Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 62

Kölner Runde am 08.06.2007

Erstellt von Schneuzer, 01.06.2007, 22:03 Uhr · 61 Antworten · 3.784 Aufrufe

  1. Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    788

    Reden Kölner Runde am 08.06.2007

    #1
    Hallo
    zusammen

    Wer von Euch ist denn auch in der glücklichen Lage nächsten Freitag(08.06) einen Brückentag zu haben.

    Ich spiele mit dem Gedanken den Stammtisch wieder mit einer Tour in Verbindung zu setzen.

    Diese würde ca. 429Km lang sein(von Köln) und bis zum Edersee ins Sauerland führen.
    Die an und abfahrt währe ca.150Km.über die A4,damit die Tour zu bewerkstelligen ist.
    Vorraussetzung ist wie immer das Wetter spielt mit.

    Wie gesagt es ist erst mal nur ein Gedanke.

    Gruß
    Schneuzer

  2. Registriert seit
    26.12.2005
    Beiträge
    1.823

    Standard Leider eher nein

    #2
    Hallo Schneuzer,

    eine gute Idee, so eine Ganztagestour.

    Bei mir sieht es allerdings nicht gut aus. Fest steht, dass ich abends einen Geburtstag feiern "muss" , deshalb bin ich also schon ziemlich unflexibel. Und ob ich tagsüber frei machen kann, ist leider auch noch nicht absehbar.

    Aber ich schaue natürlich, wie die Pläne sich entwickeln und ob ich irgendwie mit dabei sein kann.

  3. Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    788

    Standard

    #3
    Hallo
    Willi

    Dachte mir schon das Du gleich antwortest ,auf Dich ist Verlass.

    Mit Deiner Feier dürfte eigentlich kein Problem sein.Denke mal das wir um ca. 18:00-18:30 Uhr wieder in Moitzfeld sind?

    Mit Deinem Job kann ich Dir leider nicht helfen .Denke aber das Du bei Deiner Position da auch einen Weg findest.

    Gruß
    Schneuzer

  4. GS-Neuling Gast

    Daumen hoch

    #4
    Zitat Zitat von Schneuzer
    Hallo
    zusammen

    Wer von Euch ist denn auch in der glücklichen Lage nächsten Freitag(08.06) einen Brückentag zu haben.

    Ich spiele mit dem Gedanken den Stammtisch wieder mit einer Tour in Verbindung zu setzen.

    Diese würde ca. 429Km lang sein(von Köln) und bis zum Edersee ins Sauerland führen.
    Die an und abfahrt währe ca.150Km.über die A4,damit die Tour zu bewerkstelligen ist.
    Vorraussetzung ist wie immer das Wetter spielt mit.

    Wie gesagt es ist erst mal nur ein Gedanke.

    Gruß
    Schneuzer
    Ein guter Gedanke, wenn noch Platz ist würde ich gern mit fahren

  5. Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    788

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von GS-Neuling
    Ein guter Gedanke, wenn noch Platz ist würde ich gern mit fahren

    Hi
    Holger,
    wieso wenn noch Platz ist , fährst Du nicht mit Deinem eigenen Mopi.

    Klar ist noch Platz,aber wie gesagt es ist erst mal eine Planung.

    Gruß
    Schneuzer

  6. Registriert seit
    05.10.2006
    Beiträge
    159

    Standard

    #6
    Hallo Schneuzer,

    tja, ich bin auch in der glücklichen Lage einen Brückentag zu haben!

    Ich hätte auch mal wieder große Lust ne große Runde in netter Runde zu drehen.
    @Holger: Wäre auch schön, wenn Du wieder mit von Partie bist.

    Wäre super, wenn die Tour klappen und das Wetter mitspielen würde..

    Halltet mich mal auf dem laufenden!

    Gruß
    Christian

  7. Registriert seit
    22.04.2007
    Beiträge
    4

    Standard

    #7
    Hallo Jungs,

    schade, wäre sehr gern dabei gewesen.
    Leider muss ich am Freitag arbeiten .

    Wünsche euch viel Spaß!

    Gruß, Michaela

  8. Registriert seit
    05.10.2006
    Beiträge
    159

    Standard

    #8
    Hallo Zusammen,

    habt ihr mal die Wettervorhersage für den Freitag gesehen?

    Das sieht sehr gut aus. Das Wetter scheint mit zu spielen, jezt müssen sich nur noch ein paar Reiselustige finden.

    Gruß
    Christian

  9. Registriert seit
    21.09.2005
    Beiträge
    32

    Standard

    #9
    Hallo Jürgen,

    ich hab zwar frei, aber leider kann ich nicht mit

    hab den Tag schon verplant

    Ich wünsch Euch trotzdem eine schöne und regenfreie Tour

    Bis bald
    Achim

  10. Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    788

    Standard

    #10
    Hi
    @ Holger
    @ Christian

    Wenn es bei der Tour bleiben sollte währe es hilfreich zu wissen von wo ihr her kommt, damit ich einen Treffpunkt planen kann.
    Ich komme von Köln über Zoobrücke auf die A4 Richtung Olpe.
    Dachte an einen Treffpunkt auf einem Parkplatz z.b.(A4 Röttgesberg N5057.214E7 11.786 für die Navigadisten)kurz hinter Moitzfeld.

    Gruß
    Schneuzer


 
Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kölner Runde am 11.05.2007
    Von Schneuzer im Forum Treffen
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 13.05.2007, 07:39
  2. Treffen der Kölner Runde
    Von Schneuzer im Forum Treffen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.02.2007, 17:02
  3. Kölner Runde
    Von Tobias im Forum Treffen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.08.2006, 18:28
  4. Kölner Runde am 09.06.06
    Von Schneuzer im Forum Treffen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.06.2006, 21:34
  5. Kölner Runde am 12.05.2006
    Von Schneuzer im Forum Treffen
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 15.05.2006, 13:29