Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 54

Löwensteiner Berge / Württemberg

Erstellt von aussichtsplatte, 15.08.2006, 11:32 Uhr · 53 Antworten · 4.355 Aufrufe

  1. VoS
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    250

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von Michel
    Also wenn´s so weit ist würd ich auch mitfahren. Meine Zeit läuft schon ab März wieder. Wie wäre es dann evtl. mit einer gemeinsamen Anfahrt? Also nicht erst auf der Platte treffen. Wallace und Volker (Stuttgart), Georg und ich (Nähe GP).
    Ich behalt den Thread mal im Auge

    Gruß Michel
    Hallo Michel,

    kann ich leider derzeit nicht längerfristig planen. Ich ziehe mit meinem Büro im April um. Daher sind die Wochenenden bis dahin eigentlich mit Arbeit besetzt. Grundsätzlich aber eine prima Idee, und man(n) braucht ja auch mal eine Pause .

    Wallace darf ab März glaub ich auch wieder fahren.

    Grüße

    Volker

  2. Registriert seit
    25.03.2006
    Beiträge
    129

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von VoS
    und man(n) braucht ja auch mal eine Pause .
    Sooo sieht´s aus. Und ma isch ja fläxibel.

    Gruß Michel

  3. Registriert seit
    20.05.2006
    Beiträge
    408

    Blinzeln

    #23
    So jetzt fahre ich um 13.00 Uhr mal kurz an den Ebnisee und auf die Platte/Löwenstein. Vielleicht trifft man(n) ja jemand aus dem Forum
    Komme mit einer 2V GS/PD classic in schwarz mit Begleitschutz (Suzuki Bandit)

    Gruß Georg
    Allen anderen viel Spaß beim (Oster)eier suchen lassen

  4. BoGSer-Rüde Gast

    Standard Löwensteiner Platte

    #24
    Nachdem wir es letztes Jahr leider nicht geschafft haben, sollte es uns heuer doch gelingen, oder? Da Volker (mit dem ich schon länger vergeblich versuche, eine gemeinsame Ausfahrt hinzukriegen) erst wieder ab Mai kann, lasst uns doch einfach einen Termin festmachen. Wenn die Wochenenden schwierig sind, warum dann nicht einfach mal nach der Arbeit (z.B. an einem gepflegten Freitagabend)? Zum einen ist es jetzt ja schon lange genug hell und zum anderen haben unsere Kühe vorne was dran, was bei mir sowieso die ganze Zeit leuchtet. Also Jungs, wäre doch gelacht, wenn wir das im Mai nicht hinkriegen. Und ich gehe mit gutem Beispiel voran und mache folgenden Terminvorschlag:

    Freitag, 04.05.07 um 18.00 Uhr auf der Platte.

    Zu klären wäre noch, wie wir uns erkennen. Ich habe zwar einige Forumsaufkleber an meiner Q, aber ob Ihr die in eurem Alter noch erkennen könnt?

    Also, freue mich über möglichst viele Anmeldungen!

    Gruß, Wallace

  5. Registriert seit
    20.05.2006
    Beiträge
    408

    Reden

    #25
    18 Uhr unter der Woche
    Da darf ich doch nicht mehr weg wenn ich überhaupt schon von der Arbeit zuhause bin
    Ich befürchte da rebelliert mein Sofa

  6. BoGSer-Rüde Gast

    Standard

    #26
    Mein lieber Georg,

    um 18.00 Uhr nicht mehr vom Sofa runter aber bis 01.30 Uhr im Forum rumgeistern . Übrigens sitz man doch auf unseren Mopeds wie aufm Sofa

  7. Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    32

    Standard

    #27
    Guten morgen miteinander,

    hat jemand Lust heute auf die Löwensteiner Platte zu kommen. Fahre so gegen 11:00 Uhr los. Würde mich freuen jemanden aus dem Forum zu treffen. Fahre eine blaue 12gs mit dem Kenzeichen ES-UM 2.

    Gruß

    Markus

  8. VoS
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    250

    Standard

    #28
    Hallo,

    habe mir den Termin mal im Kalender reserviert. Wenn nichts dazwischen kommt,wäre ich dabei. Vielleicht können wir ja tatsächlich eine gemeinsame Anfahrt planen.

    Grüße

    Volker

  9. BoGSer-Rüde Gast

    Standard

    #29
    Hallo Volker,

    prima, dann wären wir ja schon zu zweit . Würde dann so gegen 17.00 Uhr bei Dir auftauchen, wenns recht wär. Wir könnten dann ja über Schwaikheim und Ebnisee in Richtung Platte düsen. Wäre schön, wenn sich noch der eine oder andere finden würde, der mitfährt!

    Gruß, Wallace

  10. VoS
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    250

    Standard

    #30
    Hallo Wallace,

    hast PN

    Grüße

    Volker


 
Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Baldiger Boxer aus dem Königreich Württemberg ;)
    Von Scampijoe im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.07.2012, 10:55
  2. Hallo aus Baden Württemberg
    Von Sean im Forum Neu hier?
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.03.2012, 12:25
  3. GS Zuwachs in Baden-Württemberg
    Von Lindi im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.05.2010, 06:20
  4. HP2 Enduro Stammtisch Baden-Württemberg
    Von HP-Weasel im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 30.01.2010, 20:48
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.12.2005, 19:56