Kleine Fränkische Kathi-Tour am Sonntag den 17.06

Diskutiere Kleine Fränkische Kathi-Tour am Sonntag den 17.06 im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; Hallo zusammen, Wir brechen am Sonntag den 17.06.07 zu einer Tour durch die Fränkische mit anschlißender Einkehr bei der Kathi auf...
F

FroQgster

Themenstarter
Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
98
Ort
Franken
Modell
R1200GS
Hallo zusammen,

Wir brechen am Sonntag den 17.06.07 zu einer Tour durch die Fränkische mit anschlißender Einkehr bei der Kathi auf.

Treffpunkt: Firmenparkplatz Schwan Stabilo in Heroldsberg(Nördlich von Nürnberg)
Zeit: Ab 9.30 uhr...Abfahrt ist 10 uhr

Strecke:Heroldsberg-Benzendorf-Lilling-Gräfenberg-Egloffstein-Pegnitz-Pottenstein-Behringersmühle-Waischenfeld-Plankenfels-Einkehr Kathibräu-Heiligenstadt-Ebermannstadt-Pretzfeld-Effeltrich-Neunkirchen a.Br.-Heroldsberg (Änderungen können gerne berückichtigt werden.)

Dauer insgesammt: ca. 4 Std. (je nach Dauer der Einkehr), also seid ihr um ca 14 uhr wieder Daheim um den Sonntag noch zu Genießen.

Fahrstil: je nach Teilnehmerzahl eher Normal bis Leicht sportlich.

Fahrzeuge:Hauptsächlich GS aber es sind auch Motorräder anderer Marken herzlich willkommen.

Gruß
Marcus
 
Kroete

Kroete

Dabei seit
23.05.2006
Beiträge
599
Ort
Invalid city
Modell
250ertretmeinsohn
Wenn es der Terminkalender zulässt, bin ich auch mit dabei.:)

Gruss!
 
C

ChristianW

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
38
Ort
Erlangen
Modell
R 1200 GS Adventure
Hallo Marcus,

klasse, jetzt geht ja was zam....:D :D :D

Katharina und ich sind sicherlich auch mit von der Partie, dann sind wir schon 4 Moppeds...:) :) .....!!!

Bis denn!
Ciao
Christian
 
Kroete

Kroete

Dabei seit
23.05.2006
Beiträge
599
Ort
Invalid city
Modell
250ertretmeinsohn
Jetzt wo das BMW-Team-W* am Start ist, kann man schon von einer semiprofessionellen Ausfahrt sprechen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
F

FroQgster

Themenstarter
Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
98
Ort
Franken
Modell
R1200GS
Hallo zusammen
Es kommen ebenfalls auch noch mein Schwager(R1100GS,ist aber noch im Urlaub und er weiß noch nix von seinem Glück), mein Arbeitskollege (R1200GS),2 Kumpels(R1+Bandit) und evtl noch ein Bekannter(Fireblade, noch nicht sicher) mit. Damit wären wir ja schon eine ganz ordentliche Gruppe.
Passt Euch die Strecke oder soll an der einen oder anderen Kreuzung noch ein wenig ausgebaut werden?
Gruß
Marcus
P.S.: Werd die Strecke vorab nochmal abfahren damit wirklich alles glatt geht.
 
B

biker_lars

Gast
hallo markus ich werde sicher mit fahren am sonntag
 
F

FroQgster

Themenstarter
Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
98
Ort
Franken
Modell
R1200GS
Hallo Lars,

Super, jeder ist herzlich Willkommen.
Das wird ja dann eine tolle Q-Herde.
Freu mich schon riesig. Werde am Mittwoch die Tour nochmals abgrasen damit wir auch die Kühe auf die richtigen Pfade leiten.
Hoffentlich wird auch das Wetter so wie bestellt, aber gemeldet ist auf Wetter.de nicht sooo sonnig wie ich es mir wünsche.

Bis dann
Gruß
Marcus
 
F

FroQgster

Themenstarter
Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
98
Ort
Franken
Modell
R1200GS
Hallo alle zusamen,

Also so langsam wird es ernst, hab gerade nochmals auf den Wetterbericht gesehen und ferstgestellt dass es für den Sonntag ein Bombastisches Wetter werden soll. Also zieht Euch nicht zu warm an.
Wie gesagt, Treffpunkt ist 9.30 Uhr bei Schwan Stabilo Parkplatz in Heroldsberg und Abfahrt 10 Uhr.
Falls sich wer verspätet oder es nicht findet kann mich dann auch unter der 0176/20782688 anrufen und Bescheid geben.

Also bis am Sonntag

Gruß
Marcus
 
G

Gast4551

Gast
Ausfahrt

Hi, alle zusammen
würde so gerne mitfahren, aber ihr seit soooooo weit weg!
Aber ich bin heute in einer Woche in Augutusburg, wer noch?:D:D:D:D:D

Gruß Stefan

Schöne Kurven hat das Siegerland!;)
 
B

biker_lars

Gast
hallo markus

Wo ist das prob. wie das wetter wird spaß wird es so oder so machen .
freue mich schon mal darauf das es mhhh regnet oder schnee gibt ;) bis sonnatg

mfg
lars
 
F

FroQgster

Themenstarter
Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
98
Ort
Franken
Modell
R1200GS
Hallo zusammen,

So, nun sind wieder alle daheim und ich hoffe dass was für jeden dabei war.
Hab ja ein paar Bilder gemacht und möchte diese natürlich Euch nicht vorenthalten.





Gruß
Marcus
 
Kroete

Kroete

Dabei seit
23.05.2006
Beiträge
599
Ort
Invalid city
Modell
250ertretmeinsohn
Schön war's.

Auf dem Rückweg war ich etwas überrrascht vom plötzlichen Aufteilen der Gruppe in Heiligenstadt mit dem Effekt, dass ich der "verkehrten" Gruppe ein paar hundert Meter hinterhergefahren bin. Als ich dann beschloss, doch dem Team "Pretzfeld" hinterherzufahren war mir klar, dass ich aufholen muss und entsprechend zügig fahren.
Bei der ARAL Tankstelle kurz vor Eschenau hab ich dann aufgegeben und getankt. Bei Rausfahren fuhren dann plötzlich alle wieder vorbei.:)
War übrigens nett von dem Adventure-fahrenden Terrier "Tiny" den Lars mitzubringen.


Danke nochmal an Marcus für die Organisation und Führung!
 
H

HeHe

Dabei seit
17.06.2007
Beiträge
1
Klasse Ausfahrt

Hallo zusammen,
war eine klasse Ausfahrt, tolle Truppe und hat richtig Spaß gemacht :).
Danke an den Organisator Marcus, vieleicht kommt im laufe des Jahres ja noch mal was zusammen.

Grüße Heinz
 
B

biker_lars

Gast
war eine nette Ausfahrt

hi Marcus noch mal ein Herzlichen dank an die Organisation deiner ausfahrt war sehr schön

und wieder hatt man sehr nette bikes kennengelern mit ihren verrückten Besitzern .
hoffe mal auf ein erneutes ausfahren engend wann .so das unsere dicken gummikühe wieder ihren spaß bekommen


es grüßt euch die kleine Teiny und ihr ölberer besitzer biker lars :cool:
 
C

ChristianW

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
38
Ort
Erlangen
Modell
R 1200 GS Adventure
Schönen guten Abend,

auch wir sind mittlerweile zuhause... waren ja noch bei family in Großhabersdorf und sind dann über Forchheim-Ebermannstadt-Pottenstein-Gräfenberg nach Erlangen zurück.....es wurden dann heute insgesamt 350 km....war einfach ein so schöner warmer Sommer-Abend ....;) ;)

Uns hat´s heut mit euch gut gefallen, haben nette Leute (und Hunde) kennengelernt..:) :)

Ich bin sicher, dass da wieder mal was zamgeht....können wir ja übers Forum gut anleiern.

Bis demnächst!!!

Gruss
Christian und Katharina (Q-Paula)
 
F

FroQgster

Themenstarter
Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
98
Ort
Franken
Modell
R1200GS
Hallo
hatte am Anfang auch gedacht dass nichts oder nur wenig zusammen kommen würde, aber zum Glück hat es ja super hingehauen. Wetter war super, tolle Leute und die Strecke durch die Fränkische hat denke ich auch allen gut gefallen.
Ich werde zum nächsten größeren Event wieder zur Kathi fahren.
Schade dass die Stuntshows bei der Kathi von Buell und Harley schon vorbei sind.
Aber da gibt es ja noch Triumph Biker Days mit Road Show und Verlosung einer Speed Triple am z.B. Samstag 14.7.07 von 10-18 Uhr bei der Kathi.
Ich fahr da wahrscheinlich hin und vielleicht hat der eine oder andere auch Lust (falls nicht ist auch OK). Wer will kann diesmal Vorschläge für die Streckenwahl mit einbringen oder gleich den "Vorreiter" machen.
Also denn
Viel Spaß noch
Gruß
Marcus
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Kleine Fränkische Kathi-Tour am Sonntag den 17.06

Kleine Fränkische Kathi-Tour am Sonntag den 17.06 - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges R1200GS / R1250GS Puig Sportwindschild klein in Schwarz

    R1200GS / R1250GS Puig Sportwindschild klein in Schwarz: Hallo, angeboten wird ein Puig Sportwindschild klein in Schwarz, passend für die R1200GS / R1250GS. Das verkürzte Sportwindschild geht bis über...
  • Kleine Ostfrieslandrunde mit der 1300er

    Kleine Ostfrieslandrunde mit der 1300er: Heute habe ich meiner neuen 1300er erstmals ihre Heimat gezeigt. Auch dort konnte mich das Motorrad überzeugen. Erster Stopp wenige Meter von mir...
  • Kleine Tasche auf Givi Monokey Trägerplatte - wie?

    Kleine Tasche auf Givi Monokey Trägerplatte - wie?: Fahre eine R1200GS mit der SRA 5108 Givi Monokey-Platte und dem Trekker 52 Topcase. Leider gibt es wohl keine "Gegenstück-Platte" welche man...
  • Kleinere Batterie für R1200GS K50

    Kleinere Batterie für R1200GS K50: Hi zusammen, die Batterie meiner GS BJ13 hat über den Winter den Geist aufgegeben. Jetzt habe ich eine SHIDO LT12A-BS rumliegen, kann ich die in...
  • Kleine Fränkische Kathi-Tour am Sonntag den 30.september.07

    Kleine Fränkische Kathi-Tour am Sonntag den 30.september.07: Hallo zusammen, Wir brechen am Sonntag den 30.09.07 zu einer Tour durch die Fränkische mit anschlißender Einkehr bei der Kathi auf...
  • Kleine Fränkische Kathi-Tour am Sonntag den 30.september.07 - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges R1200GS / R1250GS Puig Sportwindschild klein in Schwarz

    R1200GS / R1250GS Puig Sportwindschild klein in Schwarz: Hallo, angeboten wird ein Puig Sportwindschild klein in Schwarz, passend für die R1200GS / R1250GS. Das verkürzte Sportwindschild geht bis über...
  • Kleine Ostfrieslandrunde mit der 1300er

    Kleine Ostfrieslandrunde mit der 1300er: Heute habe ich meiner neuen 1300er erstmals ihre Heimat gezeigt. Auch dort konnte mich das Motorrad überzeugen. Erster Stopp wenige Meter von mir...
  • Kleine Tasche auf Givi Monokey Trägerplatte - wie?

    Kleine Tasche auf Givi Monokey Trägerplatte - wie?: Fahre eine R1200GS mit der SRA 5108 Givi Monokey-Platte und dem Trekker 52 Topcase. Leider gibt es wohl keine "Gegenstück-Platte" welche man...
  • Kleinere Batterie für R1200GS K50

    Kleinere Batterie für R1200GS K50: Hi zusammen, die Batterie meiner GS BJ13 hat über den Winter den Geist aufgegeben. Jetzt habe ich eine SHIDO LT12A-BS rumliegen, kann ich die in...
  • Kleine Fränkische Kathi-Tour am Sonntag den 30.september.07

    Kleine Fränkische Kathi-Tour am Sonntag den 30.september.07: Hallo zusammen, Wir brechen am Sonntag den 30.09.07 zu einer Tour durch die Fränkische mit anschlißender Einkehr bei der Kathi auf...
  • Oben