Ergebnis 1 bis 6 von 6

offroad Tourguide im Großraum Augsburg / Ulm gesucht

Erstellt von stefan81, 25.04.2008, 13:06 Uhr · 5 Antworten · 738 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.05.2007
    Beiträge
    17

    Standard offroad Tourguide im Großraum Augsburg / Ulm gesucht

    #1
    Hallo zusammen.

    Ich habe meiner Dicken (R1100GS) als nächsten Reifensatz die guten TKC80 gegönnt da ich mich auch mal etwas abseits befestigter Straßen tummeln möchte.
    Gibt es jemand, der mir im Großraum Augsburg / Ulm ein paar schöne Strecken zeigen möchte die auch ohne Asphalt auskommen?

  2. Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    80

    Standard

    #2
    Hi,
    komme aus Mering bei Augsburg, hätte da auch Interesse dran. Wobei ich momentan Michelin Anakee fahre...


    Gruss Nico

  3. Registriert seit
    24.05.2007
    Beiträge
    17

    Standard

    #3
    Hi Nico,

    ich denke das wäre erstmal kein Problem, da ich mich mit der Dicken auch nicht direkt ins richtig grobe Gelände wagen möchte. Langsam rantasten ist gefragt
    Jetzt brauchen wir nur noch jemand der uns die schönen (möglichst legalen) Strecken zeigt...

  4. Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    80

    Standard

    #4
    Hi,

    ja dann passts ja! Wo kommst du selber her?

    Gruss

  5. Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    74

    Standard

    #5
    Hallo Leute,
    wenn ich nicht die Michelin Pilot Road aufgezogen hätte, würd ich mich euch anschliessen.

    Last mal hören, ob´s in der Umgebung noch legal "befahrbare" Feldwege gibt.

    Ich wünsch euch auf jeden Fall VIIIIIIEL SPASS

  6. Registriert seit
    24.05.2007
    Beiträge
    17

    Standard

    #6
    Ich wohne in Thannhausen. Ist also nur ein Katzensprung nach Mering
    Am Mittwoch wird der TKC montiert... bis dahin fährt die Q keinen Meter mehr da ich mit Schrecken feststellen musste, dass mein Z6 jetzt so aussieht:



    Zum Thema legale Feldwege hab ich schon festgestellt, dass es für den Anfang mal reichlich unbefestigte Ortsverbindungsstraßen zu geben scheint...

    Trotzdem wäre das "Insiderwissen" eines erfahrenen Offroaders sehr hilfreich


 

Ähnliche Themen

  1. Schwarzwald Tourguide?
    Von Q-otti im Forum Reise
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.03.2012, 21:01
  2. Toller Offroad-Bericht gesucht!
    Von GS.Karl im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.01.2012, 15:04
  3. Tourguide in Pfullendorf gesucht
    Von Quallentier im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.06.2010, 07:22
  4. Bin aus Friedberg bei Augsburg
    Von Coach im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.01.2008, 17:36