Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 62

Kölner Runde am 08.06.2007

Erstellt von Schneuzer, 01.06.2007, 22:03 Uhr · 61 Antworten · 3.794 Aufrufe

  1. GS-Neuling Gast

    Daumen hoch

    #41
    Hat doch gut geklappt, Wetter war Klasse die Tour war schön nur die Honda war Grün

    Bilder habe ich hier:

    Bilder Kölner Runde am 08.06.2007

  2. Registriert seit
    12.11.2006
    Beiträge
    832

    Standard

    #42
    Yo

    Danke an Schneuzer und die anderen fuer einen schoenen Tag mit dieser oder jenen exquisiten Einlage.

    mfg tweise

  3. Registriert seit
    14.10.2006
    Beiträge
    4

    Standard

    #43
    Ebenfalls möchte auch ich ( Mit der Grünen ) sich für den gelungenen Tag bedanken. Bis auf...... Ich könnte mir auch vorstellen, mit dieser Besetzung meine jährliche Tour nach Österreich zu verbringen. Auch wenn Ihr nur BMW's habt.
    Gruß
    Günther

  4. Registriert seit
    05.10.2006
    Beiträge
    159

    Standard

    #44
    @ All

    Auch von mir ein herzliches Dankeschön für die schöne Tour. Mir hat zwar am Schluss ganz schön der Ar... weh getan(jaja trotz guter Sitzbank!), ich bin aber froh dass Jürgen mich denoch mitgenommen hat, obwohl ich Euch beim 1. Treffpunkt so schön hab warten lassen.
    Die Route war gut gewählt, auch wenn das Navi so manch Umwege ins Grüne gemacht hat!
    So eine Tour können wir gerne wieder machen. Die Besetzung war auch gut, ich würde auch ne grüne Honda tolerieren!

    Gruß Christian

  5. Registriert seit
    22.04.2007
    Beiträge
    64

    Standard

    #45
    @ All

    ja ich muß sagen hat wirklich sehr viel Spaß gemacht .
    Wobei es meine erste Tour auf befestigter Staße war, naja zumindestens Teilweis.
    Ich sag nur die Wege des Navi sind Unergründlich.( Strassen gibts, die gibt es gar nicht)
    Eine wirkich sehr schöne Runde mit sehr gutem Wetter und netten Leuten.
    Achja die Orignal Sitzbank ist fürn Ar...
    @Schneuzer wann kommst du vorbei zum Mopped putzen.
    Aber vielen Dank für deine Führung.


    Gruß Achim

  6. Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    788

    Standard

    #46
    Hallo
    zusammen

    Asche auf mein Haupt,werde beim nächsten mal Strassen auswählen die Minimum 6m breit sind.
    Aber Kollege Güni ist mit seinem 2 Tonnen Bike ja auch durch gekommen.

    @Achim
    Wann hast Du denn Zeit zum putzen

    @Christian
    War doch kein Problem.

    Verstehe nicht das Dir bzw.Achim der Po Po so weh tat,ich dachte bei Euren Staturen Ihr seid Männer.
    Na ja vielleicht währe eine RT das bessere Fahrzeug für Euch.

    @Thomas
    Danke für die Bilder,mir hat es auch Spaß gemacht.

    @Holger
    auch Dir ein Dankeschön für die Fotos.

    @Güni
    Ne ohne BMW fährst Du nicht mit,musste mir 8Jahre Hohn und Spott
    über BMW`S von Dir anhören.

    Als Aufklärung für den Rest des Forum`s worüber sich die Kollegen ein wenig aufregten(Danke Holger).
    Willi K hätte seine Freude daran gehabt.

    Gruß
    Schneuzer


























  7. GS-Neuling Gast

    Daumen hoch

    #47

    Wann wird denn die nächste Tour eröffnet



  8. Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    788

    Standard

    #48
    Hi
    Holger

    Der war gut,
    schau`n wir mal.
    Es wird wahrscheinlich eine durch das Bergische,dann habt Ihr nicht so eine weite Anreise.

    Gruß
    Schneuzer

  9. GS-Neuling Gast

    Daumen hoch Sa.-, So.- und Feiertags Frühstücksbuffet 10.00-13.00 Uhr

    #49
    Vorschlag

    Was haltet ihr davon ?
    Sa.-, So.- und Feiertags Frühstücksbuffet 10.00-13.00 Uhr

    schaut mal selber nach:

    http://www.baerenkuhle.de/


  10. Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    788

    Standard

    #50
    Zitat Zitat von GS-Neuling
    Vorschlag

    Was haltet ihr davon ?
    Sa.-, So.- und Feiertags Frühstücksbuffet 10.00-13.00 Uhr

    schaut mal selber nach:

    http://www.baerenkuhle.de/


    Kannst uns ja als Deine Kinder mitnehmen

    Kinder bis 12 Jahre Frühstücksbuffet zum halben Preis

    Die nächsten zwei Wochen sieht es bei mir wahrscheinlich nicht so gut aus(grübel').




    Gruß

    Schneuzer





 
Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kölner Runde am 11.05.2007
    Von Schneuzer im Forum Treffen
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 13.05.2007, 07:39
  2. Treffen der Kölner Runde
    Von Schneuzer im Forum Treffen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.02.2007, 17:02
  3. Kölner Runde
    Von Tobias im Forum Treffen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.08.2006, 18:28
  4. Kölner Runde am 09.06.06
    Von Schneuzer im Forum Treffen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.06.2006, 21:34
  5. Kölner Runde am 12.05.2006
    Von Schneuzer im Forum Treffen
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 15.05.2006, 13:29