Ergebnis 1 bis 3 von 3

Leute kennen lernen

Erstellt von omopenk, 04.02.2014, 19:48 Uhr · 2 Antworten · 701 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.09.2006
    Beiträge
    222

    Standard Leute kennen lernen

    #1
    Hallo alle zusammen,
    wir haben Interesse Leute für die kleine Ausfahrt, ev. mal für eine Reise oder auch nur für eine Herrenrunde kennen zu lernen. Wir kommen aus der Stadt Brandenburg und sind meist allein Unterwegs. Das Alter, naja so knapp vor der Sechzig. (wenn ich WIR schreibe meine ich natürlich meine Frau u. mich mit EINER Maschine)
    Wir fahren einen ruhigen gesetzeskonformen Stil aber nicht unbedingt langsam. Ein wenig Reiseerfahrung gibt es auch.
    Nur für die Tour zur Eisdiele holen wir das Motorrad aber nicht aus dem Stall.
    Wer Interesse hat kann sich ja mal melden und dann sehen wir einfach weiter.
    Gruß aus Brandenburg
    Christine & Joachim

  2. Registriert seit
    25.09.2012
    Beiträge
    670

    Standard

    #2
    Hallo Ihr,

    wie wäre es denn, wenn ihr ins Zittauer Gebirge mitkommt (LINK in der Signatur) ? Bislang kommen die Meisten aus Berlin und Umgebung. Vielleicht entwickelt sich was daraus und man macht danach noch weitere Ausfahrten.

    Gruß

  3. Registriert seit
    21.09.2006
    Beiträge
    222

    Standard

    #3
    Hallo,
    das geht nun gerade mal nicht. Da doppeln oder besser da dreifachen sich die Termine. Sonst hätte man da mal schauen können.
    Allerdings sind wir nicht Diejenigen, welche gerne in großen Gruppen unterwegs sind. Wir haben da schon ungute Erfahrungen gemacht.
    So zwei oder drei Maschinen sind schon in Ordnung.
    Wir haben natürlich auch Bekannte, welche Motorrad fahren. Aber bei 1. will die Frau nicht so richtig mit und schon garnicht auf Reisen, bei 2. hat man zu viele Hobbys wodurch man selten auf das Motorrad kommt und bei 3. handelt es sich um unsere Freund mit denen wir Reisen gemacht haben (Nordkap, Kroatien und andere) die wohnen aber gute tausend Kilometer weg von Brandenburg.
    Ob das mal was für eine große Reise werden kann müßte die Zeit bringen, aber mal 2-3-4 Tage sollten doch mal gehen. Oder auch eben mal ein Sonntag.
    Also, dann mal zu!!!

    Gruß Joachim


 

Ähnliche Themen

  1. Die Leute können alles gebrauchen...
    Von Torfschiffer im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 19.02.2007, 16:57
  2. Fahren lernen
    Von AMGaida im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.10.2005, 21:21
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.10.2005, 11:38
  4. Hallo Leute
    Von Vassili im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.09.2005, 22:59
  5. Was fleißige BMW-Leute so treiben
    Von Anonymous im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.01.2005, 16:14