Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Kleine Fränkische Kathi-Tour am Sonntag den 30.september.07

Erstellt von biker_lars, 23.09.2007, 18:11 Uhr · 14 Antworten · 1.404 Aufrufe

  1. biker_lars Gast

    Standard Kleine Fränkische Kathi-Tour am Sonntag den 30.september.07

    #1
    Hallo zusammen,

    Wir brechen am Sonntag den 30.09.07 zu einer Tour durch die Fränkische mit anschlißender Einkehr bei der Kathi auf.

    Treffpunkt: Firmenparkplatz Schwan Stabilo in Heroldsberg(Nördlich von Nürnberg)
    Zeit: Ab 9.30 uhr...Abfahrt ist 10 uhr

    Strecke:Heroldsberg-oberlindebach-gräfenberg-mittellehrenbach-thuibrunn-hundsboden-oberzaunsbach-wannbach-morschreuth-burggaillenreuth-windischgallienreuth-birkenreuth-ebermannstadt-störnhof-leidingshof-gössmannsberg-dasenberg-siegritz-
    dann kati

    heimtour erfahrt ihr dann



    Dauer insgesammt: ca. ))Std. (je nach Dauer der Einkehr), also seid ihr um ca 16 uhr wieder Daheim um den Sonntag noch zu Genießen.

    Fahrstil: je nach Teilnehmerzahl eher Normal bis Leicht sportlich.

    Fahrzeuge:Hauptsächlich GS aber es sind auch Motorräder anderer Marken herzlich willkommen.

    mfg lars
    und sein
    Navigator teiny Kleff kleff

  2. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    38

    Standard

    #2
    Servus!

    Katharina und ich kommen gerne mit!!!!

    Na, Kröte, wie wär´s...??? Ich möchte soooo gerne mal dein Sitz- Schaffell begutachten.....

    Bis Sonntag!!!

    Ciao!
    Katharina und Christian

  3. Registriert seit
    23.05.2006
    Beiträge
    599

    Standard

    #3
    Wenn das Wetter taugt bin ich mit meinem Schafffell mit am Start.
    Wenn es pisst bleib ich daheim und poste hier im Forum Geschichten über mich als Ganzjahresfahrer.

    Bis denn!

  4. biker_lars Gast

    Standard na kröte

    #4
    he kröte

    mensch kleiner jetzt aber hallo .

    mach nicht auf WEICH EI deine gs freut sich doch auch mal wieder bewegt zu werden . du schön wetter fahrer.
    schwing dich aufs bike und komm .

    was macht schon ein wenig regen oder schnee aus am schlimmsten kann sein das du wächst.

    mfg
    lars u. teiny

  5. dominotec Gast

    Beitrag Kleine Fränkische Kathi-Tour

    #5
    Hi,

    so wie es aussieht wird das Wetter am WE wieder besser. Ich freue mich auf die Ausfahrt und die Gesichter zu den Nicknames/Images. Also bis zum WE.

  6. biker_lars Gast

    Standard Hallo dominotec

    #6
    also bernd

    freuen uns dich dich am sonntag zu sehen .
    hoffemal du bringst gute laune mit
    mal sehen wie das wetter wird

    mfg

    lars und

    kleff kleff sagt mein navigator

  7. dominotec Gast

    Beitrag Kleine Fränkische Kathi-Tour

    #7
    ..für kurzentschlossene Teilnehmer "Kleine Fränkische Kathi-Tour" am 30.09.2007 aus dem Raum MUC.

    Anfahrt nach von MUC nach Nürnberg über BAB A9 (...die Q warmfahren): Treffpunkt für kurzentschlossene in MUC ist die Raststätte "Fürholzen" mit Tankstelle (A9) in Fahrtrichtung Nürnberg/Norden um 07:30 Uhr (Abfahrt 07:45 Uhr), habe eine orange Warnweste an . Ab Treffpunkt Nürnberg/Heroldsberg "Kleine Fränkische Kathi-Tour" übernimmt der "Tourguide" vor Ort.



  8. biker_lars Gast

    Daumen hoch Schönen danke an alle ..:O)

    #8
    Also ihr Hübschen

    ( horst , sabiene , bernd , katarina , christian und teiny )

    ups war da sonst noch jemand .Wart ein netter verrückter gs haufen heute . MIR hatt es mit euch tierisch viel spaß gemacht die kleine runde zu düsen. Und unsere zwei Biker Mädels sind gut mit gedüst
    Auch wenn uns zwei ab die kati verlassen haben hoffe mal sabiene und horst ihr beide seit gut heim gekommen . War es doch recht sehr schön gestartet sind wir um 10°° und heim kam ich um 18°° .hatten ein super wetter und viel gaudi hoffe unser bernd ist auch gut am heimkommen er muß ja noch ein bissla düsen.


    bild-003_600x600_100kb.jpg





    bild-006_600x600_100kb.jpg

    bild-005_600x600_100kb.jpg

    und unser kleiner junger christian war Häppi wie ein schneekönig über seine sitzkuh fell .
    Hätte zwar nie gedacht das unser bernd wirklich von muc zu uns düst aber ein nettes kerlchen danke noch mal für deine einladung bernd .


    also bedanke mich noch mal bei euch allen ihr wart ein super gs haufen
    mit euch kann man immer wieder fahren

    euer biker _lars mit meinem navigator Teiny

  9. 084ergolding Gast

    Standard warten auf bernds bilder

    #9
    kurz nach 21:00h. Bernd scheint noch auf dem Heimweg zu sein, noch sind keine Bilder da...............

    Grüße Jan

  10. dominotec Gast

    Lächeln Kleine Fränkische Kathi-Tour - Tourbilder

    #10
    Hallo,

    das war ein klasse Tour und super Wetter. Ich möchte ich mich bei Euch für die Gastfreundschaft und die super Tour bedanken. Bin um ca. 20:00 Uhr in MUC/EBE gut angekommen. Die Tourbilder vom 30.09.2007 "Kleine Fränkische Kathi-Tour" sind wie besprochen, jetzt online unter http://picasaweb.google.de/dominotec.picasa.

    schöne Grüße aus München


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sonntag 06.09. kleine Runde durchs Oldenburger Hinterland
    Von QuaXX im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.09.2009, 22:10
  2. Sonntag 23.08.09, kleine Runde durchs Bremer Hinterland
    Von QuaXX im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.08.2009, 14:12
  3. also kleine tour am sonntag den 23.03.08
    Von biker_lars im Forum Treffen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.03.2008, 11:28
  4. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 18.06.2007, 22:55
  5. Kleine Ausfahrt am Samstag oder Sonntag
    Von Longo im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.05.2007, 19:19