Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 62

Kölner Runde am 08.06.2007

Erstellt von Schneuzer, 01.06.2007, 22:03 Uhr · 61 Antworten · 3.792 Aufrufe

  1. Registriert seit
    12.11.2006
    Beiträge
    832

    Standard kann auch mit

    #11
    Hi

    ich hab nach zaehen ,basar aehnlichen Vehandlungen, jetzt auch einen Brueckentag , von daher draenge ich mich einfach mal auf, falls Dir die Gruppe nich zu gross is/wird. Als Treffpunkt wuerde ich einfach den Verteilerkreis am Suedkreuz vorschlagen, den kennen naemlich alle die bisher zugesagt haben schon.

    mfg Thomas Weise

  2. Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    788

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von tweise
    Hi

    von daher draenge ich mich einfach mal auf, falls Dir die Gruppe nich zu gross is/wird.

    Kein Problem
    Als Treffpunkt wuerde ich einfach den Verteilerkreis am Suedkreuz vorschlagen, den kennen naemlich alle die bisher zugesagt haben schon.

    mfg Thomas Weise
    Nur ich nicht.

    Gruß
    Schneuzer

  3. Registriert seit
    22.04.2007
    Beiträge
    64

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von Schneuzer
    Hi
    @ Holger
    @ Christian

    Wenn es bei der Tour bleiben sollte währe es hilfreich zu wissen von wo ihr her kommt, damit ich einen Treffpunkt planen kann.
    Ich komme von Köln über Zoobrücke auf die A4 Richtung Olpe.
    Dachte an einen Treffpunkt auf einem Parkplatz z.b.(A4 Röttgesberg N5057.214E7 11.786 für die Navigadisten)kurz hinter Moitzfeld.

    Gruß
    Schneuzer
    Tach zusammen

    Würde mich auch gerne der Gruppe anschließen
    Wenn noch ein Plätzchen frei ist.

    Komme von der A3 aus richtung D'dorf

    Gruß Achim

  4. Registriert seit
    12.11.2006
    Beiträge
    832

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von Schneuzer
    Nur ich nicht.

    Gruß
    Schneuzer
    Hi Schneuzer

    dann mach doch einfach mal ne Ansage :-)

    mfg tweise

  5. Registriert seit
    11.02.2004
    Beiträge
    3.463

    Standard

    #15
    schade, ich kann nicht ... muss arbeiten

  6. Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    788

    Standard

    #16
    @ Achim

    Kannst Du gerne machen.

    @ Thomas

    hatte ich doch schon.
    Ist nur schwer einen Treffpunkt zu vereinbaren wenn man nicht weis aus welcher Gegend die Leute kommen.
    Holger kommt wenn mich nicht alles täuscht aus Bochum.Nun kann es ja sein das er über die Dörfer durch das Bergische zu einem Treffpunkt kommen möchte.
    Christian kommt aus dem Vorgebirge,wo auch immer das ist.
    Du kommst aus Remscheid? Da kann es auch sein das Du durch das Bergische anreist?

    Deswegen war mein erster Gedanke Treffpunkt BAB A4 Rastplatz(Röttgesberg N5057.214E7 11.786 für die Navigadisten)kurz hinter Moitzfeld?

    Können aber auch gerne einen anderen Rastplatz auf der A4 wählen.

    Gruß
    Schneuzer

  7. Registriert seit
    12.11.2006
    Beiträge
    832

    Standard

    #17
    Hi Schneutzer


    mir is jeder Treffpunkt recht sofern ich oder mein Navi Ihn finden. Habe da eigentlich keine Sorge. Christian hatt ein Suche Unfall (SU) Schild hinten dran . Holger hatte schon gefragt ob wir uns treffen ,wenn es bei mir klappt, und dann zusammen zum Treffpunkt fahren, Also sollte das auch klappen. Hattest Du auch schon ne Zeit angesagt?

    mfg tweise

  8. Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    788

    Standard

    #18
    Hi
    Thomas

    Ne eine Zeit hatte ich noch nicht angegeben.
    Dachte aber um 8:00 Uhr auf dem Rastplatz,da die effektive Fahrzeit ca. acht Stunden(laut Navi ohne Pausen)ist.
    Ich wollte um ca.18:00Uhr wieder zu hause sein.
    Anbei ist noch mal der Treffpunkt an Hand der Bilder zu sehen.
    Die Koordinaten hatte ich ja bereits angegeben.

    Gruß
    Schneuzer
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken rastplatz_1.jpg   rastplatz_2.jpg  

  9. Registriert seit
    05.10.2006
    Beiträge
    159

    Standard

    #19
    @Schneuzer,
    das Vorgebirge ist für Großstädter ja meist unbekannt, aber die meisten Kölner müssen unweigerlich an Bornheim vorbei, wenn sie in die Eifel wollen!

    Aber Danke für die Bildbeschreibung, das macht die Sache deutlich leichter. Das ist doch ein guter Treffpunkt. Zumindest für mich! Was sagen denn die anderen?

    Oh man 8Uhr, hilfe ist das früh! Da schlaf ich ja noch auf dem Moped!

    Bin trotzdem dabei!

    Gruß
    Christian

  10. Registriert seit
    12.11.2006
    Beiträge
    832

    Standard

    #20
    Hi Schneuzer

    8 Uhr morgens an nem freien Tag is das Dein Ernst? Klingt eher nach Accord was Du da vorhast, Sorry melde mich hiermit wieder ab.

    mfg tweise

    Zitat Zitat von Schneuzer
    Hi
    Thomas

    Ne eine Zeit hatte ich noch nicht angegeben.
    Dachte aber um 8:00 Uhr auf dem Rastplatz,da die effektive Fahrzeit ca. acht Stunden(laut Navi ohne Pausen)ist.
    Ich wollte um ca.18:00Uhr wieder zu hause sein.
    Anbei ist noch mal der Treffpunkt an Hand der Bilder zu sehen.
    Die Koordinaten hatte ich ja bereits angegeben.

    Gruß
    Schneuzer


 
Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kölner Runde am 11.05.2007
    Von Schneuzer im Forum Treffen
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 13.05.2007, 07:39
  2. Treffen der Kölner Runde
    Von Schneuzer im Forum Treffen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.02.2007, 17:02
  3. Kölner Runde
    Von Tobias im Forum Treffen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.08.2006, 18:28
  4. Kölner Runde am 09.06.06
    Von Schneuzer im Forum Treffen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.06.2006, 21:34
  5. Kölner Runde am 12.05.2006
    Von Schneuzer im Forum Treffen
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 15.05.2006, 13:29