Ergebnis 1 bis 9 von 9

Letzte Infos zur 4.Pfälzer BMW GS Offroadtour

Erstellt von Roki, 08.08.2006, 09:14 Uhr · 8 Antworten · 1.208 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.12.2005
    Beiträge
    48

    Standard Letzte Infos zur 4.Pfälzer BMW GS Offroadtour

    #1
    Hallo, hier nochmal die letzten Infos zur 4.Pfälzer BMW GS Offroadtour. Es haben sich zur Zeit 64 GS Fahrer angemeldet. Aber wie auch in den letzten Jahren rechne ich effektiv mit 30 - 40 Teilnehmern, da viele doch Angst haben 200 km Offroad zu fahren. Unser Domizil ist die Kindenheimer Weinwanderhütte, die uns wie im Vorjahr mit allerlei Leckereien verwöhnen wird und extra am 19.8. für uns öffnet.
    Die Strecke ist zu 70 % neu und hat nun 3 heftige Steilauffahrten, die bei Nässe nur mit Stollenreifen zu bewältigen sind.
    Am 18.8. gehen die Fahrer die Übernachten wie gehabt in die Chickenranch zum Schlemmen. Nach der Tour am Samstag geht es dann zum Asselheimer Weinfest. Einen Fahrservice mit PKW habe ich eingerichtet. Letzte Infos unter 0162/2932744

    PS: Hier zur Einstimmung die Bilder der Vorjahre:
    http://www.rokis-gs-page.de/index.ph...=593694914.htm
    http://www.rokis-gs-page.de/index.ph...1659717019.htm
    http://www.rokis-gs-page.de/index.ph...=116000030.htm
    Vorläufige Teilnehmerliste 2006:
    http://www.rokis-gs-page.de/index.ph...1400316778.htm

  2. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #2
    Wat is'n nu hier los ? Keene Bilda, nüscht an Infos wie't wa.

    Jetzt mußte ich doch tatsächlich selbst suchen.
    Auf der HP steht ja nun schon der Bericht, aber von mir weiß das keiner.

  3. Registriert seit
    28.12.2005
    Beiträge
    48

    Standard Die Bilder kommen noch !

    #3
    Hallo Frank, die Bilder kommen noch ! Ich sammle gerade die besten Schüsse der Teilnehmer. Leider war von den Weicheiern hier im Forum ja keiner dabei !

    Bericht steht schon mal unter:

    http://rokis-gs-page.de/index.php?page=1400316778.htm

  4. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von Roki
    Leider war von den Weicheiern hier im Forum ja keiner dabei !
    Ach was, waren da nicht Einige auf der Liste

  5. Registriert seit
    28.12.2005
    Beiträge
    48

    Standard Ja wo waren sie denn ?

    #5
    Ja,
    es waren 64 GS Fahrer auf der Liste. Am Start waren dann etwas über 30. Ich fand es schon unverschämt einfach nicht zu erscheinen, da sich unsere Gaststätte extra gerichtet hatte. Genauso fies war es, einige Stunden vorher eine Mail zu schrieben und plötzlich wichtige Einladungen oder alte Kriegsverletzungen vorzutäuschen.

  6. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #6
    Oha, da habe ich wohl den wunden Punkt getroffen.
    Tut mir leid für Dich ! 50% Schwund ist heftig.

  7. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Daumen runter

    #7
    ...danke für das weichei roki,
    scheinst ja sehr von dir überzeugt zu sein, das du auch mit einem geschienten rechten arm fahren kannst.
    hatte dich für fairer und kameradschaftlicher eingeschätzt, war wohl ein irrtum.

  8. Registriert seit
    29.01.2005
    Beiträge
    1.298

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von Roki
    Hallo Frank, die Bilder kommen noch ! Ich sammle gerade die besten Schüsse der Teilnehmer. Leider war von den Weicheiern hier im Forum ja keiner dabei !

    Bericht steht schon mal unter:

    http://rokis-gs-page.de/index.php?page=1400316778.htm
    doch ich, und bis zum schluß!!

    bin auf die Bilder gespannt

  9. Registriert seit
    28.12.2005
    Beiträge
    48

    Standard Es geht um einige andere !

    #9
    Hallo,
    es geht ja nicht speziell um Shorty. Der ein oder andere war vielleicht wirklich verletzt. Es geht da um Leute, die zum Beispiel schwer krank waren, aber dann nach einem Aufruf für eine Tour von einer weiblichen GS Fahrerin plötzlich im Stande waren 500 km zu Fahren.
    Da waren wohl auch hormonelle Störungen im Spiel.

    Auf jeden Fall braucht keiner von denen, die sich nicht einmal abgemeldet haben, jemals wieder anzumelden !

    Mir selbst ist es egal, ob ich mit 10, 20 oder 50 Leuten fahre. Aber ich habe extra eine Weinwanderhütte organisiert. Diese Leute haben extra Personal für uns bestellt. Und ich war dann zum Schluß der Blöde.
    Ob die Tour jemals wieder stattfinndet steht noch in den Sterne. Bei der Weinwanderhütte brauche ich mich nicht mehr blicken zu lassen !


 

Ähnliche Themen

  1. Der nächste Pfälzer
    Von Heinrich!! im Forum Neu hier?
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.02.2011, 22:30
  2. Neuer Pfälzer !
    Von snoopydooh im Forum Neu hier?
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.12.2009, 12:47
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.09.2006, 15:41
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.03.2006, 21:48
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.12.2005, 13:21