Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 62

Kölner Runde am 08.06.2007

Erstellt von Schneuzer, 01.06.2007, 22:03 Uhr · 61 Antworten · 3.774 Aufrufe

  1. Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    788

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von GS Rudi
    @Schneuzer,
    das Vorgebirge ist für Großstädter ja meist unbekannt, aber die meisten Kölner müssen unweigerlich an Bornheim vorbei, wenn sie in die Eifel wollen!

    Aber Danke für die Bildbeschreibung, das macht die Sache deutlich leichter. Das ist doch ein guter Treffpunkt. Zumindest für mich! Was sagen denn die anderen?

    Oh man 8Uhr, hilfe ist das früh! Da schlaf ich ja noch auf dem Moped!

    Bin trotzdem dabei!

    Gruß
    Christian
    Hi
    Christian

    Fühle mich zwar als Kölner,aber zur Info Habe 30 Jahre im Bergischen gewohnt(Kürten)bin also kein Vollblut Großstädter und kenne das Vorgebirge trotzdem nicht.

    Mit dem einschlafen mach Dir mal keinen Kopf um 9:00Uhr gibt`s Kaffee.

    Gruß
    Schneuzer

  2. GS-Neuling Gast

    Standard

    #22
    Moin moin @lle zusammen,
    das ist ja Super, ich freue mich schon.

    @ Thomas,
    las uns mal am Telefon einen Treffpunkt machen,
    damit wir um 7:45 Uhr da sind.

    Hofendlich verschlafe ich nicht

  3. Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    788

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von tweise
    Hi Schneuzer

    8 Uhr morgens an nem freien Tag is das Dein Ernst? Klingt eher nach Accord was Du da vorhast, Sorry melde mich hiermit wieder ab.

    mfg tweise
    Schade,
    aber wie willst Du eine Tour von ca.429Km.sonst bewerkstelligen.
    Sind zwar ca.140Km.Autobahn(hin und um)dabei aber bei einer Abfahrt um 11:00Uhr bekommst Du die nicht hin.Es sei denn Du kommst um 22:00Uhr nach hause.

    Gruß
    Schneuzer

  4. Registriert seit
    12.11.2006
    Beiträge
    832

    Standard

    #24
    Hallo Schneuzer

    nee von 11 Uhr redet kein Mensch, wuerde auch wirklich gern mitfahren. Aber geht nich 9 Uhr? Mir is die Vorstellung zuwider an nem freien Tag den Wecker zu stellen. Und erst abends wieder nach Hause kommen waere mir erheblich rechter als so frueh auf zustehen... Was willst Du um 18 Uhr wieder zu Hause. Ich dachte den Tag is auch das Koelner Treffen?

    mfg tweise

  5. GS-Neuling Gast

    Standard

    #25
    Hallo Schneuzer,
    ich bin dabei, nur mein Navi ist beim Thomas auf der Maschine und ich fahre im hinterher
    Würde mich freuen wenn Thomas eine Stunde länger schlafen kann an seinem Freien Tag, damit er das Navi lesen kann
    Also 9:00 Uhr wäre auch ok, Thomas zu liebe, oder wir fahren über die A 45 Richtung Olpe.

    Ps: Ich komme aus Bochum

  6. Registriert seit
    05.10.2006
    Beiträge
    159

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von tweise
    Hallo Schneuzer

    nee von 11 Uhr redet kein Mensch, wuerde auch wirklich gern mitfahren. Aber geht nich 9 Uhr? Mir is die Vorstellung zuwider an nem freien Tag den Wecker zu stellen. Und erst abends wieder nach Hause kommen waere mir erheblich rechter als so frueh auf zustehen... Was willst Du um 18 Uhr wieder zu Hause. Ich dachte den Tag is auch das Koelner Treffen?

    mfg tweise
    Naja, also wenn ihr euch auf ne Stunde oder auch 1 1/2 später einigen könntet, wäre ich da auch nicht böse drum! Also, Schneuzer gib Dir einen Ruck. Die Mehrheit liegt hier klar vorne!

    Gruß Christian

  7. GS-Neuling Gast

    Daumen hoch

    #27
    Zitat Zitat von GS Rudi
    Die Mehrheit liegt hier klar vorne!

    Gruß Christian
    dito

  8. Registriert seit
    22.04.2007
    Beiträge
    64

    Standard

    #28
    Zitat Zitat von GS Rudi
    Naja, also wenn ihr euch auf ne Stunde oder auch 1 1/2 später einigen könntet, wäre ich da auch nicht böse drum! Also, Schneuzer gib Dir einen Ruck. Die Mehrheit liegt hier klar vorne!

    Gruß Christian
    Also denke auch das 9.00 Uhr früh genug ist.
    Einige haben auch eine etwas weitere Anreise sollte man ja auch berücksichtigen.

    Gruß Achim

  9. GS-Neuling Gast

    Standard ?

    #29
    Hallo Schneuzer,
    sollen wir denn jetzt um 9:00 Uhr da sein
    e.w. bringe ich noch jemanden aus Bochum -Wattenscheid mit

    Dann wären wir:
    1 Schneuzer
    2 Christian
    3 Thomas
    4 Achim
    5 Tau ? (Arbeitskollege von mir)
    6 Holger

  10. GS-Neuling Gast

    Standard

    #30

    Ich komme, egal wo wir uns Treffen


 
Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kölner Runde am 11.05.2007
    Von Schneuzer im Forum Treffen
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 13.05.2007, 07:39
  2. Treffen der Kölner Runde
    Von Schneuzer im Forum Treffen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.02.2007, 17:02
  3. Kölner Runde
    Von Tobias im Forum Treffen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.08.2006, 18:28
  4. Kölner Runde am 09.06.06
    Von Schneuzer im Forum Treffen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.06.2006, 21:34
  5. Kölner Runde am 12.05.2006
    Von Schneuzer im Forum Treffen
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 15.05.2006, 13:29