Koblenz/Neuwied

Diskutiere Koblenz/Neuwied im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Mike, das nennt man jetzt wohl "Völkerwanderung". Du bist z.Zt. in meiner Heimat (Stuttgart) und ich fahre am Freitag, 20.07. in die...
B

BoGSer-Rüde

Gast
mike58 schrieb:
Moin,

wie wäre es am nächsten WE (14/15.07.). Kann leider nicht früher, da ich diese Woche in Stgt. zu tun habe.

Da die Eifel am WE in der Regel übervölkert ist , können wir uns ja auch auf der anderen Rheinseite tummeln.

noch einen schönen Sonntag
Hallo Mike,

das nennt man jetzt wohl "Völkerwanderung". Du bist z.Zt. in meiner Heimat (Stuttgart) und ich fahre am Freitag, 20.07. in die Eifel, genauer gesagt nach Einig (bei Mayen). Evtl. treffe ich mich am Freitag mit Jupp auf ne kleine Runde. Vielleicht hast Du ja Zeit und Lust?

Gruß, Wallace
 
zimbo

zimbo

Themenstarter
Dabei seit
29.05.2007
Beiträge
125
Ort
NR
Modell
12er ADV
Ja hallo Männers,

was ist denn nun los mit all denen die Interresse bekundet haben?
Gebt doch mal bescheid wer noch mitfährt.
Oder sind von 7 jetzt nur noch 2 übrig?????????

gruß frank
 
GS Jupp

GS Jupp

Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
4.601
Ort
Voreifel, nahe der Irrenanstalt
Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
zimbo schrieb:
Ja hallo Männers,

was ist denn nun los mit all denen die Interresse bekundet haben?
Gebt doch mal bescheid wer noch mitfährt.
Oder sind von 7 jetzt nur noch 2 übrig?????????

gruß frank
Jawoll, jawoll, jawoll!!!
 
T

Tschicketains

Dabei seit
11.06.2007
Beiträge
10
Ort
Hilgert Westerwald
Modell
R 1150 Gs Adv
Hallo Frank und Jupp,
Kann den Termin noch nicht 100% bestätigen.
Habe am Samstagmorgen noch eine Besorgung zu machen und weis nicht genau ob ich das alles so schaffe.Ich spreche noch mit meinem Bruder:) ob er Zeit hat.Wenn wir oder ich um 11Uhr da sind ,um so besser ,wenn nicht hat es nicht hingehauen.
Also dann bis Samstag 11Uhr am Ring

Gruß Dirk
 
zimbo

zimbo

Themenstarter
Dabei seit
29.05.2007
Beiträge
125
Ort
NR
Modell
12er ADV
Hallo Dirk,

wenn es mit Dir und Deinem Bruder doch klappen sollte mit Samstag bitte kurz melden,dann können wir ja zusammen zum Ring fahren.

gruß frank
 
M

mike58

Gast
BoGSer-Rüde schrieb:
Hallo Mike,

das nennt man jetzt wohl "Völkerwanderung". Du bist z.Zt. in meiner Heimat (Stuttgart) und ich fahre am Freitag, 20.07. in die Eifel, genauer gesagt nach Einig (bei Mayen). Evtl. treffe ich mich am Freitag mit Jupp auf ne kleine Runde. Vielleicht hast Du ja Zeit und Lust?

Gruß, Wallace
Hi Wallace,

am 20.07. muß ich noch arbeiten, am 21.07.ginge es wieder

Gruß Mike
 
M

mike58

Gast
GS Jupp schrieb:
Hallo Leute,

nachdem sich nun die Nummer 7 gemeldet hat, denke ich, daß dies genug Mopeds für ne kleine Tour sind.

Mein Vorschlag nun, damit Bewegung in das Vorhaben kommt:

Wir könnten uns am kommenden Samstag so gegen 11.00 Uhr am Nürburgring (Einfahrt altes Fahrerlager) treffen und so ne 200 Km Runde drehen, wobei ich gerne, wie schon angekündigt, die Routenplanung übernehme, sofern dies gewünscht wird. Das Ende der Tour würde auch wieder am Ring sein!!
Pech für meine Kuh,:mad:

muß am Freitag noch nach D'dorf zu einem Termin und werde erst am Samstag im Laufe des Vormittags wiederkommen. Ich bezweifle das ich das bis um 11:00 schaffe. Trotzdem viel Spass

Laß mir doch Deine Handy-Nr per PN zukommen... nur für den Fall der Fälle
 
h-michael ( R 1150 GS )

h-michael ( R 1150 GS )

Dabei seit
29.07.2006
Beiträge
196
Ort
RLP / Westerwald
Modell
R 1150 GS
Tach auch.

Also bei mir wird das dieses WE leider nix. :mad:

So verrückt es auch klingen mag, das Wetter ist leider zu schön zum Mopped fahren. :eek:



Keine Angst, ich bin bin nicht nur schlecht Wetter Fahrer aber dieses WE steht leider Gottes die Heuernte auf dem Programm.

Vielleicht klappt es ja beim nächsten mal...:rolleyes:


Gruß Michael
 
zimbo

zimbo

Themenstarter
Dabei seit
29.05.2007
Beiträge
125
Ort
NR
Modell
12er ADV
Hallo Männers,

da habt ihr aber was verpasst.Wir( Jupp und ich !!!!!!!) sind heute 150Km durch die schöne Eifel gedüst.Super kleine " GS Sträßchen ". Hat richtig viel Spaß gemacht,wie im Urlaub.
Wie besprochen Jupp: Das machen wir bald mal wieder.

Gruß an alle,die die heutige schöne Tour verpasst haben.

frank
 
GS Jupp

GS Jupp

Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
4.601
Ort
Voreifel, nahe der Irrenanstalt
Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
zimbo schrieb:
Hallo Männers,

da habt ihr aber was verpasst.Wir( Jupp und ich !!!!!!!) sind heute 150Km durch die schöne Eifel gedüst.Super kleine " GS Sträßchen ". Hat richtig viel Spaß gemacht,wie im Urlaub.
Wie besprochen Jupp: Das machen wir bald mal wieder.

Gruß an alle,die die heutige schöne Tour verpasst haben.

frank
Hallo Frank,

so spät noch im Forum? Ich gehe davon aus, daß Du den Zach heute Abend noch montiert hast, ........oder? Dann kanst Du ihn ja Morgen freiblasen!!!

Für die Blumen zur Eifeltour noch besten Dank!
 
T

Tschicketains

Dabei seit
11.06.2007
Beiträge
10
Ort
Hilgert Westerwald
Modell
R 1150 Gs Adv
Hallo Frank,

freut mich ,daß ihr einen schönen Tag hattet und die Nebenstraßen der Eifel erkundet habt. Ich wäre gerne dabei gewesen, jedoch hat der Termin dann doch nicht so ganz gepasst.Ich hoffe,daß ich bei der nächsten Tour dabei bin und ich euch einmal persönlich kennen lernen kann.

Also bis dann

Dirk
 
tweise

tweise

Dabei seit
12.11.2006
Beiträge
833
Ort
Planet Earth/Germany/NRW/RS
Modell
R 1200 GS Hybride, MTS1200
Hi Jupp

sorry das ist hier vollkommen an mir vorbeigegangen..Ich kann ueblicherweise erst Freitags sagen ob ich am WE frei habe...Werd das hier mal verfolgen das klappt bestimmt wieder mal.

mfg tweise
 
GS Jupp

GS Jupp

Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
4.601
Ort
Voreifel, nahe der Irrenanstalt
Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
Hallo Leute,

überlege derzeit, ob es sinnvoll ist, unter einem neuen Thema z.B.:

Eifeltouren

im Wochen- oder Zweiwochenrythmus, abwechselnd jeweils Samstag und Sonntag eine Eifel- oder Eifel-Moseltour anzusagen, mit einem bestimmten Treffpunkt je nach Ausfahrt sowie einer fetsen Uhrzeit.

Wer dann Lust hat, kann kommen oder auch nicht.

Die letzte Aktion am letzten Samstag hat im Vorfeld viel Wind aufgewirbelt, wobei es sich dann auf Zimbo und mich reduziert hat, ich jedoch anmerke, daß wir beide einen tollen Tag erlebt haben und eine richtig schöne Nebenstrassen-Runde bei weinig Verkehr gedreht haben.

Es bringt nicht viel, wenn man zwischen den Interssierten hin und her schreibt und nachher doch nichts dabei herumkommt.

Einige Leute, die im Vorfeld Feuer und Flamme sind, sagen noch nicht mal ab oder, wenn überhaupt, kurz vor "Anmeldeschluß".

Ihr könnt ja nun hierzu mal Vorschläge machen, aber bitte nur diejenigen, auf die auch Verlaß ist. Ich würde mich dann bereit erklären, den Part mit Terminen usw. zu übernehmen, wobei ich die Gruppe gerne auf max. 6 Teilnehmer begrenzen würde, alles andere ist wieder einer Sternfahrt, was sicherlich keinem etwas nützt, denn dann haben wir wieder das klassische Kolonnenfahren, wie bei den Händlerausfahrten, und die will ich mir wirlich nicht mehr antun.
 
zimbo

zimbo

Themenstarter
Dabei seit
29.05.2007
Beiträge
125
Ort
NR
Modell
12er ADV
Hallo Jupp,

da wir ja jetzt schon ein eingespieltes Team sind wäre ich natürlich mit von der Partie.Bin mal gespannt ob es diesmal mehr als 2 Leute werden.:)

gruß frank
 
A

atreju

Dabei seit
21.03.2007
Beiträge
73
Ort
DN-Hürtgenwald
Modell
R100GS, R1150GS
gute idee, ich wär gern ab und zu dabei!

ich hab zwar nicht so oft zeit, aber wenn ich zusage, dann komm ich auch!
 
Zuletzt bearbeitet:
h-michael ( R 1150 GS )

h-michael ( R 1150 GS )

Dabei seit
29.07.2006
Beiträge
196
Ort
RLP / Westerwald
Modell
R 1150 GS
atreju schrieb:
gute idee, ich wär gern ab und zu dabei!
Hallo zusammen,

da kann ich mich auch nur anschließen. Allerdings wird sich das ganze auf einige wenige male im Jahr Beschränken ( leider... :( ).

Gruß Michael
 
T

Tschicketains

Dabei seit
11.06.2007
Beiträge
10
Ort
Hilgert Westerwald
Modell
R 1150 Gs Adv
Hallo Jupp und auch an alle anderen,

das wäre eine super Sache,für die letzte Tour hat es bei mir leider nicht mehr geklappt aber ich bin bestimmt bei einer der Nächsten dabei.

Gruß
Dirk
 
GS Jupp

GS Jupp

Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
4.601
Ort
Voreifel, nahe der Irrenanstalt
Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
zimbo schrieb:
Hallo Jupp,

da wir ja jetzt schon ein eingespieltes Team sind wäre ich natürlich mit von der Partie.Bin mal gespannt ob es diesmal mehr als 2 Leute werden.:)

gruß frank
Hallo Frank,

dann lass und beide mal den Anfang machen, wobei der neue Vorschlag wegen eines Termins und des Ortes nun von Dir kommen soll.

Ich schlage auch vor, den Namen des Themas dann umzubenennen, bzw. ein neues Thema zu erstellen, und zwar von Koblenz/Neuwied in Eifel-Mosel-Tour.

Würde das neue Thema dann erstellen, sobald Du den Termin genannt hast, OK?? Vieleicht schon fürs kommende Wochende, wobei ich als Uhrzeit auf jeden fall immer vormittags festhalten würde, so zwischen 10.00 und 11.00 Uhr, oder??
 
Thema:

Koblenz/Neuwied

Koblenz/Neuwied - Ähnliche Themen

  • Tiefgarage Koblenz

    Tiefgarage Koblenz: Wer so etwas plant und umsetzt … 😂😉
  • Werkstattempfehlung Raum Koblenz BMW GS 1200

    Werkstattempfehlung Raum Koblenz BMW GS 1200: Hallo, für die 10.000 km Inspektion bei km-Stand 70.000 einer BMW GS 1200 Bj. 2011 suche ich im Raum Koblenz am Rhein eine gute Werkstatt mit...
  • Neuer Oldie aus Koblenz

    Neuer Oldie aus Koblenz: Hallo Gs Freunde, nach 14 Jahren 1150 RT mit 150.000 Km bin ich noch mal auf eine GS 1200 ADV umgestiegen. Mit 72 Jahren stand als Alternative ein...
  • United Bikers Koblenz

    United Bikers Koblenz: Hallo zusammen, Wer Lust auf gemeinsame Touren im Großraum Koblenz hat, der kann mal nach United Bikers Koblenz schauen. Es gibt eine eigen...
  • tach zusammen aus Koblenz

    tach zusammen aus Koblenz: Servus, dann sag ich auch mal Hallo in die Runde. Bin Jahrgang 72, wohne in Koblenz, fahre seit November ne 800er GS, Baujahr 2013 in Kalamata...
  • tach zusammen aus Koblenz - Ähnliche Themen

  • Tiefgarage Koblenz

    Tiefgarage Koblenz: Wer so etwas plant und umsetzt … 😂😉
  • Werkstattempfehlung Raum Koblenz BMW GS 1200

    Werkstattempfehlung Raum Koblenz BMW GS 1200: Hallo, für die 10.000 km Inspektion bei km-Stand 70.000 einer BMW GS 1200 Bj. 2011 suche ich im Raum Koblenz am Rhein eine gute Werkstatt mit...
  • Neuer Oldie aus Koblenz

    Neuer Oldie aus Koblenz: Hallo Gs Freunde, nach 14 Jahren 1150 RT mit 150.000 Km bin ich noch mal auf eine GS 1200 ADV umgestiegen. Mit 72 Jahren stand als Alternative ein...
  • United Bikers Koblenz

    United Bikers Koblenz: Hallo zusammen, Wer Lust auf gemeinsame Touren im Großraum Koblenz hat, der kann mal nach United Bikers Koblenz schauen. Es gibt eine eigen...
  • tach zusammen aus Koblenz

    tach zusammen aus Koblenz: Servus, dann sag ich auch mal Hallo in die Runde. Bin Jahrgang 72, wohne in Koblenz, fahre seit November ne 800er GS, Baujahr 2013 in Kalamata...
  • Oben