Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 55

IV. BMW GS triple black + Friends Treffen vom 15.07. bis 17.07.2016

Erstellt von Bajaman, 13.07.2015, 11:55 Uhr · 54 Antworten · 13.810 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.04.2008
    Beiträge
    2.119

    Standard

    #31
    Zitat Zitat von istafix Beitrag anzeigen
    Istafix & Spydermausi haben auch reserviert
    Hey Milan,
    Spydermausi ist sehr geil

    Dann haben wir jetzt die Schnapszahl 55 überschritten...

    @all: wer noch zum Treffen kommen mag, sollte nicht all zu lange mit seiner Zimmerreservierung warten.

    Wer Fragen hat einfach fragen oder eine PN an mich.

    Servus Martin

  2. Registriert seit
    08.07.2011
    Beiträge
    738

    Standard

    #32
    Hi Martin , Hallo Allerseits ,
    Zimmer sind fest , die Absicht zu erscheinen ebenfalls.
    Alle wollen alles-ich muß und Teutoburger sind wieder dabei und freuen sich darauf alle wiederzusehen und Geschichten zu hören und zum Besten zu geben die sonst eher nicht auf den Tisch kommen .
    Unter Leuten halt . Mit Möp . Eventuell auch mit Partnerin . Schau mer mal . Im Club werden wir rühren und ggfs mit mehrenen Möps aufschlagen , je nach Termindichte .
    Und wer auch immer einen Oelkühlerschutz ala Treffteilnehmer möchte sollte dies kundtun , ich werde sodann Vorbereitungen treffen .
    Grüße und größten Dank an Martin der wiedermal unermüdlich schafft auf das sich alle wohlfühlen .

    Bis in 2016 , bleibt alle wie ihr seid und eine schrottfreie Anreise wünscht der Bastler aus dem Münsterland .

  3. Registriert seit
    08.04.2008
    Beiträge
    2.119

    Standard IV. BMW GS triple black + Friends Treffen vom 15.07. bis 17.07.2016

    #33
    Hallo Frank und Markus,

    schön dass Ihr auch wieder mit dabei seit.
    Habe Euch mit in den Mailverteiler genommen ... die Updateliste ist gerade raus an Euch.

    @all: Hier mal ein Update. Denn es posten nicht alle ins Forum die zum Treffen erscheinen.
    Aktuell ist die Zahl mit Frank und Markus auf sagenhafte 58 gestiegen ... echt der Hammer was da vor 3 Jahren aus einem Thread geworden ist.

    Wer auch beim "buntesten" BMW GS triple black + Friends Treffen vom 15.07. bis 17.07.2016 dabei sein möchte, der postet es bitte hier ... schön wäre mir auch direkt eine PN oder ein Mail zu schreiben.

    Dankeschön an Euch alle.

    Habt ein schönes 4. Adventswochenende,

    Servus Martin

  4. Registriert seit
    11.02.2013
    Beiträge
    54

    Standard

    #34
    Hallo zusammen,

    na dann wird es diesmal ja richtig voll. Freu mich auf alle die kommen.


    LG Heidi

  5. Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    171

    Standard

    #35
    Hallo Martin,

    nach den vielen PNs nun hier meine Anmeldung zum Treffen. Wir zwei sind gespannt und schauen nun mal nach Dem einen oder anderen Hotels.

    Mail-Addi per PN

    Gruss aus Jüchen

    Michael

  6. Registriert seit
    08.04.2008
    Beiträge
    2.119

    Standard

    #36
    Hey Michael,

    das hört sich gut an
    Jetzt ist die Hütte voll

    VG Martin

  7. Registriert seit
    08.04.2008
    Beiträge
    2.119

    Standard

    #37
    Zitat Zitat von Bajaman Beitrag anzeigen
    Hey Michael,

    das hört sich gut an
    Jetzt ist die Hütte voll

    VG Martin
    Hallo in die Runde,

    in meinem vorherigen Posting habe ich geschrieben, dass die Hütte nun voll ist.

    Das ist soweit auch richtig, beim Fassi selbst im Hotel ist alles ausgebucht.
    Aber der Fassi wäre nicht der Fassi, wenn er nicht „Plan B“ hätte.
    „Plan B“ bedeutet: Wer mag meldet sich weiter direkt beim Fassi und mir. Der Fassi vermittelt Euch dann in unmittelbarer Nähe in eine Pansion zum Schlafen … der erste ist dort auch schon untergebracht.
    Das Essen, die Grillparty usw. gibt es dann mit allen zusammen beim Fassi.

    Konnte ja niemand damit rechnen, dass es mittlerweile über 60 Leute aus ganz Deutschland gibt, die das Eichsfeld mal unter die Räder nehmen möchten

    Servus Martin

  8. Registriert seit
    10.01.2015
    Beiträge
    35

    Standard

    #38
    Hi @all,

    ..... im Juli hatte ich noch nix.......
    Bin jetzt auch dabei und freue mich, einige Leute aus dem Forum persönlich kennenzulernen.

    LG,
    Claudia

  9. Registriert seit
    18.04.2016
    Beiträge
    8

    Standard

    #39
    Hallo, ich möchte auch gerne dabei sein,
    fahre seid eine Woche eine
    BMW GS triple black

    und bin voll begeistert.
    Ich wohne in der nähe wo Worbis.

    Lieben Gruß
    Konrad

  10. Registriert seit
    08.04.2008
    Beiträge
    2.119

    Standard

    #40
    Hallo Konrad,

    na dann herzlich willkommen

    Bitte schick mir ein Mail oder PN mit Deiner Mailadresse.
    Antworte Dir dann heute Abend mit ein paar Infos usw.
    In der Zwischenzeit kannst Du Dich beim Fassi www.3Rosen.de um ein Zimmer kümmern... er selber ist durch uns ausgebucht, hat aber fussläufig ein Ausweichquartier wo schon einige untergebracht sind.
    Auch wenn Du in der Nähe wohnst, so kannst Du abends mit feiern ... einige kommen auch schon am Donnerstag...

    Also melde Dich bitte bei mir.

    VG Martin


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk


 
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 03.08.2015, 03:11
  2. Antworten: 237
    Letzter Beitrag: 08.08.2014, 22:37
  3. Antworten: 329
    Letzter Beitrag: 30.07.2013, 18:55
  4. Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW R 1200 GS " Triple Black"
    Von Fearlessjoker im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.08.2012, 19:47
  5. BMW R 1200 GS Triple Black Safety+Touringpaket
    Von Muecke73 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.03.2012, 20:07