Motorradfreunde auf Mallorca

Diskutiere Motorradfreunde auf Mallorca im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Freunde, bin selbst kein Resident, arbeite und lebe in Deutschland, verbringe aber viel Freizeit auf Mallorca. Etwa 8 bis 10 Wochen im Jahr...
W

willi01

Themenstarter
Dabei seit
29.03.2012
Beiträge
42
Ort
Lingen
Modell
1200 GS,800 GS vorh. Triumph Sprint ST, und davor Honda Hornet,und wiederum davor nen scheiss Roller
Hallo Freunde,
bin selbst kein Resident, arbeite und lebe in Deutschland, verbringe aber viel Freizeit auf Mallorca. Etwa 8 bis 10 Wochen im Jahr. Habe dort mein Bike und fahre meistens alleine . Macht natürlich Spass. Den könte man natürlich teilen und erweitern.
Habe im Internet recherchiert, aber es gibt keine deutschen Bikerfreunde, die Interesse an gemeinsamen Treffen, Erfahrungsaustausch, Biken und mehr haben. Es ist enorm schwierig als Deutscher sich in die spanische Bikerwelt zu integrieren. Vielleicht gibt es ja Motorradfahrer, die so denken wie ich , dort auch leben ,immer oder zeitweise und gerne eine Interessengruppe bilden würden. Freue mich über Kontaktaufnahme.
Gruss
Armin
 
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.877
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Fahren die Spanier nicht Mopped?
Hi
doch, aber nicht so komische von BMW.
Auf Malle sind eher Roller unterwegs und ganz leichte Enduros.
Die Frage ist ja auch was macht man am 3.Tag wenn man schon überall war?
Gruß
 
Berliner

Berliner

Dabei seit
25.09.2012
Beiträge
692
Ort
Berlin, oben links raus
Au weia....ick zeig dir ooch am 5. und 6. Tach noch Eck´n uff Malle, die de noch nicht kennst. Für´n 10. wat zu find´n wird dann aber doch schwierig.

@ Armin: Mal nur so´n doofer Gedanke: Frag doch mal bei Mallorquin-Bikes(.de) nach, ob die nicht mit einem temporären Gide was anfangen können.

Gruß
Dennis
 
Thema:

Motorradfreunde auf Mallorca

Motorradfreunde auf Mallorca - Ähnliche Themen

  • 31. Motorradtreffen der Motorradfreunde Göllheim e.V.

    31. Motorradtreffen der Motorradfreunde Göllheim e.V.: 31. Motorradtreffen 31. Mai- 01. Juni 2019 Motto: 30 Jahre Motorradtreffen in Göllheim 1989-2019 Freitags: Benzingespräche am Lagerfeuer, ab 21:00...
  • 29. Treffen der Motorradfreunde Göllheim e.V.

    29. Treffen der Motorradfreunde Göllheim e.V.: 29. Motorradtreffen von 26.-27. Mai 2017, Fr. & Sa. "LIVE-Musik", Zeltplatz, Pokale, etc. www.mfgoellheim.de
  • Motorradfreundliche Campingplätze MeckPomm, Sachsen Anhalt oder Thüringen gesucht

    Motorradfreundliche Campingplätze MeckPomm, Sachsen Anhalt oder Thüringen gesucht: Moin zusammen, ich bin auf der Suche nach einen Campingplatz für nächstes Jahr Himmelfahrt in folgenden Bundesländern. 1) Mecklenburg Vorpommern...
  • Hallo Motorradfreunde! Ich bin neu hier

    Hallo Motorradfreunde! Ich bin neu hier: Ich gehe gleich in die Vollen!! Im September ist Spanien geplan die Mopeds kommen auf den LKW, und da ist noch sehr viel Platz. Transport nach...
  • 3. Orientierungsfahrt der "Motorradfreunde Nideggen"

    3. Orientierungsfahrt der "Motorradfreunde Nideggen": am 3.Mai 2015 Starten die Moorradfreunde Nideggen zum 3. mal eine Orientierungsfahrt rund um Nideggen Siehe Fleyer:
  • 3. Orientierungsfahrt der "Motorradfreunde Nideggen" - Ähnliche Themen

  • 31. Motorradtreffen der Motorradfreunde Göllheim e.V.

    31. Motorradtreffen der Motorradfreunde Göllheim e.V.: 31. Motorradtreffen 31. Mai- 01. Juni 2019 Motto: 30 Jahre Motorradtreffen in Göllheim 1989-2019 Freitags: Benzingespräche am Lagerfeuer, ab 21:00...
  • 29. Treffen der Motorradfreunde Göllheim e.V.

    29. Treffen der Motorradfreunde Göllheim e.V.: 29. Motorradtreffen von 26.-27. Mai 2017, Fr. & Sa. "LIVE-Musik", Zeltplatz, Pokale, etc. www.mfgoellheim.de
  • Motorradfreundliche Campingplätze MeckPomm, Sachsen Anhalt oder Thüringen gesucht

    Motorradfreundliche Campingplätze MeckPomm, Sachsen Anhalt oder Thüringen gesucht: Moin zusammen, ich bin auf der Suche nach einen Campingplatz für nächstes Jahr Himmelfahrt in folgenden Bundesländern. 1) Mecklenburg Vorpommern...
  • Hallo Motorradfreunde! Ich bin neu hier

    Hallo Motorradfreunde! Ich bin neu hier: Ich gehe gleich in die Vollen!! Im September ist Spanien geplan die Mopeds kommen auf den LKW, und da ist noch sehr viel Platz. Transport nach...
  • 3. Orientierungsfahrt der "Motorradfreunde Nideggen"

    3. Orientierungsfahrt der "Motorradfreunde Nideggen": am 3.Mai 2015 Starten die Moorradfreunde Nideggen zum 3. mal eine Orientierungsfahrt rund um Nideggen Siehe Fleyer:
  • Oben