Keine" Bremer " im GS- Forum ?

Diskutiere Keine" Bremer " im GS- Forum ? im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; Halli, hallo...
P

Peter blau

Themenstarter
Dabei seit
14.11.2005
Beiträge
317
Halli, hallo...
 
U

ulf.r

Dabei seit
14.11.2005
Beiträge
39
Hi Peter,

jepp, es gibt noch andere Hanseaten hier.
Bin aus Bremen Nord und aktiv bei den Endurofreunden Bremen.
Haben leider zur Zeit nur eine sehr alte Homepage, sind aber gerade beim Aufbau einer neuen mit kleinem internem Forum.

LG Ulf
 
nazus13

nazus13

Dabei seit
02.10.2004
Beiträge
27
Ort
Potsdam
Moin moin,

bin zwar kein "Bremer", aber ich denke Oldenburg ist nicht zu weit entfernt. Habe auch schon mehrfach versucht, gemeinschaftliches "GSen" im Norden hinzukriegen - bisher leider ohne Erfolg! :cry:
Vielleicht lässt sich ja eine ganz zwanglose "Nordconnection" aufbauen!?

Jedenfalls zunächst erstmal willkommen und ich hoffe wir können neben der Datenautobahn auch mal echte Straßen unter die Tastatur, äh..... Räder nehmen.


Ciao, Oliver
 
M

MaschbauStudent

Dabei seit
14.11.2005
Beiträge
12
Delmenhorst...

Moin zusammen,

bin 22, Maschienenbau-Student, mit 1150 GS in blau-weiß und komme aus Delmenhorst, wäre auch interessiert an gemeinsamen Ausfahrten, man findet selten leute.....

gruß

Sebastian
 
M

mm

Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
4
nun ist noch einer da.
Für einen gemeinsamen Kaffee sollte das doch schon mal reichen, oder?

Gruß,
Matthias
 
P

Peter blau

Themenstarter
Dabei seit
14.11.2005
Beiträge
317
Bremer:

Kaffee ist schon ok. !!! und wenn Kekse dabei sind: auch nicht schlecht.
Brauchst ja nicht gleich etwas zum Nikolaus in den Stiefel zu stecken !
( hi, hi) und an die , die sich bisher gemeldet haben : Macht doch mal einen oder mehrere Vorschläge für ´ne Begegnung. ---Freu mich drauf: :wink:
Peter blau
Schaut auch gerne mal bei : Neu hier - rein. Bin gespannt, was in diesem Jahr im Bremen mit Euch geht. Bis ´denne.

PS:
Ein Gedanke ist, mal , oder regelmäßig am Sonntag im >Schlachthof< zu Frühstücken. Parkplätze gibt es ja genug auf der Bürgerweide...
 
U

ulf.r

Dabei seit
14.11.2005
Beiträge
39
Hallo Hanseaten und butten Bremer,

das Rad muss nicht neu erfunden werden.
In Bremen gibt es mindestens zwei Stammtische die unsere Richtung haben.
1. Die Endurofreunde Bremen, organisieren auch Ausfahrten mit großem Offroad-Anteil
2. TAF Reiseenduro Stammtisch.

Natürlich könnte hier in Zukunft „3. GS Stammtisch „ auftauchen.
 
Thema:

Keine" Bremer " im GS- Forum ?

Keine" Bremer " im GS- Forum ? - Ähnliche Themen

  • Tips für lange Tour // von Bremen nach Österreich

    Tips für lange Tour // von Bremen nach Österreich: Moin! Geplant ist eine Tour von Bremen nach Österreich. Da ich leider kein Auto mehr mit Anhängerkupplung habe und der Autozug keine Motorräder...
  • Hallo von Joachim aus Bremen

    Hallo von Joachim aus Bremen: Hallo zusammen, ich bin Joachim, 60 Jahre aus Bremen. Nach 17 Jahren Pause, davor zuletzt eine R100GS PD, bin ich vor drei Jahren, mit eine...
  • Erledigt Brems- und Kupplungshebelsatz Probrake Stage K21 K48 K50 K51 K52 K53 K54 K61

    Brems- und Kupplungshebelsatz Probrake Stage K21 K48 K50 K51 K52 K53 K54 K61: Ich biete einen neuwertigen (faktisch neuen) Hebelsatz (Bremse und Kupplung) Probrake Stage zum Verkauf an. Der Hebelsatz war lediglich an der R...
  • Biete Sonstiges Brems/Kupplungsleitungsadapter Verlängerung

    Brems/Kupplungsleitungsadapter Verlängerung: Verkaufe 2 Stk unbenutzte, originalverpackte Verlängerungsadapter für Kupplungs/Bremsleitungsadapter. Verlängerung um 3 cm , Bezeichnung von...
  • Ein freundliches Hallo aus Bremen

    Ein freundliches Hallo aus Bremen: Hi Community, ich bin Michael aus der Nähe von Bremen. Im dezenten Alter von 56 habe ich vor 2 Jahren meinen Mopedführerschein gemacht. :smile...
  • Ein freundliches Hallo aus Bremen - Ähnliche Themen

  • Tips für lange Tour // von Bremen nach Österreich

    Tips für lange Tour // von Bremen nach Österreich: Moin! Geplant ist eine Tour von Bremen nach Österreich. Da ich leider kein Auto mehr mit Anhängerkupplung habe und der Autozug keine Motorräder...
  • Hallo von Joachim aus Bremen

    Hallo von Joachim aus Bremen: Hallo zusammen, ich bin Joachim, 60 Jahre aus Bremen. Nach 17 Jahren Pause, davor zuletzt eine R100GS PD, bin ich vor drei Jahren, mit eine...
  • Erledigt Brems- und Kupplungshebelsatz Probrake Stage K21 K48 K50 K51 K52 K53 K54 K61

    Brems- und Kupplungshebelsatz Probrake Stage K21 K48 K50 K51 K52 K53 K54 K61: Ich biete einen neuwertigen (faktisch neuen) Hebelsatz (Bremse und Kupplung) Probrake Stage zum Verkauf an. Der Hebelsatz war lediglich an der R...
  • Biete Sonstiges Brems/Kupplungsleitungsadapter Verlängerung

    Brems/Kupplungsleitungsadapter Verlängerung: Verkaufe 2 Stk unbenutzte, originalverpackte Verlängerungsadapter für Kupplungs/Bremsleitungsadapter. Verlängerung um 3 cm , Bezeichnung von...
  • Ein freundliches Hallo aus Bremen

    Ein freundliches Hallo aus Bremen: Hi Community, ich bin Michael aus der Nähe von Bremen. Im dezenten Alter von 56 habe ich vor 2 Jahren meinen Mopedführerschein gemacht. :smile...
  • Oben