Ergebnis 1 bis 7 von 7

Keine" Bremer " im GS- Forum ?

Erstellt von Peter blau, 15.11.2005, 17:12 Uhr · 6 Antworten · 1.085 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.11.2005
    Beiträge
    317

    Standard Keine" Bremer " im GS- Forum ?

    #1
    Halli, hallo...

  2. Registriert seit
    14.11.2005
    Beiträge
    39

    Standard

    #2
    Hi Peter,

    jepp, es gibt noch andere Hanseaten hier.
    Bin aus Bremen Nord und aktiv bei den Endurofreunden Bremen.
    Haben leider zur Zeit nur eine sehr alte Homepage, sind aber gerade beim Aufbau einer neuen mit kleinem internem Forum.

    LG Ulf

  3. Registriert seit
    02.10.2004
    Beiträge
    27

    Standard

    #3
    Moin moin,

    bin zwar kein "Bremer", aber ich denke Oldenburg ist nicht zu weit entfernt. Habe auch schon mehrfach versucht, gemeinschaftliches "GSen" im Norden hinzukriegen - bisher leider ohne Erfolg!
    Vielleicht lässt sich ja eine ganz zwanglose "Nordconnection" aufbauen!?

    Jedenfalls zunächst erstmal willkommen und ich hoffe wir können neben der Datenautobahn auch mal echte Straßen unter die Tastatur, äh..... Räder nehmen.


    Ciao, Oliver

  4. Registriert seit
    14.11.2005
    Beiträge
    12

    Standard Delmenhorst...

    #4
    Moin zusammen,

    bin 22, Maschienenbau-Student, mit 1150 GS in blau-weiß und komme aus Delmenhorst, wäre auch interessiert an gemeinsamen Ausfahrten, man findet selten leute.....

    gruß

    Sebastian

  5. mm
    Registriert seit
    21.11.2005
    Beiträge
    4

    Standard

    #5
    nun ist noch einer da.
    Für einen gemeinsamen Kaffee sollte das doch schon mal reichen, oder?

    Gruß,
    Matthias

  6. Registriert seit
    14.11.2005
    Beiträge
    317

    Standard Bremer:

    #6
    Kaffee ist schon ok. !!! und wenn Kekse dabei sind: auch nicht schlecht.
    Brauchst ja nicht gleich etwas zum Nikolaus in den Stiefel zu stecken !
    ( hi, hi) und an die , die sich bisher gemeldet haben : Macht doch mal einen oder mehrere Vorschläge für ´ne Begegnung. ---Freu mich drauf:
    Peter blau
    Schaut auch gerne mal bei : Neu hier - rein. Bin gespannt, was in diesem Jahr im Bremen mit Euch geht. Bis ´denne.

    PS:
    Ein Gedanke ist, mal , oder regelmäßig am Sonntag im >Schlachthof< zu Frühstücken. Parkplätze gibt es ja genug auf der Bürgerweide...

  7. Registriert seit
    14.11.2005
    Beiträge
    39

    Standard

    #7
    Hallo Hanseaten und butten Bremer,

    das Rad muss nicht neu erfunden werden.
    In Bremen gibt es mindestens zwei Stammtische die unsere Richtung haben.
    1. Die Endurofreunde Bremen, organisieren auch Ausfahrten mit großem Offroad-Anteil
    2. TAF Reiseenduro Stammtisch.

    Natürlich könnte hier in Zukunft „3. GS Stammtisch „ auftauchen.


 

Ähnliche Themen

  1. 5. Bremer Feierabendrunde: "Tilo & Rainer reloaded"
    Von Torfschiffer im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 08.08.2009, 22:10
  2. 4. Bremer Feierabendrunde: "Dark Riverside Tour"
    Von HB-GS im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 01.08.2009, 13:11
  3. Keine Teilkasko in Polen und "wilden Osten"
    Von Q-Flyer im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 02.12.2007, 14:42