Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Ösi-Treffen?

Erstellt von Newbie, 29.01.2007, 21:12 Uhr · 19 Antworten · 1.353 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.01.2007
    Beiträge
    13

    Standard Ösi-Treffen?

    #1
    Hallo Leute,
    wie schaut das bei euch eigentlich so aus mit Ösi-Ausfahrten/Treffen, bin da leider noch nicht wirklich fündig geworden?
    Kann sein, dass unser lustiges Bergvolk hier nicht wirklich grad massig vertreten ist,hm?
    L.G.Monika

  2. Registriert seit
    24.04.2006
    Beiträge
    35

    Standard

    #2
    Hallo Monika,
    also auch im Land der Berge, gibts ein paar GS-Fahrer/innen, die hin- und wieder mal durch die Lande tukkern ...

    Gucks du hier:
    http://www.r12gs.de/board/thread.php...&hilight=%F6si
    oder
    http://www.r12gs.de/board/thread.php...&hilight=%F6si

    Ich hoffe liebe Admins, die Links zu einem anderen gleichwertigen Board sind erlaubt - wenn nicht, sorry! Aber wie sagt man so schön, Konkurrenz belebt den Markt

    Alsdenn, vielleicht finden sich hier ja auch ein paar Ösi´s - dann könnt ma die Gruppe vergrößern ... und die Mitglieder beider Boards zusammenschalten ...
    Auch ich bin ja ein "Spätberufener" wie du es bezeichnest, dh du siehst - es gibt nicht nur alte Schlitzohren hier im Board, allerdings bin ich kein Mädl LOL
    Wenn du mal Lust und Laune hast, kannst du dich ja mal melden und wir organisieren mal eine Steiermark Runde (support AT navdata DOT at) ;-)

    Ciao & schönen Tag noch,
    Ritschi

    PS: aus welcher Ecke der Steiermark bist du?

  3. Registriert seit
    28.01.2007
    Beiträge
    13

    Standard

    #3
    Hallo Ritschi,ja das r12gsler-Forum kenn ich auch, aber nachdem ich ja ein Kälbchen "treibe", hab ich mich halt mal hier platziert.

    Übrigens hab ich überhaupt gaaaaaar nix gegen Jungs , der Aufruf an die Mädls hat den einfachen Grund, dass ich mir noch nicht zutrau in einer
    Männergruppe mitzufahren, ist meistens für beide Seiten sehr mühsam.

    Bin aus Bruck/Mur, d.h. in meiner ersten Saison hab ich hauptsächlich die Gegend um`s Mariazellerland unsicher gemacht.

    Sicher hätt ich Lust, mal eine Steiermark-Runde zu organisieren, allerdings
    wär mir da anfangs ein kleineres Grüppchen lieber, bin Hosenschisser

    Schönen Tag noch,
    L.G. Monika

  4. Registriert seit
    24.04.2006
    Beiträge
    35

    Standard

    #4
    Also das mit dem "Kälbchen" ist aber kein Problem. Ösiausfahrt ist Ösiausfahrt, egal mit welchem Gefährt man da mitmacht, wir haben uns zwar großteils alle in irgendeinem BMW Forum kennengelernt, allerdings heißt das ja nicht zwangsläufig, daß nur BMWs (bzw. GSen ob groß oder klein) zugelassen sind ...

    Im übrigen, ob Newbie oder nicht:
    Es zählt der Spaß beim fahren und da spielt Geschwindigkeit und Schräglage eine sehr periphäre Rolle. Das wichtigste ist IMMER (egal ob alter Hase, oder junges Häschen) - gesund und munter nach Hause zu kommen. That´s it - das ist meine persönliche Formel und so fahr ich auch.

    Das mit dem kleinen Grüppchen versteh ich ... und vielleicht gibts ja mal ein Grüppchentreffen ;-) Präbichl, Sölk & CO sind eine meiner lieblings Gegenden hier bei uns im Osten ...

    Servus,
    Ritschi

  5. Registriert seit
    28.01.2007
    Beiträge
    13

    Standard

    #5
    Also Spaß am Fahren hab ich auf alle Fälle und bin auch ganz
    deiner Meinung, dass dies und eben auch gesund wieder nach Haus zu kommen am wichtigsten ist.

    "Grüppchentreffen" , genial.

    Na ja, dann schau ma mal, wenn da ein paar so gleichgesinnte Leutchen
    zusammenkommen, könnt ganz nett sein.

    Ein paar Wochen noch, dann wird die "Kleine" wieder zusammengebastelt
    und aus dem Winterschlaf geholt , wenn nicht vorher nochmal der grosse
    Schnee kommt

    Gruß Monika

  6. Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    34

    Standard

    #6
    Jetzt muss ich mich da mal dazumischen, irgendwie fühl ich mich als Ösi und GS-Fahrer angesprochen. Ich bin ja auch immer auf der Suche nach gleichgesinnten, um eine schöne Runde zu drehen, denn allein machts doch nicht so viel Spass. Sollte da was draus entstehen, Treffen und so, wär ich schon interressiert. Und solltet ihr mal in meine Gegend kommen, sprich das Salzburger Land erkunden, lasst es mich wissen.

    Servus, gepe

  7. Registriert seit
    28.01.2007
    Beiträge
    13

    Standard

    #7
    Hallo Gepe,
    find ich ja fein, dass Du Dich als Salzburger beim Thema Ösi-Treffen
    angesprochen fühlst , also ich denk das Salzburger Land ist bestimmt
    auch eine Reise wert, schlimmstenfalls können wir uns ja auf halber Strecke entgegenkommen, wo immer das dann liegen mag, kommt ja darauf an, wer noch "mitmischen" möchte .

    Schau ma halt mal, was sich bis zum Frühjahr hin noch entwickelt.

    HIER TROTZDEM NOCHMAL MEIN AUFRUF AN DIE MÄDLS:

    BIIIIIIITTE LASST MICH NICHT ALLEIN!!!!!

    Sorry Jungs, aber ein wenig hab ich Angst vor euch

    Gruß Moni

  8. Wienerwilhelm Gast

    Standard

    #8
    Behalt die Nerven, Mädl, brauchst Dich nicht fürchten. Gibt hier genug, die auch mal eine gemütliche Runde fahren.
    Weil etwas zügiger fahren soll man sowieso nur in Kleinstgruppen, so Zwei-Dreimann(Frau) Gruppen, und zusammengeheizt, alles andere ist Blödsinn.
    Und wennst Ende Jänner um eine Ausfahrt anfragst, wirst nicht viel Echo bekommen. Frag an, wenns zu jucken anfangt. Anfang April, so ungefähr?

    Grüsse aus dem Osten

  9. Registriert seit
    28.01.2007
    Beiträge
    13

    Standard

    #9
    Aber sicher behalt ich die Nerven , wollt ja auch nicht gleich einen Termin
    fixieren, sondern nur mal prinzipiell fragen, ob ich hier vielleicht auf jemanden
    treffe, der das gleiche "Schicksal" mit mir teilt. Macht Ausfahrten gleich viel
    entspannter, in jeder Hinsicht.

    Und auf deinen Tip, ich solle bis April , warten, kann ich
    nur sagen: HALLO???? Also ich denk, du hast sicher Motorradtechnisch
    einige Jährchen mehr auf dem Buckel, aber kannst du dich nicht mehr erinnern, wie es war, als du dein Moped zum ersten Mal nach der Saison in den Winterschlaf geschickt hast und dann sehnsüchtig auf den Frühling gewartet hast? Also ich kann dir nur sagen, von dem Moment an, als ich die Nummerntafel abgenommen hab, hat es nie mehr aufgehört zu jucken.

    Gruß Moni

  10. Registriert seit
    24.04.2006
    Beiträge
    35

    Standard

    #10
    Naja Moni, das mit April versteh ich auch nicht wirklich ... und da ich ja quasi auch ein "Frischling" bin, weiß ich wie sich das Jucken anfühlt

    Wetter zur Zeit in Wien (10:15):
    etwa 5 Grad, Sonnenschein pur, trockene Straßen und leichter bis mäßiger Wind

    Ich denke, bei dem Wetter ist eine kleine Ausfahrt schon allemal drinnen. Es muß ja nicht immer ein Hochalpines Gelände sein - einfach just for fun sozusagen und für´s einfahren und die ersten paar KM ideale Bedingungen. Werd mich also auf meine Q schwingen und eine kleine Runde Richtung Neusiedlersee & Umgebung drehen!

    Ciao,
    Ritschi


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. GS-Treffen?
    Von Kirsche im Forum Treffen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.2009, 12:34
  2. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.05.2009, 09:30
  3. Treffen Ulm
    Von gs-biker im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.02.2009, 13:13
  4. Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 18.11.2008, 15:09
  5. GS-Treffen
    Von Horst Parlau im Forum Treffen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.01.2005, 20:13