Motorradtreffen Ungarn, Polen, Ukraine, Rumänien

Diskutiere Motorradtreffen Ungarn, Polen, Ukraine, Rumänien im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; Servus, kennt hier jemand Motorrad oder Oldtimertreffen in Ungarn, Polen, der Ukraine oder Rumänienden? Ich Plane für nächsten Sommer eine Tour...
K

Karlson

Themenstarter
Dabei seit
09.11.2011
Beiträge
111
Ort
Schweiz
Modell
R 1200 GS ADV
Servus,
kennt hier jemand Motorrad oder Oldtimertreffen in Ungarn, Polen, der Ukraine oder Rumänienden? Ich Plane für nächsten Sommer eine Tour auf die Insel Krim. Auf dem Weg dorthin oder zurück, auf nem Treffen vorbei zu schaune, würd mich reizen. Marken sind egal MC treffen würd ich auch ansteuern. Geplant wäre im August. Tips?
 
O

Oimvieh

Dabei seit
29.09.2011
Beiträge
64
Ort
Im Dunstkreis vo Minga
Modell
R100GS, R1200GSA
Gute Erfahrungen mit dem Straydogs MC in Sirok Ungarn

Hallo, Karlson,

ist zwar schon eine zeitlang her, aber aus eigener Erfahrung kann ich dir die Partys vom http://www.straydogsmc.hu/ empfehlen. Sie haben ihr Clubgelände auf einem ehemaligen Campingplatz in der Nähe Sirok und verstehen ihr Handwerk Partys zu feiern. Ob die Party 2012 in dein gestecktes Zeitfenster passt, kann ich dir aktuell nicht sagen. Falls ja, es lohnt sich jedenfalls.
 
K

Karlson

Themenstarter
Dabei seit
09.11.2011
Beiträge
111
Ort
Schweiz
Modell
R 1200 GS ADV
Das Liegt schon mal auf dem Weg. Ob es der hin oder rückweg sein wird sehn wir dann. Weist du ob dort immer wer ist, ich meine auch wenn keine Feste sind? Wie bist du dort dazugekommen?
 
O

Oimvieh

Dabei seit
29.09.2011
Beiträge
64
Ort
Im Dunstkreis vo Minga
Modell
R100GS, R1200GSA
Das Liegt schon mal auf dem Weg. Ob es der hin oder rückweg sein wird sehn wir dann. Weist du ob dort immer wer ist, ich meine auch wenn keine Feste sind?
Weiß ich leider nicht. Ich hab Ihnen damals eine Email geschrieben, ich meine sogar auf deutsch. Ich habe dann Antwort von ihnen bekommen.

Wie bist du dort dazugekommen?
Ich bin früher viel auf Treffen gefahren und dann auch gerne international. Ich hab mir die Termine im analogen Verfahren:) aus der Zeitschrift Bikers News rausgesucht.

Heute such ich digital im WeltweitenGewebe mit anderen Parametern :D
 
K

Karlson

Themenstarter
Dabei seit
09.11.2011
Beiträge
111
Ort
Schweiz
Modell
R 1200 GS ADV
Bike Show Sevastopol

Hab mittlerweile die Sevastopol Bike Show gefunden aber kann kein Datum finden wann diese ist. Falls jemand drüber stolpert kann man mir gerne schreiben.
 
S

Stobbi

Dabei seit
09.04.2007
Beiträge
1.629
Modell
R1150GS
Erste Meldungen aus der Ukraine

Guckst Du hier: Motokalender

oder Hier: Bike ukrainisches Motorradonlinemagazin

geht am besten mit Mozilla Firefox und integrierten Webseitenübersetzer

Sewastopol Bike Show 2012, den Termin bekomme ich die nächsten Tage.
Veranstalter sind glaube ich die Night Wolves Chapter Sewastopol!

Gruß
 
S

Stobbi

Dabei seit
09.04.2007
Beiträge
1.629
Modell
R1150GS
Heute erhielt ich folgende Nachricht

Здравия! Извиняюсь за мой русский. Байк Шоу будет проходить определенно в июле месяце. Точная дата пока никому не известна. сообщим позже. Удачи. I apologize for my Russian. The Show bike will pass definitely in July. Exact date while is known to nobody. We will inform later НВ Севастополь наш сайт http://nwsevastopol.ru наш ютуб http://www.youtube.com/my_videos?feature=mhee
Also die Bike Show findet im Juli statt, das genaue Datum sei jedoch noch nicht bekannt, ich werde darüber informiert.
Der Veranstalter der Show ist wie bereits geschrieben das Chapter der Night Wolves.
Im übrigen eine gut gemachte Homepage, habe sie mir gerade angeschaut. Für diejenigen die der russischen Sprache nicht mächtig sind ein guter Onlinetranslator z.B von Google ist hier echt hilfreich!

Gruß
 
S

Stobbi

Dabei seit
09.04.2007
Beiträge
1.629
Modell
R1150GS
Heute erhielt ich von einem Freund folgenden Link:

Der Club heißt Rolling Anarchy auch auf deren Homepage (auch in Englisch) sind einige Treffen angekündigt. Auf einem Plakat in der Rubrik News habe ich gelesen das Chris Pfeiffer eine Show macht.

Auf der Homepage gefunden bei den Links: MotokalenderRU jede Menge Termine!

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Stobbi

Dabei seit
09.04.2007
Beiträge
1.629
Modell
R1150GS
Termin der .........

......... Sewastopol Bike Show steht auch fest!

Diese Mail erhielt ich Heute:

Здравия! стала известна точная дата проведения Байк Шоу 2012. 20.07.2012 http://nightwolves.info/ru/news/hvii-mezhdunarodnoe-bayk-shou-20-iyulya-2012 удачи!
Also die 17. internationale Bike Show findet am 20.07.2012 in Sewastopol statt!

Viel Spaß allen die runter fahren und trinkt ein Fläschchen
für mich mit!

Gruß
 
K

Karlson

Themenstarter
Dabei seit
09.11.2011
Beiträge
111
Ort
Schweiz
Modell
R 1200 GS ADV
Ja das Passt ja wie die Faust aufs Auge, Danke für die Bemühungen!
 
MMB_Mike

MMB_Mike

Dabei seit
28.03.2012
Beiträge
1
Zwar nicht im August,

aber wenn du Lust hast, kommst einfach auf unseren Bike Event:

Bike Island Days(Link)
28.06. - 01.07.2012

Ort: ca. 2 1/2 h östlich von Berlin, 78-502 Złocieniec / Polen

Wir haben 2 Bühnen, über 20 Bands, massig kaltes Bier, nackte Frauen, custom Bikes und und und .... alles was man halt so braucht für einen ordentlichen Bike Event ;)

Würde mich freuen wenn ihr Kommen würdet.

Grüsse
Mike
 
Thema:

Motorradtreffen Ungarn, Polen, Ukraine, Rumänien

Motorradtreffen Ungarn, Polen, Ukraine, Rumänien - Ähnliche Themen

  • Oldtimer Motorradtreffen beim Technik - Museum in Sinsheim

    Oldtimer Motorradtreffen beim Technik - Museum in Sinsheim: Sodele, nur als Hinweis, sollte jemand Interesse haben: Jetzt am Samstag, 30.9., findet beim Museum Sinsheim das jährliche Motorrad -...
  • Motorradtreffen am 14./15.07. 2023 in 77781 Biberach/Baden

    Motorradtreffen am 14./15.07. 2023 in 77781 Biberach/Baden: Im Kinzigtal, genauer gesagt in 77781 Biberach/Baden findet am 14./15.07. 2023 das 31. Motorradtreffen des MC Kurvengeister Biberach statt...
  • BMW Motorradtreffen in Schleswig-Holstein

    BMW Motorradtreffen in Schleswig-Holstein: Inmitten der Holsteinischen Schweiz, einer der schönsten Gegenden in Schleswig-Holstein, findet vom 18.-20. August 2023 das 7. Norddeutsche...
  • Motorradtreffen MC-Hardt

    Motorradtreffen MC-Hardt:
  • Motorradtreffen MC-Hardt

    Motorradtreffen MC-Hardt:
  • Motorradtreffen MC-Hardt - Ähnliche Themen

  • Oldtimer Motorradtreffen beim Technik - Museum in Sinsheim

    Oldtimer Motorradtreffen beim Technik - Museum in Sinsheim: Sodele, nur als Hinweis, sollte jemand Interesse haben: Jetzt am Samstag, 30.9., findet beim Museum Sinsheim das jährliche Motorrad -...
  • Motorradtreffen am 14./15.07. 2023 in 77781 Biberach/Baden

    Motorradtreffen am 14./15.07. 2023 in 77781 Biberach/Baden: Im Kinzigtal, genauer gesagt in 77781 Biberach/Baden findet am 14./15.07. 2023 das 31. Motorradtreffen des MC Kurvengeister Biberach statt...
  • BMW Motorradtreffen in Schleswig-Holstein

    BMW Motorradtreffen in Schleswig-Holstein: Inmitten der Holsteinischen Schweiz, einer der schönsten Gegenden in Schleswig-Holstein, findet vom 18.-20. August 2023 das 7. Norddeutsche...
  • Motorradtreffen MC-Hardt

    Motorradtreffen MC-Hardt:
  • Motorradtreffen MC-Hardt

    Motorradtreffen MC-Hardt:
  • Oben