Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 40 von 40

Koblenz/Neuwied

Erstellt von zimbo, 24.06.2007, 15:43 Uhr · 39 Antworten · 2.436 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #31
    Zitat Zitat von zimbo
    Hallo Männers,

    da habt ihr aber was verpasst.Wir( Jupp und ich !!!!!!!) sind heute 150Km durch die schöne Eifel gedüst.Super kleine " GS Sträßchen ". Hat richtig viel Spaß gemacht,wie im Urlaub.
    Wie besprochen Jupp: Das machen wir bald mal wieder.

    Gruß an alle,die die heutige schöne Tour verpasst haben.

    frank
    Hallo Frank,

    so spät noch im Forum? Ich gehe davon aus, daß Du den Zach heute Abend noch montiert hast, ........oder? Dann kanst Du ihn ja Morgen freiblasen!!!

    Für die Blumen zur Eifeltour noch besten Dank!

  2. Registriert seit
    11.06.2007
    Beiträge
    10

    Standard

    #32
    Hallo Frank,

    freut mich ,daß ihr einen schönen Tag hattet und die Nebenstraßen der Eifel erkundet habt. Ich wäre gerne dabei gewesen, jedoch hat der Termin dann doch nicht so ganz gepasst.Ich hoffe,daß ich bei der nächsten Tour dabei bin und ich euch einmal persönlich kennen lernen kann.

    Also bis dann

    Dirk

  3. Registriert seit
    12.11.2006
    Beiträge
    832

    Standard

    #33
    Hi Jupp

    sorry das ist hier vollkommen an mir vorbeigegangen..Ich kann ueblicherweise erst Freitags sagen ob ich am WE frei habe...Werd das hier mal verfolgen das klappt bestimmt wieder mal.

    mfg tweise

  4. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Ausrufezeichen

    #34
    Hallo Leute,

    überlege derzeit, ob es sinnvoll ist, unter einem neuen Thema z.B.:

    Eifeltouren

    im Wochen- oder Zweiwochenrythmus, abwechselnd jeweils Samstag und Sonntag eine Eifel- oder Eifel-Moseltour anzusagen, mit einem bestimmten Treffpunkt je nach Ausfahrt sowie einer fetsen Uhrzeit.

    Wer dann Lust hat, kann kommen oder auch nicht.

    Die letzte Aktion am letzten Samstag hat im Vorfeld viel Wind aufgewirbelt, wobei es sich dann auf Zimbo und mich reduziert hat, ich jedoch anmerke, daß wir beide einen tollen Tag erlebt haben und eine richtig schöne Nebenstrassen-Runde bei weinig Verkehr gedreht haben.

    Es bringt nicht viel, wenn man zwischen den Interssierten hin und her schreibt und nachher doch nichts dabei herumkommt.

    Einige Leute, die im Vorfeld Feuer und Flamme sind, sagen noch nicht mal ab oder, wenn überhaupt, kurz vor "Anmeldeschluß".

    Ihr könnt ja nun hierzu mal Vorschläge machen, aber bitte nur diejenigen, auf die auch Verlaß ist. Ich würde mich dann bereit erklären, den Part mit Terminen usw. zu übernehmen, wobei ich die Gruppe gerne auf max. 6 Teilnehmer begrenzen würde, alles andere ist wieder einer Sternfahrt, was sicherlich keinem etwas nützt, denn dann haben wir wieder das klassische Kolonnenfahren, wie bei den Händlerausfahrten, und die will ich mir wirlich nicht mehr antun.

  5. Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    125

    Standard

    #35
    Hallo Jupp,

    da wir ja jetzt schon ein eingespieltes Team sind wäre ich natürlich mit von der Partie.Bin mal gespannt ob es diesmal mehr als 2 Leute werden.

    gruß frank

  6. Registriert seit
    21.03.2007
    Beiträge
    76

    Standard

    #36
    gute idee, ich wär gern ab und zu dabei!

    ich hab zwar nicht so oft zeit, aber wenn ich zusage, dann komm ich auch!

  7. Registriert seit
    29.07.2006
    Beiträge
    197

    Standard

    #37
    Zitat Zitat von atreju
    gute idee, ich wär gern ab und zu dabei!
    Hallo zusammen,

    da kann ich mich auch nur anschließen. Allerdings wird sich das ganze auf einige wenige male im Jahr Beschränken ( leider... ).

    Gruß Michael

  8. Registriert seit
    11.06.2007
    Beiträge
    10

    Standard

    #38
    Hallo Jupp und auch an alle anderen,

    das wäre eine super Sache,für die letzte Tour hat es bei mir leider nicht mehr geklappt aber ich bin bestimmt bei einer der Nächsten dabei.

    Gruß
    Dirk

  9. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #39
    Zitat Zitat von zimbo
    Hallo Jupp,

    da wir ja jetzt schon ein eingespieltes Team sind wäre ich natürlich mit von der Partie.Bin mal gespannt ob es diesmal mehr als 2 Leute werden.

    gruß frank
    Hallo Frank,

    dann lass und beide mal den Anfang machen, wobei der neue Vorschlag wegen eines Termins und des Ortes nun von Dir kommen soll.

    Ich schlage auch vor, den Namen des Themas dann umzubenennen, bzw. ein neues Thema zu erstellen, und zwar von Koblenz/Neuwied in Eifel-Mosel-Tour.

    Würde das neue Thema dann erstellen, sobald Du den Termin genannt hast, OK?? Vieleicht schon fürs kommende Wochende, wobei ich als Uhrzeit auf jeden fall immer vormittags festhalten würde, so zwischen 10.00 und 11.00 Uhr, oder??

  10. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Daumen hoch

    #40
    Hallo Leute,

    das Thema Koblenz/Neuwied ist offiziell beendet, da es zu den neuen Treffen und Ausfahrten auch ein neues, eigenes Thema unter der Rubrik Treffen gibt, das zunächst künftig hierfür gilt!

    Guckst Du hier:

    Eifel-mosel-tour

    Auf ins neue Thema!


 
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.05.2012, 22:12
  2. Unterkunft Raum Koblenz
    Von Grafenwalder im Forum Reise
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.10.2011, 21:32
  3. Von Koblenz bis zur Moselquelle
    Von Silberwolf im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.05.2010, 21:18
  4. GS1200 Fahrerin aus Koblenz
    Von ERH-BS_xxx im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.08.2009, 19:58
  5. Saynbachtal bei Koblenz gesperrt
    Von GGG im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.05.2008, 06:46