Kölner Runde am 08.06.2007

Diskutiere Kölner Runde am 08.06.2007 im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; Hat doch gut geklappt, Wetter war Klasse die Tour war schön nur die Honda war Grün :D Bilder habe ich hier: Bilder Kölner Runde am 08.06.2007
tweise

tweise

Dabei seit
12.11.2006
Beiträge
833
Ort
Planet Earth/Germany/NRW/RS
Modell
R 1200 GS Hybride, MTS1200
Yo

Danke an Schneuzer und die anderen fuer einen schoenen Tag mit dieser oder jenen exquisiten Einlage. :D

mfg tweise
 
Zuletzt bearbeitet:
K

Keine Boxer

Dabei seit
14.10.2006
Beiträge
5
Ort
Köln
Modell
Honda ST1100
Ebenfalls möchte auch ich ( Mit der Grünen ) sich für den gelungenen Tag bedanken. Bis auf...... Ich könnte mir auch vorstellen, mit dieser Besetzung meine jährliche Tour nach Österreich zu verbringen. Auch wenn Ihr nur BMW's habt.
Gruß
Günther
 
GS Rudi

GS Rudi

Dabei seit
05.10.2006
Beiträge
172
Ort
Voreifel
Modell
R 1250 GS HP MJ 20
@ All

Auch von mir ein herzliches Dankeschön für die schöne Tour. Mir hat zwar am Schluss ganz schön der Ar... weh getan(jaja trotz guter Sitzbank!):p, ich bin aber froh dass Jürgen mich denoch mitgenommen hat, obwohl ich Euch beim 1. Treffpunkt so schön hab warten lassen.:D:D:D
Die Route war gut gewählt, auch wenn das Navi so manch Umwege ins Grüne gemacht hat!;):D
So eine Tour können wir gerne wieder machen. Die Besetzung war auch gut, ich würde auch ne grüne Honda tolerieren!:D

Gruß Christian
 
Rumborak

Rumborak

Dabei seit
22.04.2007
Beiträge
62
Modell
R 1200 GS, KTM 525 EXC
@ All

ja ich muß sagen hat wirklich sehr viel Spaß gemacht .:D
Wobei es meine erste Tour auf befestigter Staße war, naja zumindestens Teilweis.:D ;)
Ich sag nur die Wege des Navi sind Unergründlich.( Strassen gibts, die gibt es gar nicht)
Eine wirkich sehr schöne Runde mit sehr gutem Wetter und netten Leuten.
Achja die Orignal Sitzbank ist fürn Ar...:D
@Schneuzer wann kommst du vorbei zum Mopped putzen.;)
Aber vielen Dank für deine Führung.


Gruß Achim;)
 
Schneuzer

Schneuzer

Themenstarter
Dabei seit
07.05.2005
Beiträge
785
Ort
Köln
Modell
1150GS
Hallo
zusammen

Asche auf mein Haupt,werde beim nächsten mal Strassen auswählen die Minimum 6m breit sind. :o
Aber Kollege Güni ist mit seinem 2 Tonnen Bike ja auch durch gekommen.;)

@Achim
Wann hast Du denn Zeit zum putzen :p

@Christian
War doch kein Problem. :eek:

Verstehe nicht das Dir bzw.Achim der Po Po so weh tat,ich dachte bei Euren Staturen Ihr seid Männer. :eek: ;) :)
Na ja vielleicht währe eine RT das bessere Fahrzeug für Euch. :p

@Thomas
Danke für die Bilder,mir hat es auch Spaß gemacht.:)

@Holger
auch Dir ein Dankeschön für die Fotos. :)

@Güni
Ne ohne BMW fährst Du nicht mit,musste mir 8Jahre Hohn und Spott
über BMW`S von Dir anhören. :p :p :p

Als Aufklärung für den Rest des Forum`s worüber sich die Kollegen ein wenig aufregten(Danke Holger). :eek:
Willi K hätte seine Freude daran gehabt. :eek: :D :D

Gruß
Schneuzer

























 
Schneuzer

Schneuzer

Themenstarter
Dabei seit
07.05.2005
Beiträge
785
Ort
Köln
Modell
1150GS
Hi
Holger

Der war gut,:D :D :D
schau`n wir mal. :confused:
Es wird wahrscheinlich eine durch das Bergische,dann habt Ihr nicht so eine weite Anreise. ;) :) :p

Gruß
Schneuzer
 
G

GS-Neuling

Gast
Sa.-, So.- und Feiertags Frühstücksbuffet 10.00-13.00 Uhr

Vorschlag :D

Was haltet ihr davon ?
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Sa.-, So.- und Feiertags Frühstücksbuffet 10.00-13.00 Uhr

schaut mal selber nach:

http://www.baerenkuhle.de/

[/FONT]
 
Schneuzer

Schneuzer

Themenstarter
Dabei seit
07.05.2005
Beiträge
785
Ort
Köln
Modell
1150GS
GS-Neuling schrieb:
Vorschlag :D

Was haltet ihr davon ?
Sa.-, So.- und Feiertags Frühstücksbuffet 10.00-13.00 Uhr

schaut mal selber nach:

http://www.baerenkuhle.de/


Kannst uns ja als Deine Kinder mitnehmen :D :D :D

Kinder bis 12 Jahre Frühstücksbuffet zum halben Preis

Die nächsten zwei Wochen sieht es bei mir wahrscheinlich nicht so gut aus(grübel').:confused: :confused:




Gruß

Schneuzer



 
G

GS-Neuling

Gast
:) kann ja mal fragen, ob es auch einen Heidi Teller gibt :)
 
Schneuzer

Schneuzer

Themenstarter
Dabei seit
07.05.2005
Beiträge
785
Ort
Köln
Modell
1150GS
Hallo
zusammen

Wen es Interessiert :confused: anbei mal die Tourdaten(von Güni).



KM 417,52
Durchschn.KM/H 67,21
Fahrzeit 06:12
Ges. Zeit 11:00
Höchst KM/H 154,8

PS:Habe heute meine Dicke geputzt,hätte ja gerne die ein oder andere(durch mein verschulden :rolleyes: )auch geputzt aber es hat sich keiner gemeldet. :o :D :D

Gruß
Schneuzer
 
K

Keine Boxer

Dabei seit
14.10.2006
Beiträge
5
Ort
Köln
Modell
Honda ST1100
Hallo Edersee Mitfahrer,
wie Ihr bestimmt schon auf Jürgen's (schneuzer ) Homepage gesehen habt, fährt dieser schon seit 94 mit mir jährlich eine Mehrtagestour im Alpenraum.
Dieses mal war es schon 4 Wochen früher. Sonst immer den Dienstag vor Fronleichnam und dann ca. 5-10 Tage. Sollte einer von Euch mal Interesse haben mit zu fahren, einfach mal den Termin merken. Die Anfrage wird dann wohl gegen Ende des Jahres kommen. Es ist leider keine GS Tour. Daher müßtet Ihr wohl wieder mit einer "Grünen" Vorlieb nehmen. Zudem wird es meistens über befestigte Strassen gehen ( Fahren ).
Aber trotz Jürgens Leidenslinie über 8 Jahre, fährt er immer noch mit.
Gruß
Günther
 
G

GS-Neuling

Gast
Keine Boxer schrieb:
Hallo Edersee Mitfahrer
Hier sind noch mal die Namen, der Edersee Mitfahrer:
Grün wie deine Honda :D:cool::)


1 Jürgen / Schneuzer
2 Christian / GS Rudi
3 Thomas / tweise
4 Achim / Rumborak
5 Holger / GS-Neuling
6 Günther / Keine Boxer


und du bist auch dabei Günther :)

Wir können gern eine solche Tour wiederholen, nur ich muß jetzt mal ein bisschen kürzer treten, ich habe schon über 6500 km in 3 Monaten und 8 Tage gefahren und im August mache ich noch ein Fahrsicherheitstraining mit sowie am 01,09 die Eifeltour (Eifeldiplom) ach so am 17,06 nach Erndtebrück zum BMW Museum.
 
AMGaida

AMGaida

Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
6.766
Ort
NRW
Modell
BMW R 1250 GS HP
Hey, das klingt nach einer lustigen Runde... schade dass ich zu der Zeit gerade Rennluft am Nürburgring inhaliert habe. :D

Aber nächstes Mal nehmt ihr mich wieder mit, ja? :)
 
Schneuzer

Schneuzer

Themenstarter
Dabei seit
07.05.2005
Beiträge
785
Ort
Köln
Modell
1150GS
GS-Neuling schrieb:
wir können gern eine solche Tour wiederholen

Hallo
Holger

Mal am Rande :rolleyes: , der Beitrag von Günther bezog sich auf eine Alpentour und nicht auf eine Tagestour. ;)
Da wir dieses Jahr unseren Trip schon hinter uns haben kämme erst nächstes Jahr eine Tour wieder in Frage (Alpentour) :p ,was aber nicht heißen soll das wir nicht noch mal ne Runde (Tagestour) :p drehen können. ;) :D

Gruß
Schneuzer
 
AMGaida

AMGaida

Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
6.766
Ort
NRW
Modell
BMW R 1250 GS HP
Hi Jürgen,

wir zwei haben doch sowieso noch eine Eifelrunde vor uns... muss meine Dicke mal inspizieren lassen, dann kann´s wieder losgehen. :)
 
Schneuzer

Schneuzer

Themenstarter
Dabei seit
07.05.2005
Beiträge
785
Ort
Köln
Modell
1150GS
AMGaida schrieb:
Hi Jürgen,

wir zwei haben doch sowieso noch eine Eifelrunde vor uns... muss meine Dicke mal inspizieren lassen, dann kann´s wieder losgehen. :)
Hallo
Andreas

Können wir in den nächsten Wochen mal ins Auge fassen.
Vielleicht fährt ja dann der ein oder andere der letzten Runde noch mit.:rolleyes:
Die Jungs waren schon in Ordnung. :) :)

Gruß
Schneuzer
 
Thema:

Kölner Runde am 08.06.2007

Kölner Runde am 08.06.2007 - Ähnliche Themen

  • Kölner Runde am 11.05.2007

    Kölner Runde am 11.05.2007: Hallo zusammen Am 11.05.2007 findet die Kölner Runde mit einer Tour durch das Bergische statt. :eek: Treffen ist an der Shell Tankstelle...
  • Treffen der Kölner Runde

    Treffen der Kölner Runde: Hallo zusammen! Es ist zwar noch was früh,aber :rolleyes: die Kölner Runde trifft sich wieder am Freitag, 09.März 2007, ab 20:00 Uhr im...
  • Kölner-Motorrad-Runde

    Kölner-Motorrad-Runde: Hallo zusammen! Das nächste Treffen der Kölner-Motorrad-Runde findet wieder im TVERSTED in 50737 Köln-Weidenpesch, Neusser Str. 515/Ecke...
  • 1 Jahr Kölner Motorrad Runde

    1 Jahr Kölner Motorrad Runde: Hallo zusammen! 1 Jahr Kölner Motorrad Runde. Und es geht weiter. Und zwar am Freitag, 10. November 2006 ab 20:00 Uhr im TVERSTED in 50737...
  • Kölner Runde am 13. Oktober 2006

    Kölner Runde am 13. Oktober 2006: Hallo zusammen! Die Kölner Runde trifft sich wieder am Freitag, 13. Oktober 2006 :D , ab 20:00 Uhr im Gilden Brauhaus in 51063 Köln-Mülheim...
  • Kölner Runde am 13. Oktober 2006 - Ähnliche Themen

  • Kölner Runde am 11.05.2007

    Kölner Runde am 11.05.2007: Hallo zusammen Am 11.05.2007 findet die Kölner Runde mit einer Tour durch das Bergische statt. :eek: Treffen ist an der Shell Tankstelle...
  • Treffen der Kölner Runde

    Treffen der Kölner Runde: Hallo zusammen! Es ist zwar noch was früh,aber :rolleyes: die Kölner Runde trifft sich wieder am Freitag, 09.März 2007, ab 20:00 Uhr im...
  • Kölner-Motorrad-Runde

    Kölner-Motorrad-Runde: Hallo zusammen! Das nächste Treffen der Kölner-Motorrad-Runde findet wieder im TVERSTED in 50737 Köln-Weidenpesch, Neusser Str. 515/Ecke...
  • 1 Jahr Kölner Motorrad Runde

    1 Jahr Kölner Motorrad Runde: Hallo zusammen! 1 Jahr Kölner Motorrad Runde. Und es geht weiter. Und zwar am Freitag, 10. November 2006 ab 20:00 Uhr im TVERSTED in 50737...
  • Kölner Runde am 13. Oktober 2006

    Kölner Runde am 13. Oktober 2006: Hallo zusammen! Die Kölner Runde trifft sich wieder am Freitag, 13. Oktober 2006 :D , ab 20:00 Uhr im Gilden Brauhaus in 51063 Köln-Mülheim...
  • Oben