Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 36

Kölner Runde am 11.05.2007

Erstellt von Schneuzer, 20.04.2007, 18:22 Uhr · 35 Antworten · 2.391 Aufrufe

  1. Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    788

    Reden Kölner Runde am 11.05.2007

    #1
    Hallo
    zusammen

    Am 11.05.2007 findet die Kölner Runde mit einer Tour durch das Bergische statt.
    Treffen ist an der Shell Tankstelle Neusserstr. Ecke Innere Kanalstr. um 17:00 Uhr oder um ca.17:30 Uhr wie gewohnt in Kürten Spitze,Gaststätte zur Linde.
    Die Tour dauert ca. bis 20:30 Uhr mit anschließender Einkehr in einem Lokal.
    Koordinaten für die GPS Fraktion kann ich bei Bedarf senden.

    Es währe schön wenn Ihr Posten könntet ob ihr anschließend essen möchtet,damit ich eine geeignete Lokalität suchen kann.

    Hoffe auf rege Teilnahme und auf schönes Wetter.

    Gruß
    Schneuzer
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken treffen_schell.jpg   treffen-kuerten-spitze.jpg  

  2. Registriert seit
    26.12.2005
    Beiträge
    1.823

    Standard

    #2
    Hallo Schneuzer,

    Zitat Zitat von Schneuzer
    Am 11.05.2007 findet die Kölner Runde mit einer Tour durch das Bergische statt.
    Hurra!




    Zitat Zitat von Schneuzer
    Es währe schön wenn Ihr Posten könntet ob ihr anschließend essen möchtet,damit ich eine geeignete Lokalität suchen kann.
    .. und anschließend habe ich Hunger Komma großen!

    ohne einen Änderungsvorschlag machen zu wollen, aaaaber ich könnte auch schon um 17.00 Uhr in Spitze sein.

  3. Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    788

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von willi.k
    Hallo Schneuzer,


    Hurra!





    .. und anschließend habe ich Hunger Komma großen!

    ohne einen Änderungsvorschlag machen zu wollen, aaaaber ich könnte auch schon um 17.00 Uhr in Spitze sein.
    Hi
    Willi

    Schön das Du dabei bist.

    Ich könnte auch schon um 17:00 Uhr in Spitze sein,dachte aber an die anderen Kollegen.
    Sollte sich ergeben das die Mehrheit für 17:00 Uhr ist kann man den Zeitpunkt gerne ändern.

    Gruß
    Schneuzer

  4. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #4
    Ich könnte um 17 uhr so gerade eben mit fluchtartigem Verlassen meines Büros an der Shell sein... würde gerne mitfahren und danach gerne lecker mit Euch zusammen essen!

  5. Registriert seit
    11.02.2004
    Beiträge
    3.463

    Standard

    #5
    Wenn Treffen um 17:00 in Köln würde ich auch kommen, früher geht bei mir nicht. Hunger, ja - und die Hoffnung, dass bis dahin nichts dazwischen kommt....

  6. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard

    #6
    grübel....überleg....fingertrommel....
    irgendwie könnte ich mich mit dem gedanken anfreunden mal wieder ´ne runde auf teerbelag zu düsen, vorausgesetzt es geht gesittet zu, ohne das hier privatrennen veranstaltet werden. (gilt natürlich nicht für off-road)

    am freitag den 11.05. ist auf meinem kalender noch alles weiss- und wenn kein notdienst oder sonstwas dazwischen kommt, würde ich gerne höflich anfragen, ob ich mich irgendwie dazwischen zwängen darf.
    allerdings muß ich noch abwarten, ob meine erdfräse bis dahin wieder einsatzbereit ist (anlasser etc..)

  7. Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    788

    Standard

    #7
    Hallo
    zusammen

    So wie es jetzt schon aussieht scheint wohl der Großteil der Interessenten um 17:00 Uhr (Köln)starten zu wollen.Also lassen wir es mal dabei.

    @ Andreas+ Tobias
    Schön Euch Nasen mal wieder zu sehen.

    @ Schorty
    Klar kannst Du Dich dazwischen drängen und Privatrennen liefern wir uns in der Runde auch nicht,das mache ich wenn überhaupt mit meinen Kumpels.
    Soll ja auch erst mal eine Einführungs- Runde werden.

    Gruß
    Schneuzer

  8. Registriert seit
    14.03.2006
    Beiträge
    101

    Standard

    #8
    Könnte es bis Spitze gerade so schaffen.

  9. Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    788

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von Piji
    Könnte es bis Spitze gerade so schaffen.

    Hi
    Pitter

    Wir werden schon warten bist Du da bist.
    Trinken ja wahrscheinlich erst ein Käffchen.
    Denke mal das die Abfahrt dann so gegen 17:45 - 18:00 Uhr ist.

    Gruß
    Schneuzer

  10. Registriert seit
    21.09.2005
    Beiträge
    32

    Standard

    #10
    Jaaaa wie schön

    Ich werde es auch versuchen um 17 Uhr an der Shell zu sein.
    Ich freu mich

    HungerBruuum


 
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kölner Runde am 08.06.2007
    Von Schneuzer im Forum Treffen
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 13.06.2007, 18:14
  2. Treffen der Kölner Runde
    Von Schneuzer im Forum Treffen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.02.2007, 17:02
  3. Kölner Runde
    Von Tobias im Forum Treffen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.08.2006, 18:28
  4. Kölner Runde am 09.06.06
    Von Schneuzer im Forum Treffen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.06.2006, 21:34
  5. Kölner Runde am 12.05.2006
    Von Schneuzer im Forum Treffen
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 15.05.2006, 13:29