Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Ostermontag Eifel

Erstellt von Tobias, 08.04.2007, 15:38 Uhr · 16 Antworten · 1.312 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.02.2004
    Beiträge
    3.463

    Standard Ostermontag Eifel

    #1
    Hi,

    wer hat Lust morgen ein bißchen durch die Eifel zu fahren? (im Oberbergischen ist Radrennen)

    Wollte so gegen 10:00 Uhr aus Köln losfahren. Ziel gibts keins (evtl. hat ja jemand ne schöne Route fürs Navi)

    Gruß Tobias

  2. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    736

    Standard Re

    #2
    Tja... das wäre doch was. Kann es eventuell auch gegen 11:00 Uhr sein???

  3. Registriert seit
    11.02.2004
    Beiträge
    3.463

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von 1100gs
    Tja... das wäre doch was. Kann es eventuell auch gegen 11:00 Uhr sein???
    Bin da jetzt nicht so festgelegt. Von mir aus auch 11:00. Muss nur gegen 18:00 spätestens wieder zuhause sein.

  4. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    736

    Standard

    #4
    Ist ok... dann mach einen Vorschlag, wo wir uns sehen. Ich schicke dir per PN meine Handynr.

  5. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard

    #5
    MUTIG !!!!
    ...zu ostern in die eifel

    da halte ich doch meine hand lieber in einen laufenden mixer! bei den knalltüten die da mit tödlicher sicherheit wieder mal unterwegs sein werden
    ist die warscheinlichkeit einer verletzung eher gering...

    (sarkasmus off)



  6. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    736

    Standard re

    #6
    Ach.... es kommt nur darauf an, woher man fährt . Gelbe und graue Straßen mögen die Japse nicht .

  7. Registriert seit
    11.02.2004
    Beiträge
    3.463

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von shorty
    MUTIG !!!!
    ...zu ostern in die eifel

    da halte ich doch meine hand lieber in einen laufenden mixer! bei den knalltüten die da mit tödlicher sicherheit wieder mal unterwegs sein werden
    ist die warscheinlichkeit einer verletzung eher gering...

    (sarkasmus off)


    Grundsätzlich hast Du recht. Ich bin nur froh überhaupt mal zum Fahren zu kommen.

  8. Registriert seit
    11.02.2004
    Beiträge
    3.463

    Standard

    #8
    Also morgen um 11.00 am Verteilerkreis in Bonn!
    (Falls noch jemand spontan dazu kommen möchte)

  9. mike58 Gast

    Daumen hoch

    #9
    Moin,moin,

    würde mich gerne anschließen (wenn nix dazwischen kommt) 11:00 an der Aral-Tanke???

  10. Registriert seit
    11.02.2004
    Beiträge
    3.463

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von mike58
    Moin,moin,

    würde mich gerne anschließen (wenn nix dazwischen kommt) 11:00 an der Aral-Tanke???
    Gerne!
    Nee nicht die Aral-Tanke sondern die Andere, Grüne (hab den Namen jetzt schon wieder vergessen)

    Gibst Du uns noch kurz bescheid, ob Du kommst, damit wir nicht umsonst warten müssen. (Handy-Nummer sende ich Dir gleich per PN)


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eifel
    Von Supo im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 216
    Letzter Beitrag: 18.05.2014, 21:20
  2. Aus der Eifel
    Von golfteufel im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.09.2010, 16:01
  3. Was Neues aus der Eifel
    Von nastydoc71 im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.04.2009, 17:53
  4. Eifel-Tour
    Von Supo im Forum Treffen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.10.2008, 23:28
  5. Eifel tips
    Von Ronvgs im Forum Reise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.12.2007, 18:51