Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Odenwald-Touren

Erstellt von Harald, 02.06.2006, 14:34 Uhr · 19 Antworten · 1.705 Aufrufe

  1. Registriert seit
    07.09.2004
    Beiträge
    253

    Standard Odenwald-Touren

    #1
    Hallo,

    im letzten Jahr gab es doch hier immer locker vereinbarte Odenwald-Touren. Ist das eingeschlafen, oder gibts die Touren noch?

    Ich würde mich gerne mal anschließen, wenn der Treffpunkt relativ zentral (z.B. Marbachsee) gewählt würde.

  2. Registriert seit
    29.05.2006
    Beiträge
    8

    Lächeln Odenwald

    #2
    Hallo Harald!
    Würde mich auch mal an einer Tour sehr gerne beteiligen. Komme aus der Nähe von Worms.
    mfg
    Uwe

  3. Registriert seit
    07.09.2004
    Beiträge
    253

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von schnawwelent
    Hallo Harald!
    Würde mich auch mal an einer Tour sehr gerne beteiligen. Komme aus der Nähe von Worms.
    mfg
    Uwe
    Hallo Uwe,

    wann hättest du denn Zeit.........gehts bei dir auch mal während der Woche am Nachmittag?

    Dann könnten wir gelegentlich was ausmachen für ne schöne Tour.......vielleicht schließen sich dann auch noch Andere an.

  4. Registriert seit
    29.05.2006
    Beiträge
    8

    Lächeln Touren

    #4
    Hallo Harald!
    Ich bekomme nächste Woche meine neue GS und kann dann logischerweise erst dann durchstarten. Ich möchte hier im Forum ein paar Leute kennenlernen zum Touren ggf. auch Alpen. Mein jetztiger Kradkreis hat sich leider so nach und nach aufgelöst.
    Ich melde mich nochmal, wenn ich meine GS abgeholt habe.
    mfg
    Uwe

  5. Registriert seit
    05.06.2006
    Beiträge
    18

    Standard odenwald???

    #5
    hallo harald, schnawwelent und alle anderen...
    odenwaldtouren? hier sind doch schon so viele, die am wochenende zwischen marbachsee und eddy edelstahl hin- und herpendeln oder auf den anderen einschlägig und sattsam bekannten hauptstrecken mit den unmengen an blechkisten und knieschleifern um ein paar meter mehr ringen. das wollt ihr euch (und uns) wirklich antun?
    dann lasst euch aber wenigstens von einem einheimischen wie mir ein paar vielleicht weniger bekannte strecken zeigen, mit eher gelegentlicherem verkehrsaufkommen und entspannterem vorwärtskommen. bin aber nur ein kleiner zweiventiler.
    auf eine baldige gelegenheit vielleicht? mailt mich einfach an.

    beste Qrüße
    eisenreiter
    odenwald
    g/s 100+moto guzzi 750s

  6. Registriert seit
    07.09.2004
    Beiträge
    253

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von eisenreiter
    hallo harald, schnawwelent und alle anderen...
    odenwaldtouren? hier sind doch schon so viele, die am wochenende zwischen marbachsee und eddy edelstahl hin- und herpendeln oder auf den anderen einschlägig und sattsam bekannten hauptstrecken mit den unmengen an blechkisten und knieschleifern um ein paar meter mehr ringen. das wollt ihr euch (und uns) wirklich antun?
    dann lasst euch aber wenigstens von einem einheimischen wie mir ein paar vielleicht weniger bekannte strecken zeigen, mit eher gelegentlicherem verkehrsaufkommen und entspannterem vorwärtskommen. bin aber nur ein kleiner zweiventiler.
    auf eine baldige gelegenheit vielleicht? mailt mich einfach an.

    beste Qrüße
    eisenreiter
    odenwald
    g/s 100+moto guzzi 750s
    Hallo eisenreiter,

    da hast du absolut recht.......aber ich zähle mich auch zu den Einheimischen und kenne viele kleine und kleinste kurvige Strecken, abseits der Touristenrouten. Der Odenwald hat da viel zu bieten.....für jeden Geschmack ist was dabei.

    Ich wäre aber schon dran interessiert, deine Strecken kennenzulernen, vermutlich decken sie sich weitgehends mit meinen Strecken........wir sollten uns wirklich mal verabreden.

  7. Registriert seit
    05.06.2006
    Beiträge
    18

    Standard

    #7
    hallo harald,
    wenn du auch ein einheimlicher ourewäller bist, hast du ja (dein alter besehen) kurz hinter mir die schulbank gedrückt. Vielleicht sogar am gleichen Platz gesessen. Du weißt aber schon, dass wir an die odenwälder zuordnung hohe bis höchste Kriterien anlegen? Geografisch z.B. Höchster Buckel bis Neckar, Bergstraße bis Main? Ich Michelstadt, also mittendrin. Du vielleicht ganz in der Nähe und man/frau kann auch kurzfristig abends gemeinsam losfahren?

    Sicher ergänzen sich unsere Streckenkenntnisse bestens. Bin gespannt.

    beste Qrüße
    eisenreiter

  8. Registriert seit
    07.09.2004
    Beiträge
    253

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von eisenreiter
    hallo harald,
    wenn du auch ein einheimlicher ourewäller bist, hast du ja (dein alter besehen) kurz hinter mir die schulbank gedrückt. Vielleicht sogar am gleichen Platz gesessen. Du weißt aber schon, dass wir an die odenwälder zuordnung hohe bis höchste Kriterien anlegen? Geografisch z.B. Höchster Buckel bis Neckar, Bergstraße bis Main? Ich Michelstadt, also mittendrin. Du vielleicht ganz in der Nähe und man/frau kann auch kurzfristig abends gemeinsam losfahren?

    Sicher ergänzen sich unsere Streckenkenntnisse bestens. Bin gespannt.

    beste Qrüße
    eisenreiter
    Hi eisenreiter,

    du mitten drin....ich am Rand........ich komme direkt vom Main...genau genommen wohne ich aber auf der Spessart-Seite des Mains, jedoch nur 20 km von dir weg.......da können wir uns durchaus in Eulbach auf dem Parkplatz auf der Kreuzung B47/L3349 treffen und ich zeige dir mal ein wenig meine Hausstrecken, oder du mir deine.

    Gib mal einen Termin vor.

  9. Registriert seit
    07.09.2004
    Beiträge
    253

    Standard

    #9
    ...also gut, hier ist mein Termin...http://47571.rapidforum.com/topic=100375037689

  10. Registriert seit
    04.02.2005
    Beiträge
    64

    Standard Ich will mit.

    #10
    Hallo zusammen,

    wenn ihr mal wieder fahrt, wäre ich gerne dabei.
    Donnerstags kann ich leider erst ab 17:30 Uhr in MA weg.

    Sonntags hab ich schon mal mehr und früher Zeit.


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Odenwald Touren
    Von cobra-snake im Forum Reise
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.12.2011, 16:29
  2. Odenwald am 8.05.10
    Von gehtnixle im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.04.2011, 00:10
  3. Odenwald 2010
    Von GS Runner im Forum Reise
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 26.04.2010, 21:07
  4. Odenwald
    Von rupi im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 23:24
  5. Odenwald
    Von billy im Forum Reise
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.12.2007, 07:55