Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 54

Löwensteiner Berge / Württemberg

Erstellt von aussichtsplatte, 15.08.2006, 11:32 Uhr · 53 Antworten · 4.338 Aufrufe

  1. Registriert seit
    07.07.2006
    Beiträge
    10

    Standard Löwensteiner Berge / Württemberg

    #1
    Hallo Leute,
    also wenn Ihr Lust habt, können wir gerne auch mal ein "Treffen" auf der Löwensteiner Aussichtsplatte machen. Die Platte liegt direkt an der B39 zwischen Schwäbisch Hall und Heilbronn. Von dort aus können wir eine schöne Tour durch die löwensteiner Berge und den Welzheimer Wald drehen.
    Gute Gastronomie und eine wunderschöne Landschaft können und würden Euch verzaubern. ;-)
    Also, wer hat Lust ???

  2. Registriert seit
    07.09.2004
    Beiträge
    253

    Standard

    #2
    Hallo,

    ich habe Lust............wann?

  3. BoGSer-Rüde Gast

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von aussichtsplatte
    Hallo Leute,
    also wenn Ihr Lust habt, können wir gerne auch mal ein "Treffen" auf der Löwensteiner Aussichtsplatte machen.
    Ich hoffe, es werden dann nicht zu viele, die mit wollen, denn sonst haben wir auf der Platte keinen Platz mehr . Wäre auch interessiert. Günstig finde ich einen Sonntag, wobei ich die nächsten 3-4 Wochen nicht kann, da meine Sozia grade einen ziemlich dicken Bauch hat !

    Viele Grüße, Wallace

  4. Registriert seit
    07.07.2006
    Beiträge
    10

    Standard Teilnehmerliste

    #4
    Ok, da sinds schon 3!!! Hat jemand einen Terminvorschlag? Sonntags würde ich ebenso bevorzugen.

  5. BoGSer-Rüde Gast

    Standard

    #5
    Wie wärs denn mit dem 27.08. so gegen 11.00 Uhr Treffpunkt an der Platte? Allerdings bin ich ein echter Schönwetterfahrer. Wenn das klappt sollten wir noch irgendwie ein Erkennungszeichen vereinbaren (rote Nelke am Helm oder so ähnlich ) damit wir uns unter tausenden Gleichgesinnten auch finden, und ich denke, da stehen noch einige GSen mehr rum.

    Also, dann vielleicht bis zum übernächsten Sonntag!

    Gruß, Wallace

  6. Registriert seit
    14.08.2005
    Beiträge
    110

    Standard

    #6
    Wäre evtl. auch dabei kommt auf den Termin an

  7. Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    106

    Standard

    #7
    ab und an komme ich auch auf die Platte. Ihr erkennt mich an meiner
    Maja-GS

  8. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    618

    Standard

    #8
    Hi,
    wer ich doch auch dabei. Bin ab übernächstem Wochenende allerdings für 2 Wochen in Urlaub. Nur noch nächsten Sonntag mit BMW möglich.
    Nach dem Urlaub komme ich inkognito auf Silverwing 600.

    Gruss
    Neven

  9. Registriert seit
    20.05.2006
    Beiträge
    408

    Blinzeln

    #9
    Na da würde ich mit meiner alten schwarzen PD doch auch mal kommen wenn dann ein Termin steht.
    Grüsse Georg

  10. Registriert seit
    25.03.2006
    Beiträge
    255

    Standard

    #10
    Hallo Leute, fand die Ausfahrt bzw. Treffen den nun statt?? Würde mich gerne auch mal Anschliessen wenns die Zeit zulässt!!

    Gruss vom Fuss des Heuchelbergs


 
Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Baldiger Boxer aus dem Königreich Württemberg ;)
    Von Scampijoe im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.07.2012, 10:55
  2. Hallo aus Baden Württemberg
    Von Sean im Forum Neu hier?
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.03.2012, 12:25
  3. GS Zuwachs in Baden-Württemberg
    Von Lindi im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.05.2010, 06:20
  4. HP2 Enduro Stammtisch Baden-Württemberg
    Von HP-Weasel im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 30.01.2010, 20:48
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.12.2005, 19:56