Ergebnis 1 bis 8 von 8

Münchner Ausfahrt am Wochenende

Erstellt von pascal, 25.04.2006, 00:29 Uhr · 7 Antworten · 1.020 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.11.2005
    Beiträge
    65

    Standard Münchner Ausfahrt am Wochenende

    #1
    Servus Münchner und "Umlandler",

    was haltet Ihr von einer Ausfahrt am kommenden Wochenende, 29., 30., oder 01. ?
    Sind ja doch mittlerweile einige Foristi aus der Gegend, da müsste doch was gehen. Vielleicht könnte man das ja auch mit einem Ausflug zum Bikertreff am Oberjoch verbinden - nur so ne' Idee.

    Also - wenn Ihr Lust, Zeit und evtl. auch Ideen habt - haut in die Tasten !


    Viele Grüße, Pascal

  2. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    184

    Standard

    #2
    Servus Pascal,

    Bikertreff Oberjoch? Kannst mal näheres dazu sagen?

    Bei mir entscheidet sich bis morgen, ob ich am Wochenende zu Hause bin.
    Wenn dem so sei (& das Wetter einigermassen mitspielt - sieht ja nicht so gut aus fürs Wochenende), wär ich auf jeden Fall mit von der Partie.

    Geb Dir spätestens Donnerstag nochmal hier Bescheid.

    Viele Grüsse

    Sebastian

  3. Registriert seit
    14.11.2005
    Beiträge
    65

    Standard

    #3
    Hallo Sebastian,

    zu dem Bikertreff am Oberjoch/Allgäu gab's diesen Fred:
    Biker-Treff Oberjoch im Allgäu http://forum.gs-forum.de/ftopic3247.html

    Dachte, man könnte die Tour evtl. so planen, dass man mittags da ist und noch den ein oder anderen Allgäuer aus dem Forum trifft - sofern jemand kommt. Ist aber glaube ich nur am Sonntag .... oder ?

    Wie auch immer, sehen wir erstmal was die Wettervorhersage gegen Ende der Woche sagt :roll: Wahrscheinlich scheint dann ab Dienstag wieder die Sonne :evil: :evil:

    Aber wollen wir mal nicht rumheulen: Alles wird gut ! 8) 8)

    Viele Grüße, Pascal

  4. Registriert seit
    15.10.2004
    Beiträge
    67

    Standard

    #4
    Sevus. Ich werde morgen zu 70% am Oberjoch sein ( wen ich aus dem Bett komme ). Anfahrt über Augsburg

    Gruß Jürgen

  5. Registriert seit
    29.01.2006
    Beiträge
    209

    Standard

    #5
    ich werd morgen einen kritischen blick auf das regen-radar bei www.wetter.com werfen und dann entscheiden, ob ich auch in oberjoch aufschlage. sollten münchner dabei sein: würde nach der tour mit euch in die baiuwaren-metropole zurückfahren.

    hoffentlich verpenn ich nicht... will ja auch noch eine weiße erwischen, bevor das 12er läuten es verbietet LOL

  6. Registriert seit
    14.11.2005
    Beiträge
    65

    Standard

    #6
    Ich geb's zu, ich bin ne' "Mutti" . Ist mir definitiv zu nass und zu schattig.

    Vielleicht klappts ja ein anderes Mal.

    Grüße, Pascal

  7. Registriert seit
    29.01.2006
    Beiträge
    209

    Standard

    #7
    auf gut deutsch:
    wenn jürgen & ich kommen, stehen wir alleine da :-)
    tja, "winterfahrer" haben ein hartes los gezogen (man erinnere sich > link...)

  8. Registriert seit
    29.01.2006
    Beiträge
    209

    Standard

    #8
    hey leute, dieses WE gibt's ja endlich "mutti-taugliches" wetter *frechgrins*
    und ich muss unbedingt sonntag noch ne runde drehen, bevor ich (wegen ner operation) dann gut 2 wochen keine muh besteigen darf...
    gibts da planungen von der münchner bande in richtung treffen und 'n toürchen?


 

Ähnliche Themen

  1. Servus aus dem Münchner Westen
    Von tgv_boost im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.04.2012, 21:42
  2. noch a Münchner ...
    Von Schlabberbacke im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.05.2011, 20:54
  3. Noch ein Münchner
    Von tazzo im Forum Neu hier?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.08.2010, 23:25
  4. Wieder mal ein Münchner
    Von Real im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.08.2010, 18:20
  5. Tja die Münchner.....
    Von beathe_q im Forum Neu hier?
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.12.2007, 06:22