Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 40

Koblenz/Neuwied

Erstellt von zimbo, 24.06.2007, 15:43 Uhr · 39 Antworten · 2.432 Aufrufe

  1. BoGSer-Rüde Gast

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von mike58
    Moin,

    wie wäre es am nächsten WE (14/15.07.). Kann leider nicht früher, da ich diese Woche in Stgt. zu tun habe.

    Da die Eifel am WE in der Regel übervölkert ist , können wir uns ja auch auf der anderen Rheinseite tummeln.

    noch einen schönen Sonntag
    Hallo Mike,

    das nennt man jetzt wohl "Völkerwanderung". Du bist z.Zt. in meiner Heimat (Stuttgart) und ich fahre am Freitag, 20.07. in die Eifel, genauer gesagt nach Einig (bei Mayen). Evtl. treffe ich mich am Freitag mit Jupp auf ne kleine Runde. Vielleicht hast Du ja Zeit und Lust?

    Gruß, Wallace

  2. Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    125

    Standard

    #22
    Ja hallo Männers,

    was ist denn nun los mit all denen die Interresse bekundet haben?
    Gebt doch mal bescheid wer noch mitfährt.
    Oder sind von 7 jetzt nur noch 2 übrig?????????

    gruß frank

  3. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von zimbo
    Ja hallo Männers,

    was ist denn nun los mit all denen die Interresse bekundet haben?
    Gebt doch mal bescheid wer noch mitfährt.
    Oder sind von 7 jetzt nur noch 2 übrig?????????

    gruß frank
    Jawoll, jawoll, jawoll!!!

  4. Registriert seit
    11.06.2007
    Beiträge
    10

    Standard

    #24
    Hallo Frank und Jupp,
    Kann den Termin noch nicht 100% bestätigen.
    Habe am Samstagmorgen noch eine Besorgung zu machen und weis nicht genau ob ich das alles so schaffe.Ich spreche noch mit meinem Bruder ob er Zeit hat.Wenn wir oder ich um 11Uhr da sind ,um so besser ,wenn nicht hat es nicht hingehauen.
    Also dann bis Samstag 11Uhr am Ring

    Gruß Dirk

  5. Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    125

    Standard

    #25
    Hallo Dirk,

    wenn es mit Dir und Deinem Bruder doch klappen sollte mit Samstag bitte kurz melden,dann können wir ja zusammen zum Ring fahren.

    gruß frank

  6. mike58 Gast

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von BoGSer-Rüde
    Hallo Mike,

    das nennt man jetzt wohl "Völkerwanderung". Du bist z.Zt. in meiner Heimat (Stuttgart) und ich fahre am Freitag, 20.07. in die Eifel, genauer gesagt nach Einig (bei Mayen). Evtl. treffe ich mich am Freitag mit Jupp auf ne kleine Runde. Vielleicht hast Du ja Zeit und Lust?

    Gruß, Wallace
    Hi Wallace,

    am 20.07. muß ich noch arbeiten, am 21.07.ginge es wieder

    Gruß Mike

  7. mike58 Gast

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von GS Jupp
    Hallo Leute,

    nachdem sich nun die Nummer 7 gemeldet hat, denke ich, daß dies genug Mopeds für ne kleine Tour sind.

    Mein Vorschlag nun, damit Bewegung in das Vorhaben kommt:

    Wir könnten uns am kommenden Samstag so gegen 11.00 Uhr am Nürburgring (Einfahrt altes Fahrerlager) treffen und so ne 200 Km Runde drehen, wobei ich gerne, wie schon angekündigt, die Routenplanung übernehme, sofern dies gewünscht wird. Das Ende der Tour würde auch wieder am Ring sein!!
    Pech für meine Kuh,

    muß am Freitag noch nach D'dorf zu einem Termin und werde erst am Samstag im Laufe des Vormittags wiederkommen. Ich bezweifle das ich das bis um 11:00 schaffe. Trotzdem viel Spass

    Laß mir doch Deine Handy-Nr per PN zukommen... nur für den Fall der Fälle

  8. Registriert seit
    29.07.2006
    Beiträge
    197

    Standard

    #28
    Tach auch.

    Also bei mir wird das dieses WE leider nix.

    So verrückt es auch klingen mag, das Wetter ist leider zu schön zum Mopped fahren.



    Keine Angst, ich bin bin nicht nur schlecht Wetter Fahrer aber dieses WE steht leider Gottes die Heuernte auf dem Programm.

    Vielleicht klappt es ja beim nächsten mal...


    Gruß Michael

  9. BoGSer-Rüde Gast

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von mike58
    Hi Wallace,

    am 20.07. muß ich noch arbeiten, am 21.07.ginge es wieder

    Gruß Mike
    Schade, am 21. kann ich nicht, da ist Familie angesagt

    Gruß, Wallace

  10. Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    125

    Standard

    #30
    Hallo Männers,

    da habt ihr aber was verpasst.Wir( Jupp und ich !!!!!!!) sind heute 150Km durch die schöne Eifel gedüst.Super kleine " GS Sträßchen ". Hat richtig viel Spaß gemacht,wie im Urlaub.
    Wie besprochen Jupp: Das machen wir bald mal wieder.

    Gruß an alle,die die heutige schöne Tour verpasst haben.

    frank


 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.05.2012, 22:12
  2. Unterkunft Raum Koblenz
    Von Grafenwalder im Forum Reise
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.10.2011, 21:32
  3. Von Koblenz bis zur Moselquelle
    Von Silberwolf im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.05.2010, 21:18
  4. GS1200 Fahrerin aus Koblenz
    Von ERH-BS_xxx im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.08.2009, 19:58
  5. Saynbachtal bei Koblenz gesperrt
    Von GGG im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.05.2008, 06:46