Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 55

IV. BMW GS triple black + Friends Treffen vom 15.07. bis 17.07.2016

Erstellt von Bajaman, 13.07.2015, 11:55 Uhr · 54 Antworten · 13.022 Aufrufe

  1. Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    69

    Standard

    #41
    Mist,

    ich muss feiern - leider nicht mit allen Triple Blacks, sondern meinen eigene Geburtstagsparty...Habe "leider" an dem WE Geburtstag.

    Wird dieses Jahr somit wohl nicht klappen, aber der gute Wille ist da und spätere Jahre.

    viel Spaß

  2. Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    69

    Standard

    #42
    "für spätere Jahre" soll es natürlich heißen

  3. Registriert seit
    08.04.2008
    Beiträge
    2.063

    Standard

    #43
    Hey Bumo,
    das ist schade, dass es dieses Mal nicht klappt.

    Dann halt 2017 ...

    VG Martin


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  4. Registriert seit
    03.06.2012
    Beiträge
    53

    Standard

    #44
    Hola,

    das Jahr geht 'rum wie im Fluge - es ist ja bald schon wieder so weit, sich auf den Weg ins kurvenreiche Eichsfeld zu machen.
    Gottseidank sind alle Links in diesem Thread intakt und Goggele ist auf Hochtouren, so dass ich nach 4,5 Nanosekunden die passende Telefonnummer des Hotels 3Rosen vor mir hatte... Flugs beim Fassi durchgeklingelt und ihn sogar persönlich am Ohr gehabt...

    Juchuuuu - da habe ich doch tatsächlich vor der Abreise letztes Jahr schon eine Unterkunft für dieses Jahr gesichert... Pfffffh. Schwein gehabt...

    Man kann schon fast die Tage zählen, freue mich schon riesig auf ein Wiedersehen...

    Tschöö

    Jan

  5. Registriert seit
    08.04.2008
    Beiträge
    2.063

    Daumen hoch Update

    #45
    Hallo in die Runde,

    ich möchte mal das Thread aus der kleinen Versenkung nach vorne holen und Euch ein paar Infos geben.
    In rund 4 Wochen ist es wieder soweit und wir treffen uns in Worbis beim Fassi.
    Jedes Jahr ist das Treffen gewachsen und so ist es, das es aktuell kaum noch freie Zimmer gibt!

    @Unentschlossene:
    Wer noch überlegt ob er / sie noch dabei sein möchte, sollte hinterher nicht enttäuscht sein, wenn auch das in kurzer Entfernung liegende Ausweichquartier ausgebucht ist.
    Bitte zur Zimmerreservierung Kontakt mit dem Fassi und im Nachgang mit mir aufnehmen. Ggf. geht auch Zelten … das bitte unbedingt mit dem Fassi abstimmen!

    @Tagesgäste:
    Ihr seid herzlich willkommen und bitte folgendes beachten:
    Donnerstag werden schon die ersten vor Ort sein und in der Regel ist es dann so, dass am Abend der „freie“ Freitag „gestaltet“ wird.
    Freitagabend geht dann das Treffen bei gutem Essen und Trinken „erst richtig“ los.
    Samstag gibt es dann die Ausfahrt, welche in vielen Gruppen aufgeteilt ist … mittags treffen sich alle Gruppen wieder, gleiches gilt dann für den frühen Nachmittag.
    Abends ist dann Party mit Grillen usw. angesagt.

    Damit am Ende niemand „vergessen“ wird ist es wichtig, bitte vorher mit mir Kontakt aufzunehmen!
    @all:
    Aktuell werden über 60 Personen vor Ort sein … damit wir alle Spaß haben, kommt man in dieser Größenordnung um die Organisation nicht drum rum … deshalb bitte vorab bei mir melden.
    Sollte mal etwas nicht ganz glatt laufen … dann ist das ebenso … ein wenig „Adventure“ gehört immer dazu und macht es am Ende auch aus.

    Freue mich auf die vielen bekannten und neuen Gesichter.

    Servus Martin

  6. Registriert seit
    08.04.2008
    Beiträge
    2.063

    Ausrufezeichen Zimmer frei geworden ...

    #46
    Hallo in die Runde,

    heute ist ein EZ / DZ frei geworden.

    Wer also das Wetter abwarten wollte - es wird schön werden, so die Wetterprognose, irgendwann muss der Sommer sich ja auch mal zeigen- oder oder oder, der hat nun die Möglichkeit das letzte freie Zimmer beim Fassi zu bekommen.

    Wer Interesse hat bitte direkt beim Fassi reservieren und mir kurz eine Nachricht schreiben.
    Viele reisen schon morgen am Donnerstag an ... somit machen viele ein langes WE draus.

    bin gespannt ob es noch eine gibt der zu Deutschlands buntesten TB+Friends Treffen kommt.

    Wir sehen uns in Worbis,

    Servus Martin

  7. Registriert seit
    19.01.2012
    Beiträge
    987

    Standard

    #47
    Hi Martin
    Ich starte um ca. 8:00 Uhr und mache 'ne Reise draus...
    Herrmannsdenkmal, Externsteine, Irmenseul, Weserbergland, Nord- und Westharz.
    Werde von Nord-Ost kommend mit schnellen Truppen auf Worbis zurollen.
    Laufe gegen 17:30 Uhr ein.
    Wenn zu dieser Zeit ein richtig gut gezapftes Hopfengetränk bereitstände...ich will gar nicht weiter denken

    Wetter ist mir egal...habe mir vorsichtshalber meinen Neoprenanzug vom Surfen 'rausgelegt.

    cu
    Stefan

  8. Registriert seit
    08.04.2008
    Beiträge
    2.063

    Standard

    #48
    Hey Stefan,
    hört sich nach einem guten Plan an
    Wir kommen erst gegen Mittag hier weg und nehmen Auto und Anhänger.
    Habe noch ein wenig Zeugs mitzunehmen und das passt nicht aufs Moped.
    Denke wir sind auch gegen Nachmittag dort.
    Wetter ist uns auch egal.
    Fahren am Freitag und Samstag auch wenn es mal regnen sollte.
    Wird es aber eh nicht, haben bei der Reservierung "Sonne angekreuzt".
    Bisher sind die Prognosen gut

    Gute Fahrt ... hoffe der Finger ist wieder fit.

    VG Martin


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  9. Registriert seit
    19.01.2012
    Beiträge
    987

    Standard

    #49
    Zitat Zitat von Bajaman Beitrag anzeigen


    Gute Fahrt ... hoffe der Finger ist wieder fit.
    Danke.
    Geht schon - hab' ich aber eng bandagiert damit er in den Handschuh passt.
    Gestern und am letzten WE mal ein paar Kilometer gemacht um zu checken-
    Knallgas geht noch nicht so richtig, aber ich werd' schon mithalten...
    cu
    Stefan

  10. Registriert seit
    08.04.2008
    Beiträge
    2.063

    Standard

    #50



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk


 
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 03.08.2015, 03:11
  2. Antworten: 237
    Letzter Beitrag: 08.08.2014, 22:37
  3. Antworten: 329
    Letzter Beitrag: 30.07.2013, 18:55
  4. Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW R 1200 GS " Triple Black"
    Von Fearlessjoker im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.08.2012, 19:47
  5. BMW R 1200 GS Triple Black Safety+Touringpaket
    Von Muecke73 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.03.2012, 20:07