Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Kleine Fränkische Kathi-Tour am Sonntag den 17.06

Erstellt von FroQgster, 03.06.2007, 21:40 Uhr · 15 Antworten · 1.516 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.05.2007
    Beiträge
    98

    Standard

    #11
    Hallo zusammen,

    So, nun sind wieder alle daheim und ich hoffe dass was für jeden dabei war.
    Hab ja ein paar Bilder gemacht und möchte diese natürlich Euch nicht vorenthalten.





    Gruß
    Marcus

  2. Registriert seit
    23.05.2006
    Beiträge
    599

    Standard

    #12
    Schön war's.

    Auf dem Rückweg war ich etwas überrrascht vom plötzlichen Aufteilen der Gruppe in Heiligenstadt mit dem Effekt, dass ich der "verkehrten" Gruppe ein paar hundert Meter hinterhergefahren bin. Als ich dann beschloss, doch dem Team "Pretzfeld" hinterherzufahren war mir klar, dass ich aufholen muss und entsprechend zügig fahren.
    Bei der ARAL Tankstelle kurz vor Eschenau hab ich dann aufgegeben und getankt. Bei Rausfahren fuhren dann plötzlich alle wieder vorbei.
    War übrigens nett von dem Adventure-fahrenden Terrier "Tiny" den Lars mitzubringen.


    Danke nochmal an Marcus für die Organisation und Führung!

  3. Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    1

    Lächeln Klasse Ausfahrt

    #13
    Hallo zusammen,
    war eine klasse Ausfahrt, tolle Truppe und hat richtig Spaß gemacht .
    Danke an den Organisator Marcus, vieleicht kommt im laufe des Jahres ja noch mal was zusammen.

    Grüße Heinz

  4. biker_lars Gast

    Standard war eine nette Ausfahrt

    #14
    hi Marcus noch mal ein Herzlichen dank an die Organisation deiner ausfahrt war sehr schön

    und wieder hatt man sehr nette bikes kennengelern mit ihren verrückten Besitzern .
    hoffe mal auf ein erneutes ausfahren engend wann .so das unsere dicken gummikühe wieder ihren spaß bekommen


    es grüßt euch die kleine Teiny und ihr ölberer besitzer biker lars

  5. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    38

    Standard

    #15
    Schönen guten Abend,

    auch wir sind mittlerweile zuhause... waren ja noch bei family in Großhabersdorf und sind dann über Forchheim-Ebermannstadt-Pottenstein-Gräfenberg nach Erlangen zurück.....es wurden dann heute insgesamt 350 km....war einfach ein so schöner warmer Sommer-Abend ....

    Uns hat´s heut mit euch gut gefallen, haben nette Leute (und Hunde) kennengelernt..

    Ich bin sicher, dass da wieder mal was zamgeht....können wir ja übers Forum gut anleiern.

    Bis demnächst!!!

    Gruss
    Christian und Katharina (Q-Paula)

  6. Registriert seit
    10.05.2007
    Beiträge
    98

    Standard

    #16
    Hallo
    hatte am Anfang auch gedacht dass nichts oder nur wenig zusammen kommen würde, aber zum Glück hat es ja super hingehauen. Wetter war super, tolle Leute und die Strecke durch die Fränkische hat denke ich auch allen gut gefallen.
    Ich werde zum nächsten größeren Event wieder zur Kathi fahren.
    Schade dass die Stuntshows bei der Kathi von Buell und Harley schon vorbei sind.
    Aber da gibt es ja noch Triumph Biker Days mit Road Show und Verlosung einer Speed Triple am z.B. Samstag 14.7.07 von 10-18 Uhr bei der Kathi.
    Ich fahr da wahrscheinlich hin und vielleicht hat der eine oder andere auch Lust (falls nicht ist auch OK). Wer will kann diesmal Vorschläge für die Streckenwahl mit einbringen oder gleich den "Vorreiter" machen.
    Also denn
    Viel Spaß noch
    Gruß
    Marcus


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Sonntag 06.09. kleine Runde durchs Oldenburger Hinterland
    Von QuaXX im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.09.2009, 22:10
  2. Sonntag 23.08.09, kleine Runde durchs Bremer Hinterland
    Von QuaXX im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.08.2009, 14:12
  3. also kleine tour am sonntag den 23.03.08
    Von biker_lars im Forum Treffen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.03.2008, 11:28
  4. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.10.2007, 21:16
  5. Kleine Ausfahrt am Samstag oder Sonntag
    Von Longo im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.05.2007, 19:19