LC Freunde

Diskutiere LC Freunde im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; Das haben wir uns verdient. :) Gruß - Pendeline
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.719
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Hallo Zusammen !!

na - alleLC-TREFFEN 002.jpgLC-TREFFEN 003.jpgLC-TREFFEN 004.jpgLC-TREFFEN 002.jpg wieder gut zuhause angekommen ? Hier schonmal meine Bilder - hat super viel Spaß gemacht -
und ich hoffe LC-TREFFEN 001.jpg euch alle auf dem nächsten LC-Treffen wiederzusehen.
 
Spark

Spark

Themenstarter
Dabei seit
24.11.2010
Beiträge
3.972
Ort
in der Wetterau
Modell
R 1200 GS(LC) ADV & R 1250 RT
T

Totalisator

Dabei seit
21.05.2013
Beiträge
1.320
Ich bin inzwischen auch wieder wohlbehalten zu Hause angekommen.
War ein Super-Nachmittag!

LC-Treffen 1.jpgLC-Treffen 2.jpgLC-Treffen 3.jpg
 
Pendeline

Pendeline

Dabei seit
25.02.2013
Beiträge
2.905
Ort
Westlich Stuttgart
Modell
R9T und ne GS
Leutz, mir ist da ein Fauxpas unterlaufen. :eek: Bin total geknickt. Mokume hat es mir eben beim Abschluss-Kaffee unter die Nase gerieben. Ich habe mich an der Geheimtipp-Eis-Station vergessen von euch allen zu verabschieden. Wie konnte ich nur? Was hat mich da geritten? Bitte verzeiht mir.

Ich gelobe Besserung. :worthy:

Gruß - Pendeline
 
atgmax

atgmax

Dabei seit
17.01.2013
Beiträge
3.739
Ort
Südpfalz
Modell
R1200/1250GS LC 13/15/16/18/20
Nabend! Soeben wieder gut daheim angekommen und auf dem Weg von Löwenstein den 8Tausender vollgemacht :D.

War ein super Tag mit euch und hat alles wunderbar geklappt. Bedanke mich nochmal bei Guide Pendeline und Planer Totalisator :daumen-hoch:.

Toll, dass die Bilder von Günther und Susanne schon da sind, die heb ich mir gleich auf. ;)

PS: die Überraschung des Tages war, dass Ballerjürgen aus dem Nichts am Treffpunkt aufgetaucht ist. Es gibt ihn noch... :victory: Leider mussten er und Heesters schon früh weg und könnten nicht mit der Tour mit. Vielleicht beim nächsten mal...:cool:
 
ThQ

ThQ

Dabei seit
20.10.2009
Beiträge
65
Ort
53572 Unkel
Durfte da bei den edlen LCs tatsächlich eine Versys mit ?
Das freut mich als (noch) Versysfahrer aber sehr :-)
Ziel ist aber doch die eigene GS !! Versprochen !

Gruß Thomas
 
MKK-Ralph

MKK-Ralph

Dabei seit
09.06.2013
Beiträge
125
Ort
MKK
Modell
R 1200 GS LC
So, auch ich bin wieder gelandet. Der Tag hat mir heute ein Plus von 497 km gebracht und war ein schöner Tag. Danke nochmal an Alle die dabei waren.
Gruß Ralph
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.719
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Durfte da bei den edlen LCs tatsächlich eine Versys mit ?
Das freut mich als (noch) Versysfahrer aber sehr :-)
Ziel ist aber doch die eigene GS !! Versprochen !

Gruß Thomas
Hallo Thomas,

wie Spark bereits sagte: der Thread heisst bewusst LC Freude...:cool: Nicht LC Besitzer...

und somit war es auch keine Bedingung eine LC zu fahren - wir hatten alle unsern Spaß an dem Treffen sowohl die mit LC als auch
die ohne LC ;). Dann vielleicht bis zum nächsten Treffen.


Pendeline / Totalisator auch wenn ich in mein TomTom die Tour nicht eingeben kann - wie könnte ich an die Tourdaten kommen ?
 
T

Totalisator

Dabei seit
21.05.2013
Beiträge
1.320
Ich probier morgen mal, ob ich die gpx-Daten über Tyre oder Motoplaner tomtom-konform umwandeln kann.
 
MKK-Ralph

MKK-Ralph

Dabei seit
09.06.2013
Beiträge
125
Ort
MKK
Modell
R 1200 GS LC
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.384
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
So Leute, habs jetzt auch geschafft und wohlbehalten wieder zu Hause.

Bin dann doch noch etwas in die Nacht gekommen und mit einem heutigen km-plus von 706 gehört mir dann wohl der Pokal für die weiteste Anfahrt :)

Pendeline du hast nen guten Job gemacht als Guido, in den kurvigen Abschnitten schön zügig, so daß es Spaß gemacht hat und dann rechtzeitig immer wieder vom Gas gegangen, um die Truppe zusammenzuhalten. Danke auch Günther für die Tourplanung und daß du mich sicher zurück ins Frankenland geleitet hast. Alles in allem ein wirklich schöner Motorradausflug heute.

Gruß Thomas
 
Mokume Gane

Mokume Gane

Dabei seit
04.02.2011
Beiträge
453
Ort
Gerlingen, BW
Modell
Choci GS 2017
Alle wieder gut nach Hause gekommen.
Die Tour hat mir gut gefallen, schöne Strecke, gut geführt, nur das Ende war ein bißchen abrupt.
Hiermit möchte ich mich nochmal für die nette Runde bedanken, war klasse.
Schade für alle die nicht dabei sein konnten.
Bis bald mal wieder.
[/URL][/IMG]

[/URL][/IMG]
 
MKK-Ralph

MKK-Ralph

Dabei seit
09.06.2013
Beiträge
125
Ort
MKK
Modell
R 1200 GS LC
So, hier nun auch meine Bilder zum gestrigen Ausritt

20130921.jpg
Die gefahren Strecke ...

LC_Treffen_20130921_01.jpg
..die erste Pause ...
LC_Treffen_20130921_02.jpg
... der Fotomacher ...
LC_Treffen_20130921_03.jpg
... Gequatsche I ...

... Gequatsche II ...
LC_Treffen_20130921_06.jpg
... und auch von hinten ...

... da juckt jemandem das Fell.
 
Pendeline

Pendeline

Dabei seit
25.02.2013
Beiträge
2.905
Ort
Westlich Stuttgart
Modell
R9T und ne GS
Am Bild mit der Landkarte sieht man schön den Ort, wo wir den Schlichtweg um das Straßenfest gesucht haben. :what:

Gruß - Pendeline
 
MKK-Ralph

MKK-Ralph

Dabei seit
09.06.2013
Beiträge
125
Ort
MKK
Modell
R 1200 GS LC
Am Bild mit der Landkarte sieht man schön den Ort, wo wir den Schlichtweg um das Straßenfest gesucht haben. :what:
Gruß - Pendeline
Und dabei habe ich den extra nicht explizit eingestellt, aber wenn Du es schon sagst, hier ...

Brettach2.jpg
... das Stadtfest und der Weg drumherum ;)

Gruß Ralph
 

Anhänge

Pendeline

Pendeline

Dabei seit
25.02.2013
Beiträge
2.905
Ort
Westlich Stuttgart
Modell
R9T und ne GS
Ja wenn der Bach ein Furt gehabt hätte oder zumindest ein flaches Ufer..... :eek:

Gruß - Pendeline
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.719
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
ja dann wäre ICH euch aber nicht mehr gefolgt - weder durch die Furt noch durch flaches Ufer :eekek:
 
atgmax

atgmax

Dabei seit
17.01.2013
Beiträge
3.739
Ort
Südpfalz
Modell
R1200/1250GS LC 13/15/16/18/20
In der Gruppe geht's immer dem Vordermann- oder Frau hinterher; egal wo's lang geht ;)
 
Thema:

LC Freunde

LC Freunde - Ähnliche Themen

  • Freunde der landwirtschaftlichen Zugmaschinen

    Freunde der landwirtschaftlichen Zugmaschinen:
  • Könnte jemand ein Freund von den Westalpen mitnehmen ?

    Könnte jemand ein Freund von den Westalpen mitnehmen ?: Hallo HS Freunde, ein Kumpel nahe Bosco sucht eine Mitfahrgelegenheit irgendwo in den Westalpen zurück nach oder zumindest Richtung Karlsruhe...
  • Basecamp und ich...werden wir doch noch Freunde?

    Basecamp und ich...werden wir doch noch Freunde?: Hallo, ich bin ja überzeugter Garmin Nutzer, aber konnte mich mit dem Basecamp nie anfreunden. Zuerst auf nem 13 Zoll MacBook Air, wo ich...
  • TET Polen / Freunde haben Probleme mit der Navigation

    TET Polen / Freunde haben Probleme mit der Navigation: Hallo Reisefreunde, Freunde von mir sitzen in Polen und die Navigation funktioniert nicht!! Beide haben ein neues Zumo XT! Der Track wurde als...
  • Für Calimoto Freunde…

    Für Calimoto Freunde…: …mit ein wenig zu viel Geld 😃 Tilsberk Head-Up-Display für Motorradfahrer mit iPhone Gruß Hartmut
  • Für Calimoto Freunde… - Ähnliche Themen

  • Freunde der landwirtschaftlichen Zugmaschinen

    Freunde der landwirtschaftlichen Zugmaschinen:
  • Könnte jemand ein Freund von den Westalpen mitnehmen ?

    Könnte jemand ein Freund von den Westalpen mitnehmen ?: Hallo HS Freunde, ein Kumpel nahe Bosco sucht eine Mitfahrgelegenheit irgendwo in den Westalpen zurück nach oder zumindest Richtung Karlsruhe...
  • Basecamp und ich...werden wir doch noch Freunde?

    Basecamp und ich...werden wir doch noch Freunde?: Hallo, ich bin ja überzeugter Garmin Nutzer, aber konnte mich mit dem Basecamp nie anfreunden. Zuerst auf nem 13 Zoll MacBook Air, wo ich...
  • TET Polen / Freunde haben Probleme mit der Navigation

    TET Polen / Freunde haben Probleme mit der Navigation: Hallo Reisefreunde, Freunde von mir sitzen in Polen und die Navigation funktioniert nicht!! Beide haben ein neues Zumo XT! Der Track wurde als...
  • Für Calimoto Freunde…

    Für Calimoto Freunde…: …mit ein wenig zu viel Geld 😃 Tilsberk Head-Up-Display für Motorradfahrer mit iPhone Gruß Hartmut
  • Oben