad / Tankschutz für eine R 1250 GS ADVENTURE im Triple Black Design. Bei bestellen einfach zu blind gewesen und erst beim...
  • Tankpad für BMW R 1250 GS Adventure triple black - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW R 1200 GS Triple Black (TÜ), EZ 08/2012, 17.627 km

    BMW R 1200 GS Triple Black (TÜ), EZ 08/2012, 17.627 km: Aufgrund Fuhrparkerneuerung biete ich meine R 1200 GS TÜ an: R 1200 GS Triple Black 81 KW / 110 PS EZ 08/2012 17.627 km 1 Vorbesitzer...
  • BMW R 1200 GS Triple Black

    BMW R 1200 GS Triple Black: Verkaufe meine BMW R 1200 GS Triple Black, ABS, ESA, RDC, ASC, Heizgriffe, Handprotektoren, Zylinderschutz, LED-Blinker, 2x Variokoffer...
  • Biete R 1200 GS LC BMW R1200 GS LC Triple Black

    BMW R1200 GS LC Triple Black: BMW R1200GS LC Triple Black laut Tüv in Neuzustand *BJ 2016 *alle Pakete (LED, Schaltassistent, ESA, Tempomat, Dynamic Pro, etc..) *lückenlos...
  • Erledigt BMW R1200GS K25 DOHC Triple Black, sehr gepflegt.

    BMW R1200GS K25 DOHC Triple Black, sehr gepflegt.: BMW R1200GS K25 DOHC Triple Black, sehr gepflegt, geringe Gebrauchsspuren. Hat zwar viel Kilometer runter, aber sieht aus und fährt wie im ersten...
  • Biete R 1250 GS Tankpad für BMW R 1250 GS Adventure triple black

    Tankpad für BMW R 1250 GS Adventure triple black: Verkaufe hier ein Tankpad / Tankschutz für eine R 1250 GS ADVENTURE im Triple Black Design. Bei bestellen einfach zu blind gewesen und erst beim...
  • Oben