Kleine Fränkische Kathi-Tour am Sonntag den 30.september.07

Diskutiere Kleine Fränkische Kathi-Tour am Sonntag den 30.september.07 im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; Hallo zusammen, Wir brechen am Sonntag den 30.09.07 zu einer Tour durch die Fränkische mit anschlißender Einkehr bei der Kathi auf...
B

biker_lars

Gast
Hallo zusammen,

Wir brechen am Sonntag den 30.09.07 zu einer Tour durch die Fränkische mit anschlißender Einkehr bei der Kathi auf.

Treffpunkt: Firmenparkplatz Schwan Stabilo in Heroldsberg(Nördlich von Nürnberg)
Zeit: Ab 9.30 uhr...Abfahrt ist 10 uhr

Strecke:Heroldsberg-oberlindebach-gräfenberg-mittellehrenbach-thuibrunn-hundsboden-oberzaunsbach-wannbach-morschreuth-burggaillenreuth-windischgallienreuth-birkenreuth-ebermannstadt-störnhof-leidingshof-gössmannsberg-dasenberg-siegritz-
dann kati

heimtour erfahrt ihr dann



Dauer insgesammt: ca. :o))Std. (je nach Dauer der Einkehr), also seid ihr um ca 16 uhr wieder Daheim um den Sonntag noch zu Genießen.

Fahrstil: je nach Teilnehmerzahl eher Normal bis Leicht sportlich.

Fahrzeuge:Hauptsächlich GS aber es sind auch Motorräder anderer Marken herzlich willkommen.

mfg lars
und sein
Navigator teiny Kleff kleff
 
Zuletzt bearbeitet:
C

ChristianW

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
38
Ort
Erlangen
Modell
R 1200 GS Adventure
Servus!

Katharina und ich kommen gerne mit!!!! :) :) :)

Na, Kröte, wie wär´s...??? Ich möchte soooo gerne mal dein Sitz- Schaffell begutachten.....:D :D :D

Bis Sonntag!!!

Ciao!
Katharina und Christian
 
Kroete

Kroete

Dabei seit
23.05.2006
Beiträge
599
Ort
Invalid city
Modell
250ertretmeinsohn
Wenn das Wetter taugt bin ich mit meinem Schafffell mit am Start.:)
Wenn es pisst bleib ich daheim und poste hier im Forum Geschichten über mich als Ganzjahresfahrer.

Bis denn!
 
B

biker_lars

Gast
na kröte

he kröte

mensch kleiner jetzt aber hallo .:o

mach nicht auf WEICH EI :p deine gs freut sich doch auch mal wieder bewegt zu werden . du schön wetter fahrer.
schwing dich aufs bike und komm .;)

was macht schon ein wenig regen oder schnee aus am schlimmsten kann sein das du wächst.:D :D

mfg
lars u. teiny
 
D

dominotec

Gast
Kleine Fränkische Kathi-Tour

Hi,

so wie es aussieht wird das Wetter am WE wieder besser. Ich freue mich auf die Ausfahrt und die Gesichter zu den Nicknames/Images. Also bis zum WE.
 
B

biker_lars

Gast
Hallo dominotec

also bernd

freuen uns dich dich am sonntag zu sehen .
hoffemal du bringst gute laune mit
mal sehen wie das wetter wird :D

mfg

lars und

kleff kleff sagt mein navigator :p
 
D

dominotec

Gast
Kleine Fränkische Kathi-Tour

..für kurzentschlossene Teilnehmer "Kleine Fränkische Kathi-Tour" am 30.09.2007 aus dem Raum MUC.

Anfahrt nach von MUC nach Nürnberg über BAB A9 (...die Q warmfahren): Treffpunkt für kurzentschlossene in MUC ist die Raststätte "Fürholzen" mit Tankstelle (A9) in Fahrtrichtung Nürnberg/Norden um 07:30 Uhr (Abfahrt 07:45 Uhr), habe eine orange Warnweste an :). Ab Treffpunkt Nürnberg/Heroldsberg "Kleine Fränkische Kathi-Tour" übernimmt der "Tourguide" vor Ort.


 
B

biker_lars

Gast
Schönen danke an alle ..:O)

Also ihr Hübschen:D :D

( horst , sabiene , bernd , katarina , christian und teiny )

ups war da sonst noch jemand :confused: .Wart ein netter verrückter gs haufen heute . MIR hatt es mit euch tierisch viel spaß gemacht die kleine runde zu düsen. Und unsere zwei Biker Mädels sind gut mit gedüst
Auch wenn uns zwei ab die kati verlassen haben hoffe mal sabiene und horst:cool: :rolleyes: ihr beide seit gut heim gekommen . War es doch recht sehr schön gestartet sind wir um 10°° und heim kam ich um 18°° .hatten ein super wetter und viel gaudi hoffe unser bernd ist auch gut am heimkommen er muß ja noch ein bissla düsen.


Bild 003_600x600_100KB.jpg





Bild 006_600x600_100KB.jpg

Bild 005_600x600_100KB.jpg

und unser kleiner junger christian war Häppi wie ein schneekönig über seine sitzkuh fell .
Hätte zwar nie gedacht das unser bernd wirklich von muc zu uns düst aber ein nettes kerlchen danke noch mal für deine einladung bernd .


also bedanke mich noch mal bei euch allen ihr wart ein super gs haufen
mit euch kann man immer wieder fahren

euer biker _lars mit meinem navigator Teiny
 
Zuletzt bearbeitet:
0

084ergolding

Gast
warten auf bernds bilder

kurz nach 21:00h. Bernd scheint noch auf dem Heimweg zu sein, noch sind keine Bilder da...............

Grüße Jan
 
D

dominotec

Gast
Kleine Fränkische Kathi-Tour - Tourbilder

Hallo,

das war ein klasse Tour und super Wetter. Ich möchte ich mich bei Euch für die Gastfreundschaft und die super Tour bedanken. Bin um ca. 20:00 Uhr in MUC/EBE gut angekommen. Die Tourbilder vom 30.09.2007 "Kleine Fränkische Kathi-Tour" sind wie besprochen, jetzt online unter http://picasaweb.google.de/dominotec.picasa.

schöne Grüße aus München
 
0

084ergolding

Gast
tolle bilder

hallo bernd,
wieder sehr schöne bilder !
gruss jan
 
Kroete

Kroete

Dabei seit
23.05.2006
Beiträge
599
Ort
Invalid city
Modell
250ertretmeinsohn
Schön wars, wie immer. Danke an Teini für die Führung, der Kathi für das gute Essen und Bernd für die schönen Bilder.

Bis denn!
Kröte
 
Zuletzt bearbeitet:
B

biker_lars

Gast
hi kröte

sagmal großer du mußt ja gestern bei euer heim fahrt mit sabiene sehr auf der brems gestanden haben.

Nach dem der kleinen der fuß ein geschlafen ist so kennt man dich ja nicht .

wie ist es nun mit dem link vom kuhfell und wann bestellst du

mfg

lars und teiny

kleff kleff
 
C

ChristianW

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
38
Ort
Erlangen
Modell
R 1200 GS Adventure
Hallo zusammen,

auch Katharina und ich fanden den Tag einfach schön !!!!!
Nette Leute, das Tempo war schön, die Mädels haben sich wohlgefühlt, Mensch, was willste mehr.....!:) :) :)

Man merkt einfach, dass man mit vernünftigen Leuten unterwegs ist..!!

Hey Bernd, das sind ja geile Fotos.... frage mich nur, hast du ne Schalt-Automatik eingebaut (ala FJR 1300).... oder immer ohne Kupplung geschaltet, bei der Masse Fotos, die du während der Fahrt gemacht hast....:D :D :D .... echt schöne Fotos....Toll....ich schick dir gleich ne PN mit unserer Mail-Adresse.....

Ich seh ja richtig cool aus..... natürlich nur wegen dem Schafffffffell.....:rolleyes:

Also das ganze wird wiederholt.!!!
Schaun wir mal, wie´s Wetter so wird im Oktober, evtl. geht ja nochmal was zusammen!

Grüsse aus Erlangen

Katharina und Christian
 
Kroete

Kroete

Dabei seit
23.05.2006
Beiträge
599
Ort
Invalid city
Modell
250ertretmeinsohn
Thema:

Kleine Fränkische Kathi-Tour am Sonntag den 30.september.07

Kleine Fränkische Kathi-Tour am Sonntag den 30.september.07 - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges R1200GS / R1250GS Puig Sportwindschild klein in Schwarz

    R1200GS / R1250GS Puig Sportwindschild klein in Schwarz: Hallo, angeboten wird ein Puig Sportwindschild klein in Schwarz, passend für die R1200GS / R1250GS. Das verkürzte Sportwindschild geht bis über...
  • Kleine Ostfrieslandrunde mit der 1300er

    Kleine Ostfrieslandrunde mit der 1300er: Heute habe ich meiner neuen 1300er erstmals ihre Heimat gezeigt. Auch dort konnte mich das Motorrad überzeugen. Erster Stopp wenige Meter von mir...
  • Kleine Tasche auf Givi Monokey Trägerplatte - wie?

    Kleine Tasche auf Givi Monokey Trägerplatte - wie?: Fahre eine R1200GS mit der SRA 5108 Givi Monokey-Platte und dem Trekker 52 Topcase. Leider gibt es wohl keine "Gegenstück-Platte" welche man...
  • Kleinere Batterie für R1200GS K50

    Kleinere Batterie für R1200GS K50: Hi zusammen, die Batterie meiner GS BJ13 hat über den Winter den Geist aufgegeben. Jetzt habe ich eine SHIDO LT12A-BS rumliegen, kann ich die in...
  • Kleine Fränkische Kathi-Tour am Sonntag den 17.06

    Kleine Fränkische Kathi-Tour am Sonntag den 17.06: Hallo zusammen, Wir brechen am Sonntag den 17.06.07 zu einer Tour durch die Fränkische mit anschlißender Einkehr bei der Kathi auf...
  • Kleine Fränkische Kathi-Tour am Sonntag den 17.06 - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges R1200GS / R1250GS Puig Sportwindschild klein in Schwarz

    R1200GS / R1250GS Puig Sportwindschild klein in Schwarz: Hallo, angeboten wird ein Puig Sportwindschild klein in Schwarz, passend für die R1200GS / R1250GS. Das verkürzte Sportwindschild geht bis über...
  • Kleine Ostfrieslandrunde mit der 1300er

    Kleine Ostfrieslandrunde mit der 1300er: Heute habe ich meiner neuen 1300er erstmals ihre Heimat gezeigt. Auch dort konnte mich das Motorrad überzeugen. Erster Stopp wenige Meter von mir...
  • Kleine Tasche auf Givi Monokey Trägerplatte - wie?

    Kleine Tasche auf Givi Monokey Trägerplatte - wie?: Fahre eine R1200GS mit der SRA 5108 Givi Monokey-Platte und dem Trekker 52 Topcase. Leider gibt es wohl keine "Gegenstück-Platte" welche man...
  • Kleinere Batterie für R1200GS K50

    Kleinere Batterie für R1200GS K50: Hi zusammen, die Batterie meiner GS BJ13 hat über den Winter den Geist aufgegeben. Jetzt habe ich eine SHIDO LT12A-BS rumliegen, kann ich die in...
  • Kleine Fränkische Kathi-Tour am Sonntag den 17.06

    Kleine Fränkische Kathi-Tour am Sonntag den 17.06: Hallo zusammen, Wir brechen am Sonntag den 17.06.07 zu einer Tour durch die Fränkische mit anschlißender Einkehr bei der Kathi auf...
  • Oben