LC Freunde

Diskutiere LC Freunde im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; Treffen, Stammtische etc der LC Freunde
Spark

Spark

Themenstarter
Dabei seit
24.11.2010
Beiträge
3.972
Ort
in der Wetterau
Modell
R 1200 GS(LC) ADV & R 1250 RT
Treffen, Stammtische etc der LC Freunde
 
G

Gast15171

Gast
bin dabei.
muss ich eine besitzen oder darf ich auch soo mitfahren,
zB mit ner HD?
 
Spark

Spark

Themenstarter
Dabei seit
24.11.2010
Beiträge
3.972
Ort
in der Wetterau
Modell
R 1200 GS(LC) ADV & R 1250 RT
Termin: 21.09.2013
Ort: Löwensteiner Platte

Teilnehmer:

Heesters
Totalisator
Spark
LaCy-boGSer
MKK-Ralph (unter Vorbehalt )
der_brauni
atgmax

@ monopod: der Thread heisst bewusst LC Freude...:cool: Nicht LC Besitzer...
 
atgmax

atgmax

Dabei seit
17.01.2013
Beiträge
3.739
Ort
Südpfalz
Modell
R1200/1250GS LC 13/15/16/18/20
Danke Dirk für den Umzug!

Bisher haben wir in der LC-Gruppe eine kleine formlose Abstimmung zu einem LC-Treffen vorgenommen. Dabei kam die Location Bikertreff Löwensteiner Platte in BW und der Termin 21.9.13 raus. Da der LC-Gruppengründer abgetaucht ist, haben wir uns dazu abgestimmt, das hier offen zu posten.

Wer Interesse hat kopiert bitte einfach die Liste und hängt seinen Benutzernamen hinten an.

Wär doch schön, wenn wir eine nennenswerte Anzahl an LC's zusammenbringen und gemeinsam eine Runde drehen :D. Natürlich sind auch nicht-LC-Besitzer willkommen.

Also - wer macht noch mit?
 
Rudiralala

Rudiralala

Dabei seit
02.02.2013
Beiträge
100
Ort
Wuppertal
Modell
R 1250 GS Triple Black
Leider ohne mich.
bin am 21.09 in den Alpen.
Wünsch euch aber viel Spaß
Gruß Frank
 
MKK-Ralph

MKK-Ralph

Dabei seit
09.06.2013
Beiträge
125
Ort
MKK
Modell
R 1200 GS LC
hi all,
termin ist im hinterstübchen gespeichert, obs dann wirklich klappt muss sich kurzfristig zeigen...
grußfrank
Yap, geht mir genauso. Ich habe vom 05.09.-25.09 Urlaub und wir wollen, wie jedes Jahr, für 6 Tage nach Frankreich. Da wir keinen Zeitdruck haben, richten wir uns etwas nach dem Wetter. Es ist also möglich das wir bereits am 6.9. fahren, oder aber erst gegen Ende. Aus diesem Grund unter Vorbehalt.
Gruß Ralph
 
OlliZ

OlliZ

Dabei seit
25.06.2013
Beiträge
82
Ort
Niederbayern
Modell
R 1200 GS LC
Nette Idee mit der neuen Gruppe -- leider kann ich nicht zum Treffen kommen aber vielleicht klappts ja im nächsten Jahr.
LG Olli
 
R

regor

Dabei seit
10.08.2013
Beiträge
200
Wo liegt die Löwenstein Platte,ich komme aus dem Ruhrpott,und sollte bis dahin meine GS haben
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.714
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Die Löwensteiner Platte ist ein Parkplatz /Aussichtsplatz bei Löwenstein in der Nähe von Heilbronn

Anfahrt: A 81 Ausfahrt Weinsberg/Ellhofen.
An der B 39, oberhalb von Löwenstein auf dem Parkplatz.
-----------------------

Von Löwenstein kommend fährt man ca. 2,5 km auf der B39 in Richtung Mainhardt.

An der B 39
74245 Löwenstein

GPS Daten:
North 49° 05 Min. 34 Sec.
East 09° 23 Min. 48 Sec.
 
R

regor

Dabei seit
10.08.2013
Beiträge
200
Oh für ne Tagestour etwas weit
 
Gebedena

Gebedena

Dabei seit
14.08.2013
Beiträge
342
Ort
Von der Alb ra
Modell
R1200 GS LC Triple Black
Hallo LC-Freunde,

um wieviel Uhr wollt ihr Euch treffen? Was für eine Tour ist geplant und bis wann sind wir zurück? Vielleicht kommt ihr ja in meine Richtung ;) Ich würde gerne mitfahren, muss aber um ca. 17.30 Uhr in 89522 Heidenheim zu einem Turnier sein.

VG
Gerd
 
G

Gavia

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
197
Moin Jungs, ich bekomme am 17.9. meine neue LC - es soll die ganze Woche schiffen wie Sau. Wollte eigentlich 2 Tage in die Alpen, aber ... :-((

Löwenstein werde ich nicht schaffen aber man sieht sich bestimmt mal.
 
T

Totalisator

Dabei seit
21.05.2013
Beiträge
1.320
Fünfmal werden wir noch wach, heissa, dann ist LC-Tach.

Der aktuelle Stand der Dinge:
Treffen am kommenden Samstag (21.) um 13.00 Uhr auf dem Parkplatz "Aussichtsplatte" an der B39 bei Löwenstein.
Ein Tour-Guide für eine kleine Runde (125 – 150 km) hat sich gefunden.
Hoffentlich spielt das Wetter mit.
 
G

Gavia

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
197
Gute Fahrt euch, ich mach mich in die Berge, weil 170 km Anfahrt über die Bahn sind mir zu heftig. Aber solltet ihr mal in meine Gegend kommen gibt´s auf jeden Fall nen Kaffee.
 
Pendeline

Pendeline

Dabei seit
25.02.2013
Beiträge
2.905
Ort
Westlich Stuttgart
Modell
R9T und ne GS
Teilnehmer:

Heesters
Totalisator
Spark
LaCy-boGSer
MKK-Ralph (unter Vorbehalt )
der_brauni
atgmax
Pendeline (Guide)
OK, die Würfel sind gefallen. Termin, Uhrzeit und Treffpunkt sind jetzt fix.
Hier habe ich mal die bisherigen Teilnehmer zitiert. Einfach selbst eintragen, falls noch jemand in den Genuss dieser Tour kommen möchte.

Es geht durch flüssig Kurvenkombination aber auch mal winkelige enge Kehren. Alles in allem fahren wir ca. 130 bis 150 km. Wir sollten also in 2,5 bis 3 Stunden wieder auf der Löwensteiner Platte sein.

Der Fahrstil wird absolut führerscheinfreundlich sein, sprich ich fahre vorne maximal 100 km/h auf der Landstraße, werde in den Kurven nur unwesentlich langsamer. Es wird dabei niemand verloren gehen. Wie das funktioniert, erkläre ich beim Briefing vor Ort. Also alles gaaanz entspannt. Immerhin wollen wir einen Teil unserer Freizeit angenehm verbringen.

Gruß - Pendeline
 
atgmax

atgmax

Dabei seit
17.01.2013
Beiträge
3.739
Ort
Südpfalz
Modell
R1200/1250GS LC 13/15/16/18/20
Super Sache und vielen Dank an Pendeline und Totalisator fürs "Programm". Das Wetter kann bis Samstag auch nur besser werden ;).
 
Pendeline

Pendeline

Dabei seit
25.02.2013
Beiträge
2.905
Ort
Westlich Stuttgart
Modell
R9T und ne GS
Ich habe eben einen Geheimtipp für einen oberleckeren Eisdielen-Stopp bekommen. Soll ich den in die Route gegen Ende der Tour einbauen? :)

Gruß - Pendeline
 
Thema:

LC Freunde

LC Freunde - Ähnliche Themen

  • Freunde der landwirtschaftlichen Zugmaschinen

    Freunde der landwirtschaftlichen Zugmaschinen:
  • Könnte jemand ein Freund von den Westalpen mitnehmen ?

    Könnte jemand ein Freund von den Westalpen mitnehmen ?: Hallo HS Freunde, ein Kumpel nahe Bosco sucht eine Mitfahrgelegenheit irgendwo in den Westalpen zurück nach oder zumindest Richtung Karlsruhe...
  • Basecamp und ich...werden wir doch noch Freunde?

    Basecamp und ich...werden wir doch noch Freunde?: Hallo, ich bin ja überzeugter Garmin Nutzer, aber konnte mich mit dem Basecamp nie anfreunden. Zuerst auf nem 13 Zoll MacBook Air, wo ich...
  • TET Polen / Freunde haben Probleme mit der Navigation

    TET Polen / Freunde haben Probleme mit der Navigation: Hallo Reisefreunde, Freunde von mir sitzen in Polen und die Navigation funktioniert nicht!! Beide haben ein neues Zumo XT! Der Track wurde als...
  • Für Calimoto Freunde…

    Für Calimoto Freunde…: …mit ein wenig zu viel Geld 😃 Tilsberk Head-Up-Display für Motorradfahrer mit iPhone Gruß Hartmut
  • Für Calimoto Freunde… - Ähnliche Themen

  • Freunde der landwirtschaftlichen Zugmaschinen

    Freunde der landwirtschaftlichen Zugmaschinen:
  • Könnte jemand ein Freund von den Westalpen mitnehmen ?

    Könnte jemand ein Freund von den Westalpen mitnehmen ?: Hallo HS Freunde, ein Kumpel nahe Bosco sucht eine Mitfahrgelegenheit irgendwo in den Westalpen zurück nach oder zumindest Richtung Karlsruhe...
  • Basecamp und ich...werden wir doch noch Freunde?

    Basecamp und ich...werden wir doch noch Freunde?: Hallo, ich bin ja überzeugter Garmin Nutzer, aber konnte mich mit dem Basecamp nie anfreunden. Zuerst auf nem 13 Zoll MacBook Air, wo ich...
  • TET Polen / Freunde haben Probleme mit der Navigation

    TET Polen / Freunde haben Probleme mit der Navigation: Hallo Reisefreunde, Freunde von mir sitzen in Polen und die Navigation funktioniert nicht!! Beide haben ein neues Zumo XT! Der Track wurde als...
  • Für Calimoto Freunde…

    Für Calimoto Freunde…: …mit ein wenig zu viel Geld 😃 Tilsberk Head-Up-Display für Motorradfahrer mit iPhone Gruß Hartmut
  • Oben