Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 40

Koblenz/Neuwied

Erstellt von zimbo, 24.06.2007, 15:43 Uhr · 39 Antworten · 2.433 Aufrufe

  1. Registriert seit
    29.07.2006
    Beiträge
    197

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von mike58
    Moin,

    wie wäre es am nächsten WE (14/15.07.). ....

    Da die Eifel am WE in der Regel übervölkert ist , können wir uns ja auch auf der anderen Rheinseite tummeln....
    Hallo.

    Das werde ich auf jeden Fall mal im Auge behalten und mich dann wieder melden. Bin ja echt begeistert das sich hier so viele aus dem Ww herumtreiben.

    Gruß an alle

  2. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von zimbo
    @ GS Jupp,

    hast Du Dir eigentlich einen neuen Auspuff geholt?
    Würde gerne mal eine Hörprobe machen.

    gruß frank
    Hallo Frank,

    habe mir bereits vor einigen Wochen nen Zach gekauft und meiner Q dazu noch nen K&N Filter gegönnt, geht wirklich gut und hört sich prima an!!

    Zum Vorschlag von Mike, am 14. oder 15.07 auf der anderen Rheinseite wegen Überbevölkerung der Eifelregion zu fahren, habe ich folgende Anmerkung:

    Prima Vorschlag mit der anderen Rheinseite, da ich die noch nicht so gut kenne.

    Die Eifel ist in aller Regel nur auf den Hauptstrecken überbevölkert. Da ich jedoch davon ausgehe, dass Ihr gerne Kurven rauf und runter fahrt, könnte ich eine entsprechende Route ausarbeiten, kein Problem.

    Ihr müsstet jetzt nur sagen, ob Ihr Eifel oder Rechtsrheinisch fahren wollt und wenn in der Eifel, wie lange Ihr fahren wollt und wo wir uns treffen wollen, wegen der Kilometer.

    PS: Habe heute ne 250 Km Runde in der Eifel gedreht. Hierbei ca. 80% Nebenstrecken befahren und, obwohl viel in der Eifel auf den Hauptstrecken loswar, auf den Nebenstrecken freie Fahrt gehabt und eine super Tour absolviert.

  3. Registriert seit
    22.04.2007
    Beiträge
    64

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von GS Jupp
    Hallo Frank,

    habe mir bereits vor einigen Wochen nen Zach gekauft und meiner Q dazu noch nen K&N Filter gegönnt, geht wirklich gut und hört sich prima an!!

    Zum Vorschlag von Mike, am 14. oder 15.07 auf der anderen Rheinseite wegen Überbevölkerung der Eifelregion zu fahren, habe ich folgende Anmerkung:

    Prima Vorschlag mit der anderen Rheinseite, da ich die noch nicht so gut kenne.

    Die Eifel ist in aller Regel nur auf den Hauptstrecken überbevölkert. Da ich jedoch davon ausgehe, dass Ihr gerne Kurven rauf und runter fahrt, könnte ich eine entsprechende Route ausarbeiten, kein Problem.

    Ihr müsstet jetzt nur sagen, ob Ihr Eifel oder Rechtsrheinisch fahren wollt und wenn in der Eifel, wie lange Ihr fahren wollt und wo wir uns treffen wollen, wegen der Kilometer.

    PS: Habe heute ne 250 Km Runde in der Eifel gedreht. Hierbei ca. 80% Nebenstrecken befahren und, obwohl viel in der Eifel auf den Hauptstrecken loswar, auf den Nebenstrecken freie Fahrt gehabt und eine super Tour absolviert.
    Hallo Gs Jupp
    Vieleicht ist man sich ja sogar begenet.
    War heute morgen auch in der Eifel unterwegs und hab wieder ein paar nette sträschen gefunden.
    Von Altenahr richtung Bad Münstereifel.
    Die Eifel ist einfach Wunderbar, erinnert mich ein wenig an die Alpen
    Das Wetter war ja auch endlich mal wieder schööön.

    Gruß Achim

  4. Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    125

    Standard

    #14
    Hallo an alle,

    wo wir fahren ist mir eigentlich egal,hauptsache wir fahren und ich lerne mal ein paar GS Fahrer kennen.Aber mit Tourguide in der Eifel wäre schon genial( Angebot von GS Jupp nehme ich dankend an).Wir müssten dann wohl mal einen Treffpunkt ausmachen. Wann,wo ,wer?

    gruß frank

  5. Registriert seit
    01.03.2007
    Beiträge
    44

    Standard Kobelnz/Neuwied

    #15
    Hallo an die Gemeinde

    Hier meldet sich dann Nummer 7

    Hört sich gut an, die andere Rheinseite kenne ich noch nicht.
    Die Eifel, auf Nebenstraßen, ist auch super.
    Hauptsache gutes Wetter und kleine, ruhige Straßen mit vielen Kurven.
    Vielleicht kann man ja auch zwei Touren draus machen. Einmal die andere Rheinseite, und einmal die Eifel.

    Zu Jupps Frage nach der Länge würde ich mal sagen, vielleicht nicht über 300 km, da einige ja doch zusätzlich noch eine längere An- und Abreise haben werden. Als Termin wäre mir persönlich der 14. am liebsten.

    Gruß aus Aachen
    Frank

  6. Registriert seit
    11.06.2007
    Beiträge
    10

    Standard

    #16
    Hallo,am 14.oder aber auch am 15. wäre nicht schlecht.Wenn das Wetter mitspielt,bin ich dabei.Mit Jupp als Guide durch die Eifel hört sich gut an .Wir müssten nur noch genaue Zeit und Meetingpoint ausmachen.

    Bis dann
    Dirk

  7. Registriert seit
    01.03.2007
    Beiträge
    44

    Standard Koblenz/Neuwied

    #17
    Hallo Dirk

    Mit dem Wetter sollten wir am WE Glück haben, zumindest wenn man dem wetterbericht Glauben schenkt.

    Gruß
    Frank

  8. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #18
    Hallo Leute,

    nachdem sich nun die Nummer 7 gemeldet hat, denke ich, daß dies genug Mopeds für ne kleine Tour sind.

    Mein Vorschlag nun, damit Bewegung in das Vorhaben kommt:

    Wir könnten uns am kommenden Samstag so gegen 11.00 Uhr am Nürburgring (Einfahrt altes Fahrerlager) treffen und so ne 200 Km Runde drehen, wobei ich gerne, wie schon angekündigt, die Routenplanung übernehme, sofern dies gewünscht wird. Das Ende der Tour würde auch wieder am Ring sein!!

  9. Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    125

    Standard

    #19
    Hört sich gut an.
    Bin dabei.

    1) zimbo ( Frank )

  10. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von zimbo
    Hört sich gut an.
    Bin dabei.

    1) zimbo ( Frank )
    Hallo Frank,

    toll, somit steht der Tourtermin, auch wenn wir alleine sein sollten, spaß wird´s trotzdem geben! Schick mal Deine Handy Nummer über PN!!


 
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.05.2012, 22:12
  2. Unterkunft Raum Koblenz
    Von Grafenwalder im Forum Reise
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.10.2011, 21:32
  3. Von Koblenz bis zur Moselquelle
    Von Silberwolf im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.05.2010, 21:18
  4. GS1200 Fahrerin aus Koblenz
    Von ERH-BS_xxx im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.08.2009, 19:58
  5. Saynbachtal bei Koblenz gesperrt
    Von GGG im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.05.2008, 06:46