Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

"Kölner Runde" am 8.09.

Erstellt von Rockhopper1971, 03.09.2006, 19:39 Uhr · 10 Antworten · 1.255 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.09.2005
    Beiträge
    32

    Standard "Kölner Runde" am 8.09.

    #1
    Hallo Ihr Lieben,

    Freitag den 08.09.'06 ist es wieder so weit,
    für die nächste "Kölner Runde"

    Im:
    Gilden Brauhaus,
    Clevischer Ring 121
    51063 Köln-Mülheim
    Ab 20:00 Uhr.

    http://www.gilden-brauhaus.de/

    Ich freu mich auf einen netten Abend mit Euch

    Lieben Gruß
    Achim (Rockhopper)

  2. Registriert seit
    11.02.2004
    Beiträge
    3.463

    Standard

    #2
    Hi,

    wollen wir evtl. noch ne Tour vorher machen. Das Wetter soll angeblich besser werden.

    Gruß Tobias

  3. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #3
    Ja, Tour, Tour, Tour!

    Lasst uns doch von 17.30 bis 20 Uhr fahren und danach genüsslich ein Bierchen trinken... und wenn es einen Regentropfen gibt, komme ich auch damit zurecht.

  4. Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    5.090

    Standard

    #4
    Mist , hab' Spätschicht und wollte doch endlich mal die "Kölner-Runde" erleben.

    Na vielleicht next time.
    Euch jedenfalls viel Spaß, schöne Tour und ein lecker "Gilden".

  5. Registriert seit
    21.09.2005
    Beiträge
    32

    Standard

    #5
    Leider kann ich erst abends
    würde sonst gerne mit fahren.

    Aber ich wünsch Euch viel spass bei der Tour

  6. Registriert seit
    10.10.2005
    Beiträge
    542

    Standard

    #6
    Hmmmm

    kann leider nicht habe Besuch aus dem Ausland, hat sich der Jürgen schon aus der Türkei gemeldet ??

    Goldigruß

  7. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #7
    So wie es im Moment aussieht, wird es nicht unbedingt eine Tour geben. Kommt mir ganz gelegen, da ich leider erst etwas später kann... ich komme aber gg. 22 Uhr nach, wenn genügend von Euch da sind.

  8. Registriert seit
    17.05.2006
    Beiträge
    342

    Standard

    #8
    Würde ja auch gerne kommen, war nett beim letzten Mal. Aber habe am Freitag Urlaub und bin mit der Q im Elsass unterwegs.

    Eine Tour würde sich aber lohnen, war gestern abends im Sülztal und im Lenneffetal unterwegs, da stiegen schon um 19:30 die ersten Nebel auf und die Rehe waren auch schon auf den Wiesen. War eine schöne Feierabendtour.

    Viel Spaß und Grüße
    Gert

  9. Registriert seit
    14.09.2005
    Beiträge
    569

    Standard

    #9
    Hallo zusammen !

    werde zusehen das ich auch kommen kann .

    Gruß
    Bernard

  10. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #10
    Da die Resonanz nicht allzu groß war und ich mich nicht abhetzen möchte, um dann um 22 Uhr alleine im Gilden zu stehen, sage ich vorsichtshalber für heute ab. Wenn ich nächstes Mal mehr Zeit habe, bin ich wieder dabei.


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tausche Suche Fahrer-Sitzbank GS 1200 "normal" im Tausch gegen "niedrig"
    Von Barni im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.02.2013, 23:29
  2. "Wintergrillen" Berliner Runde / 19:00 * 20.02.2012
    Von latebike im Forum Treffen - Region Ost
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 21.02.2012, 08:56
  3. Heute Abend im TV:"Nackt unter Leder"/"The Girl On A Motorcycle"
    Von Butenostfriese im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 10:19
  4. Tausche Tausche SW-Motech Quick-Lock EVO Tankrucksack "Engage XL" gegen "City"
    Von schleckschling im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.06.2011, 13:14
  5. "Kölner Runde" am 14. Juli 2006
    Von LeonX im Forum Treffen
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 22.07.2006, 19:47