Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Pforzheimer Motorradtreffen für Menschen mit Behinderung

Erstellt von Gelbe Gefahr, 13.01.2014, 23:58 Uhr · 15 Antworten · 1.367 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.12.2012
    Beiträge
    36

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von zyklotrop Beitrag anzeigen
    Tolle Sache. Nur etwas weit weg vom Ruhrpott.
    wenn du gleich losfährst passte es genau

  2. Registriert seit
    21.01.2009
    Beiträge
    1.226

    Standard

    #12
    Schlecht,wenn man zur arbeitenden Bevölkerung gehört.

  3. Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    5.100

    Standard

    #13
    So, wieder Daheim!!
    Bin beeindruckt wie einfach es ist Jemand glücklich zu machen, echt der Hammer!
    Fand es SUPER organisiert und es hat uns wirklich Spaß gemacht....lasse einfach die Bilder sprechen!!


























































  4. Registriert seit
    19.12.2012
    Beiträge
    36

    Standard

    #14
    Hi Guido,

    vielen Dank für euer Kommen und natürlich für die hier eingestellten Bilder. Auch an alle anderen ein dickes Mercy. es war wieder ein richtig schönes Motorraderlebnis. Tolle Leute tolle Maschinen super wetter klasse Band. Bikerherz was willst du mehr.

    Im nächsten Jahr werden wir unser 10 Jähriges feiern dürfen. Bis dahin oder auf einer anderen Strasse wünschen wir euch eine gute Zeit und einen schönen Motorradsommer. Gruß Frank

  5. Registriert seit
    26.05.2014
    Beiträge
    41

    Standard

    #15
    Hallo ins Forum, Grüsse vor allem an Frank und Guido, Guido, wegen dir hab ich mich hier angemeldet, weil wenn wir mal wieder aneinander vorbeifahren, führt am Kaffee kein Weg dran vorbei.
    Es war tolles Wetter, tolle Tour und eine noch tollere Veranstaltung. Leider hat sich bei mir die Erkältung trotz Schwarzwaldluft weiterentwickelt und deshalb hatte ich mich in Pforzheim, französisch verabschiedet.
    Anfangs dachte ich, mit leerem Beiwagen teilnehmen zu müssen, dann waren wir plötzlich zu dritt auf dem Gespann.
    Da wir den Anschluß verpasst hatten und nach einem Umdreher, verlorene Zeit im Würmtal, wiedergutmachen mussten, fanden wir doch noch zum Rest.
    Mein Beifahrer war nach den ersten Meter sichtlich entspannt, er hielt sich nur noch mit einer Hand fest, was sein Betreuer als Vertrauensbeweis kommentierte.
    Die besten Beifahrer ever, der Betreuer zum Beispiel, kam extra aus dem Frei und beide glaubten wohl, nach dem Anschlußrennen, ich würde immer so fahren.
    Im Ernst, soviele nette und grinsende Menschen, findet man nicht alle Tage, selbst die Polizei erlaubte mir, die Fußgängerzone zu durchfahren. Ich Nullchecker war erst mal am falschen Ort und alle Gespannfahrer waren plötzlich im Pforzheimer Strassenwirrwar verschwunden.
    Dann ließ ich mir fernmündlich den Startpunkt durchgeben und weil der Pforzheimer Bahnhof einen Stadtplan aushängen hat, fand ich doch noch dorthin.
    Völlig unvorgestellt stelle ich Bilder rein, unser Gespann trägt zumindest einen echten GS 2-Ventiler im Rahmen, auch wenn die Kiste nicht danach aussieht.
    Grüsse vom Hans aus RT

  6. Registriert seit
    26.05.2014
    Beiträge
    41

    Standard

    #16







    Damit Guido mich auch erkennt


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.05.2013, 19:53
  2. ERLEDIGT Sitzbank für grosse Menschen
    Von juekl im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.09.2011, 13:03
  3. Menschen
    Von Mister Wu im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 26.09.2008, 08:01
  4. Andere Menschen...
    Von Nordlicht im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.08.2008, 22:19
  5. Textil für kleine Menschen?!?
    Von BADMAN im Forum Bekleidung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.04.2008, 22:25