Ergebnis 1 bis 8 von 8

nu gehts aber los

Erstellt von noodles, 13.04.2008, 08:29 Uhr · 7 Antworten · 871 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    17

    Standard nu gehts aber los

    #1
    Hallo,

    ich bin dann mal in der "Fränkischen" - evtl. sieht man sich bei der Kathi.

    Grüße
    Noodles

  2. dominotec Gast

    Beitrag Nu gehts aber los...

    #2
    ...und ich bin auf vielen Wald- und Schotterwegen unterwegs vom Landkreis Ebersberg in Richtung Seehammer See. Anschließend geht es in Richtung Spitzingsee nähe Cafe Winklstüberl. Die Rückfahrt ist offen z.B. über das Sudelfeld (Cafe Kotz zur Simone), Tatzelwurm und den Samerberg. Falls sich jemand für eine Teilstrecke der Tour anschließen möchte, Treffpunkt ist beim Marktplatz in Ebersberg um 10:00 Uhr .

  3. biker_lars Gast

    Reden servus Noodles

    #3


    pass auf dich auf Noodles

    und

    ess mir den kuchen net weg





    komm auch

  4. Registriert seit
    02.11.2006
    Beiträge
    580

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von dominotec Beitrag anzeigen
    ...und ich bin auf vielen Wald- und Schotterwegen unterwegs vom Landkreis Ebersberg in Richtung Seehammer See. Anschließend geht es in Richtung Spitzingsee nähe Cafe Winklstüberl. Die Rückfahrt ist offen z.B. über das Sudelfeld (Cafe Kotz zur Simone), Tatzelwurm und den Samerberg. Falls sich jemand für eine Teilstrecke der Tour anschließen möchte, Treffpunkt ist beim Marktplatz in Ebersberg um 10:00 Uhr .

    Hi Bernd,

    Kannst Du dies nicht schon am Vortag reinschreiben, bis ich zu dieser Info komme, bist Du schon unterwegs.!!

    Gruß
    Balu

  5. biker_lars Gast

    Reden na kleiner

    #5
    wo warst du denn noodles.

    sind eine kleine tour mal wieder gedüst .

    sogar unsere jungster Roland 76
    hatt mit viel mühe mal den hin weg geschafft .
    grübel grübel war das nun links oder rechts abbiegen es hatt zwar lang gedauert aber er kam .

    nach dem wir kaffe und kuchen hatten gings auf kleine straßen weiter

    sonnatg.jpg

    wir sind ab seites aller verrückten unterwegs gewesen .nette kleine schotter stücke waren dabei .

    sogar unser jangster hatt uns noch zum kaff zusich mit genommen .
    aber lass nie einen jangster als ersten fahren

    ups

    ups

    und schon fing es an zu ...... wie aus eimern .

    danach weiter auf kleine 2,8 to straßen richtung fürth ..

    na immer diese fahrenden übels mit dem FÜ kennzeichen
    die saufen kaff ohne ende und das ständige anhalten da sie für kleine jungs müssen

    war ne kleine nette tour

    hoffe du frank sowie unser jangster roland 76 seit gut heim gekommen

  6. Registriert seit
    30.03.2008
    Beiträge
    37

    Standard

    #6
    Hallo Miteinander,
    Hat auch heute wieder super Spass gemacht. Meine ersten "Schotterwege"... und viele neue Kurven.
    Klar, wenn wir wie durch Zufall ich meiner Gegend vorbei kommen, bietet sich doch ein Kaffee an, oder?
    Möchte mich auf jeden Fall bei Euch beiden für den schönen Nachmittag bedanken.
    Heim gekommen bin ich gut und wünsch allen noch nen schönen Abend.
    @ Lars: Danke für die Tracklist, obwoh die anderen Wegpunkte von Frank auch noch mit drauf waren.
    Gruß
    Roland

  7. Registriert seit
    02.11.2006
    Beiträge
    580

    Standard Nu gehts aber los...

    #7
    Zitat Zitat von dominotec Beitrag anzeigen
    ...und ich bin auf vielen Wald- und Schotterwegen unterwegs vom Landkreis Ebersberg in Richtung Seehammer See. Anschließend geht es in Richtung Spitzingsee nähe Cafe Winklstüberl. Die Rückfahrt ist offen z.B. über das Sudelfeld (Cafe Kotz zur Simone), Tatzelwurm und den Samerberg. Falls sich jemand für eine Teilstrecke der Tour anschließen möchte, Treffpunkt ist beim Marktplatz in Ebersberg um 10:00 Uhr .

    .....wie lange soll ich noch warten, bis Deine heutigen Bilder eingestellt sind.
    Übrigens, hast DU meine SMS bekommen??
    Schwächelst DU ?, oder ist Deine Kamera defekt?
    So nachdem ich auch im Winklstüberl umsonst auf dich gewartet habe und nun auch keine Bilder kommen, gehe ich ins Bett!!

    Gruß und Gute Nacht

    Balu

  8. dominotec Gast

    Lächeln

    #8
    Zitat Zitat von Balu Beitrag anzeigen
    .....wie lange soll ich noch warten, bis Deine heutigen Bilder eingestellt sind.
    Übrigens, hast DU meine SMS bekommen??
    Schwächelst DU ?, oder ist Deine Kamera defekt?
    So nachdem ich auch im Winklstüberl umsonst auf dich gewartet habe und nun auch keine Bilder kommen, gehe ich ins Bett!!

    Gruß und Gute Nacht

    Balu
    Servus Balu,

    Bilder habe ich leider keine, dafür habe ich viele Videoaufnahmen gemacht und ein kurzes Video zusammengestellt. Deine SMS habe ich bekommen, aber leider zu spät gelesen . Ich gelobe Besserung und werde die Touren in Zukunft früher einstellen . Die Wald- und Schottertour hätte Dir bestimmt viel Spaß gemacht. Die Digitalkamera war komplett ausgelastet (2 x 2GByte SD-Speicher voll, 2 x Akku leer). Die Wald- und Schottertour war heute wieder super, schade dass wir uns verpasst haben.


 

Ähnliche Themen

  1. Auf gehts in die Dolomiten
    Von mercer_willi im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 04.10.2012, 09:31
  2. Auf gehts!!
    Von kattltreiber im Forum Neu hier?
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16.12.2009, 15:42
  3. na ihr Hübschen auf gehts 29 .11.08
    Von biker_lars im Forum Treffen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.11.2008, 19:51
  4. so franken auf gehts 05.01.08 um 11 uhr Biken
    Von biker_lars im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.01.2008, 12:35
  5. schlimmer gehts nimmer..
    Von vau zwo im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.08.2007, 05:32