Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Pforzheimer Motorradtreffen für Menschen mit Behinderung

Erstellt von Gelbe Gefahr, 13.01.2014, 23:58 Uhr · 15 Antworten · 1.368 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.12.2012
    Beiträge
    36

    Standard Pforzheimer Motorradtreffen für Menschen mit Behinderung

    #1
    Am Sonntag, den 25.Mai 2014 findet nun zum 9 mal das Pforzheimer Motorradtreffen für Menschen mit Behinderung statt. Hierzu möchten wir alle einladen, die gerne einmal das besondere Erlebnis erfahren möchten in einem Seitenwagen auf einem Trike oder einem Motorrad mitzufahren.

    Gesucht werden wie jedes Jahr Biker , Triker und Gespannfahrer, die gerne einen besonderen Passagier mitnehmen möchten. Es sind uns alle herzlichst willkommen bei unserem Treffen und der gemeinsamen Ausfahrt mitzumachen möchten.

    Treffpunkt : ab 9 Uhr bei Kaffee und Brezeln

    Wo: Haus am Kappelhof, Kappelhofstrasse 2-6 , 75175 Pforzheim

    Abfahrt: 11 Uhr zur gemeinsamen Tour im Konvoi durch den Nordschwarzwald. Begeleitet von der BIKER UNION und der Polizei

    Ankunft: 14 Uhr Grillfest und Live Konzert von JC´s Music Club www.jcsmusicclub.de ( vielen Dank für eure Zusage)

    Wir freuen uns auf ein Wiedersehen von Freunden und der Begegnung mit allen die bei uns zu Gast sein werden.

    Kontakt und weitere Infos: frank.vischer@caritas-pforzheim.de

    Mobil: 0170 8662824
    www.pforzheimer-motorradtreffen.de

  2. Registriert seit
    19.12.2012
    Beiträge
    36

    Standard

    #2
    wat is nu . kommt nun einer von euch oder wie oder was?

    Gruß Frank

  3. Registriert seit
    19.12.2012
    Beiträge
    36

    Standard

    #3
    Noch eine Woche!!!!

  4. Registriert seit
    02.11.2010
    Beiträge
    1.406

    Standard

    #4
    100% ig gerne hätte ich das mitgemacht. Das ist ein Erlebnis! Mit dieser Aktion kann man Menschen ein Dauerlachen ins Gesicht zaubern.
    Leider bin ich nicht im Ländle.
    Aber empfehlen würde ich das jedem interessierten Motorradfahrer mit Herz

  5. Registriert seit
    03.05.2013
    Beiträge
    149

    Standard

    #5
    Wir wollen das auch gerne unterstützen! Ob wir es allerdings auf 9.00 Uhr schaffen kann ich nicht sagen. Auf jeden Fall versuchen wir's mal. Vielleicht schliesst sich der eine oder andere noch an...!? Bis Sonntag dann.

  6. Registriert seit
    19.12.2012
    Beiträge
    36

    Standard

    #6
    hi nadja,

    schön, wenn Ihr mit am start seit. ab 9 uhr gibt es kaffee und etwas zu knabbern abfahrt wird so gegen 11 uhr sein. gruß Frank

  7. Registriert seit
    03.05.2013
    Beiträge
    149

    Standard

    #7
    Hallole Frank,
    Das dürfte doch auch für mich als mittelmäßigen langschläfer zu schaffen sein.

  8. Registriert seit
    19.12.2012
    Beiträge
    36

    Standard

    #8
    das schaffst du

  9. Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    5.100

    Standard

    #9
    Ich schubs das nochmal hoch!!

    Nadja und meine Wenigkeit & unser Colin sind am Start

  10. Registriert seit
    21.01.2009
    Beiträge
    1.226

    Standard

    #10
    Tolle Sache. Nur etwas weit weg vom Ruhrpott.


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.05.2013, 19:53
  2. ERLEDIGT Sitzbank für grosse Menschen
    Von juekl im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.09.2011, 13:03
  3. Menschen
    Von Mister Wu im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 26.09.2008, 08:01
  4. Andere Menschen...
    Von Nordlicht im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.08.2008, 22:19
  5. Textil für kleine Menschen?!?
    Von BADMAN im Forum Bekleidung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.04.2008, 22:25