Löwensteiner Berge / Württemberg

Diskutiere Löwensteiner Berge / Württemberg im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Leute, also wenn Ihr Lust habt, können wir gerne auch mal ein "Treffen" auf der Löwensteiner Aussichtsplatte machen. Die Platte liegt direkt...
aussichtsplatte

aussichtsplatte

Themenstarter
Dabei seit
07.07.2006
Beiträge
10
Ort
Landkreis Heilbronn
Modell
R1200 GS Bj 2005
Hallo Leute,
also wenn Ihr Lust habt, können wir gerne auch mal ein "Treffen" auf der Löwensteiner Aussichtsplatte machen. Die Platte liegt direkt an der B39 zwischen Schwäbisch Hall und Heilbronn. Von dort aus können wir eine schöne Tour durch die löwensteiner Berge und den Welzheimer Wald drehen.
Gute Gastronomie und eine wunderschöne Landschaft können und würden Euch verzaubern. ;-)
Also, wer hat Lust ???
 
B

BoGSer-Rüde

Gast
aussichtsplatte schrieb:
Hallo Leute,
also wenn Ihr Lust habt, können wir gerne auch mal ein "Treffen" auf der Löwensteiner Aussichtsplatte machen.
Ich hoffe, es werden dann nicht zu viele, die mit wollen, denn sonst haben wir auf der Platte keinen Platz mehr:D . Wäre auch interessiert. Günstig finde ich einen Sonntag, wobei ich die nächsten 3-4 Wochen nicht kann, da meine Sozia grade einen ziemlich dicken Bauch hat:) !

Viele Grüße, Wallace
 
aussichtsplatte

aussichtsplatte

Themenstarter
Dabei seit
07.07.2006
Beiträge
10
Ort
Landkreis Heilbronn
Modell
R1200 GS Bj 2005
Teilnehmerliste

Ok, da sinds schon 3!!! Hat jemand einen Terminvorschlag? Sonntags würde ich ebenso bevorzugen.
 
B

BoGSer-Rüde

Gast
Wie wärs denn mit dem 27.08. so gegen 11.00 Uhr Treffpunkt an der Platte? Allerdings bin ich ein echter Schönwetterfahrer. Wenn das klappt sollten wir noch irgendwie ein Erkennungszeichen vereinbaren (rote Nelke am Helm oder so ähnlich:D ) damit wir uns unter tausenden Gleichgesinnten auch finden, und ich denke, da stehen noch einige GSen mehr rum.

Also, dann vielleicht bis zum übernächsten Sonntag!

Gruß, Wallace
 
mopedsepp

mopedsepp

Dabei seit
14.08.2005
Beiträge
110
Ort
Bad Kissingen
Modell
R1200GS und andere
Wäre evtl. auch dabei kommt auf den Termin an
 
Maze

Maze

Dabei seit
10.11.2005
Beiträge
106
Ort
Kirchheim Teck
Modell
R1200GS
ab und an komme ich auch auf die Platte. Ihr erkennt mich an meiner
Maja-GS :D
 
Neno

Neno

Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
649
Ort
Stuttgart
Modell
R 1200 GS LC ADV
Hi,
wer ich doch auch dabei. Bin ab übernächstem Wochenende allerdings für 2 Wochen in Urlaub. Nur noch nächsten Sonntag mit BMW möglich.
Nach dem Urlaub komme ich inkognito auf Silverwing 600.

Gruss
Neven
 
S

schrauber

Dabei seit
20.05.2006
Beiträge
408
Ort
Süssen/Göppingen
Modell
Eine uralte R100GS aus vielen Einzelteilen;-)
Na da würde ich mit meiner alten schwarzen PD doch auch mal kommen:eek: wenn dann ein Termin steht.
Grüsse Georg
 
M

Marco

Dabei seit
25.03.2006
Beiträge
254
Ort
Leingarten bei HN
Modell
1150 GS
Hallo Leute, fand die Ausfahrt bzw. Treffen den nun statt?? Würde mich gerne auch mal Anschliessen wenns die Zeit zulässt!!

Gruss vom Fuss des Heuchelbergs :cool: :cool:
 
B

BoGSer-Rüde

Gast
Hi Marco,

da sich niemand auf meinen Terminvorschlag gemeldet hatte, bin ich auch nicht hingefahren. Vielleicht klappts ja demnächst doch mal:) !

Gruß Wallace
 
M

Marco

Dabei seit
25.03.2006
Beiträge
254
Ort
Leingarten bei HN
Modell
1150 GS
Hi Leute, wollte diesen Tread mal nach oben Lupfen, vielleicht klappt es ja mal in nächster Zeit damit!!

Gruss Marco ;) :rolleyes:
 
S

schrauber

Dabei seit
20.05.2006
Beiträge
408
Ort
Süssen/Göppingen
Modell
Eine uralte R100GS aus vielen Einzelteilen;-)
Da wär ich doch auch dabei;-)

Wenn es dann mal wieder trocken wird;)

Gruß Georg
 
bigagsl

bigagsl

Dabei seit
13.03.2004
Beiträge
258
Ort
Benz-Town
Modell
R1150 GS Adventure (wobei vom ADV nicht mehr viel übrig ist)
...soll es ja am wochenende werden ;-)

agsl
 
QPit

QPit

Dabei seit
31.01.2007
Beiträge
88
Ort
Bei HN
Modell
12erADV, TT, 11erLT
Hallo,

da die Gegend mein "Jagdrevier" ist, könnte ich mich auch dafür erwärmen.
Zumal sich das Wetter ja prächtig entwickelt.
Am Samstag wird es wohl noch Nachwehen von unserem Stammtisch geben.
Aber Sonntag ..... :rolleyes:
 
VoS

VoS

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
249
Ort
Stuttgart
Modell
R 1150 GS
Hallo,

war am letzten Samstag oben. Bin trotz durchwachsenem Wetter (früher dachte ich, Heizgriffe seien nur was für alte Leute;) :D ) von Stuttgart ca. 200 km durch die Gegend gefahren. Herrlich, kleinste Straßen, kaum Verkehr.

Ich fände ein Treffen dort auch gut, könnte berufsbedingt jedoch erst ab Mai wieder feste Termine am WoE einplanen.

Vielleicht kann man so etwas ja auch mal längerfristig planen als lockere Kennenlernrunde.

Grüße

Volker
 
M

Marco

Dabei seit
25.03.2006
Beiträge
254
Ort
Leingarten bei HN
Modell
1150 GS
Denke auch das erst im Mai, wieder alle ihre Mopeds aus den Ställen geholt haben!!
Ich werde vielleicht morgen Mittag mal oben sein, sofern es das Wetter und die zeit zulässt!!

Gruss Marco :cool:
 
Michel

Michel

Dabei seit
25.03.2006
Beiträge
129
Ort
Lauterstein /GP
Modell
1150 GSA
Also wenn´s so weit ist würd ich auch mitfahren. Meine Zeit läuft schon ab März wieder. Wie wäre es dann evtl. mit einer gemeinsamen Anfahrt? Also nicht erst auf der Platte treffen. Wallace und Volker (Stuttgart), Georg und ich (Nähe GP).
Ich behalt den Thread mal im Auge;)

Gruß Michel
 
S

schrauber

Dabei seit
20.05.2006
Beiträge
408
Ort
Süssen/Göppingen
Modell
Eine uralte R100GS aus vielen Einzelteilen;-)
Im Auge behalten

Von mir aus können wir da gerne zusamen hinfahren.
Bei mir wird aber wohl noch ein "Markenfremder" Banditfahrer mitkommen.
Wenn ich den Arsch hochkriege komme ich morgen auch mal hoch.

Gruß Georg
 
Thema:

Löwensteiner Berge / Württemberg

Löwensteiner Berge / Württemberg - Ähnliche Themen

  • Polizeikontrollen Platte Löwenstein, Mittwoch, 6. August

    Polizeikontrollen Platte Löwenstein, Mittwoch, 6. August: Neues Geräuschmessgerät, versteckt in Leitpfosten. Die damit ermittelten Messwerte sind allerdings NICHT verwertbar. Also: heute die Gegend rund...
  • Sa 26.10. Löwensteiner Platte

    Sa 26.10. Löwensteiner Platte: Bin morgen gegen 11 Uhr mal an der berühmte Platte um das Flair kennzulernen. Komme aus 06100 und lese seit Jahren, was da so am WE sich trifft...
  • Tipp für ein Restaurant / Gaststätte in und um Löwenstein

    Tipp für ein Restaurant / Gaststätte in und um Löwenstein: Hallo, ich möchte am Sonntag im Umkreis von 15 km um Löwenstein mit ca. 15 Bikerfreunden gut zu Mittag essen. Wer hat einen Tipp über ein nettes...
  • Löwenstein/Platte

    Löwenstein/Platte: Hallo GS-Treiber, bin morgen 3.10.09 auf der Platte:D. Ist irgendjemand in der gegend unterwegs? Vielleicht trifft man(Frau) sich ja. Mein...
  • Treff 24.12. nachmittags auf der Löwensteiner Platte

    Treff 24.12. nachmittags auf der Löwensteiner Platte: Wer nicht auf den Feldberg will. Wir fahren wie jedes Jahr nach Löwenstein auf die Platte. Abfahrt ist um 13:00 in Backnang auf der Bleichwiese...
  • Treff 24.12. nachmittags auf der Löwensteiner Platte - Ähnliche Themen

  • Polizeikontrollen Platte Löwenstein, Mittwoch, 6. August

    Polizeikontrollen Platte Löwenstein, Mittwoch, 6. August: Neues Geräuschmessgerät, versteckt in Leitpfosten. Die damit ermittelten Messwerte sind allerdings NICHT verwertbar. Also: heute die Gegend rund...
  • Sa 26.10. Löwensteiner Platte

    Sa 26.10. Löwensteiner Platte: Bin morgen gegen 11 Uhr mal an der berühmte Platte um das Flair kennzulernen. Komme aus 06100 und lese seit Jahren, was da so am WE sich trifft...
  • Tipp für ein Restaurant / Gaststätte in und um Löwenstein

    Tipp für ein Restaurant / Gaststätte in und um Löwenstein: Hallo, ich möchte am Sonntag im Umkreis von 15 km um Löwenstein mit ca. 15 Bikerfreunden gut zu Mittag essen. Wer hat einen Tipp über ein nettes...
  • Löwenstein/Platte

    Löwenstein/Platte: Hallo GS-Treiber, bin morgen 3.10.09 auf der Platte:D. Ist irgendjemand in der gegend unterwegs? Vielleicht trifft man(Frau) sich ja. Mein...
  • Treff 24.12. nachmittags auf der Löwensteiner Platte

    Treff 24.12. nachmittags auf der Löwensteiner Platte: Wer nicht auf den Feldberg will. Wir fahren wie jedes Jahr nach Löwenstein auf die Platte. Abfahrt ist um 13:00 in Backnang auf der Bleichwiese...
  • Oben