Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Kölner Verteiler !!!! Anreas,Schneuzer,Tobias, Leonx und co.

Erstellt von Rolli_us_Kölle, 27.10.2005, 21:09 Uhr · 14 Antworten · 1.477 Aufrufe

  1. Registriert seit
    15.07.2005
    Beiträge
    11

    Standard Kölner Verteiler !!!! Anreas,Schneuzer,Tobias, Leonx und co.

    #1
    Sonntag 24 C Ende Oktober ??? Gibt es das ? Jungens....rann an die Kühe, Batterie aufladen und los gehts !!!! Geifer !!!

    Kommt jemand mit ? Oder solln wir wieder ins Bergische ??

    Lieben Gruss
    Rolli

  2. Registriert seit
    11.02.2004
    Beiträge
    3.463

    Standard

    #2
    Also, ich würd ja gerne, kann aber erst ab ca. 12:30 (lieber 13:00)

  3. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #3
    Samstag bin ich dabei.

  4. Registriert seit
    11.02.2004
    Beiträge
    3.463

    Standard

    #4
    samstag wär bei eigentlich auch besser

  5. LeonX Gast

    Standard

    #5
    Hallo zusammen,

    das Wetter scheint ja wirklich brilliant zu werden.
    Für Samstag muss ich passen und Sonntag bin ich bei der Saisonabschlussfahrt von BMW Hammer Köln dabei. Start ist um 9:00 Uhr in Köln-Marsdorf.
    Falls jemand von Euch Lust hat dort mitzufahren, ruft doch mal bei BMW Hammer an (02234 / 915-400/401/402). Teilnahme ist kostenlos.

    Ansonsten Euch allen ein super Touren-Wochenende.

  6. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #6
    Heute geht gar nicht, morgen könnte ich fahren, muss aber irgendwann am Tag noch arbeiten. Ich würde also sagen 10 Uhr Abfahrt ins Bergische (mache da auch gerne den Tourguide), damit ich nachmittags noch was schaffe.

    10 Uhr am Kölner Verteilerkreis?

  7. Registriert seit
    15.07.2005
    Beiträge
    11

    Standard Ergebnis ist.....

    #7
    Also....ich kann wiederum am Samstag nicht. Also.......die Mehrheit entscheidet !!
    Ich schlage vor, dass Ihr euch alle am Samstag um ca. 13h00 (gearbeitet wird dann morgens) am Verteiler trefft !
    Ich habe bei BMW angerufen.
    110 Leute haben sich angemeldet. Richtung Adenau, Pause beim Rückenwind, dann ab zum Rursee. Die, die sich nicht angemeldet haben sollen so tuen, als ob sie es getan hätten (he he he).

    Werde am Sonntag Morgen (kann leider nur am Sonntag) um 8h40 am Kölner Verteiler sein und um 8h45 gehts weiter Richtung Marsdorf (BMW).
    Wer will, soll dabei sein.
    Gruss
    Rolli

  8. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #8
    Schade schade... ich kann So. leider nicht, da fahre ich mit meiner Freundin und das ist noch nicht gruppentauglich.

    Wer Samstag noch Lust/Zeit hätte, soll das hier einfach äußern... vllt. passt es ja.

  9. Registriert seit
    21.09.2005
    Beiträge
    32

    Standard

    #9
    Nabend,
    Ich würde mich gerne am Sonntag irgend wo mit anschliessen
    und versuche bei Hammer mich mal unverbindlich anzumelden.
    Fals es da nicht klapt, bin ich aber noch für alles anderre offen ;o)
    Gruß
    Achim

  10. Registriert seit
    11.02.2004
    Beiträge
    3.463

    Standard

    #10
    Um die Verwirrung jetzt komplett zu machen: Leider klappt es bei mir nun doch weder Samstag noch Sonntag.

    Aber Dienstag ist Feiertag und wenn das Wetter dann immer noch ausreichend zum Fahren ist, werde ich meine Kuh bewegen (wenn sie noch anspringt ).

    Werde dafür aber nen neuen Thread aufmachen.


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tobias,
    Von 084ergolding im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 28.11.2011, 13:38
  2. und noch ein Kölner
    Von Q-Pilot im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.01.2011, 12:45
  3. Kölner Runde am 09.06.06
    Von Schneuzer im Forum Treffen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.06.2006, 21:34
  4. Tobias
    Von Gifty im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.06.2004, 21:30