Pforzheimer Motorradtreffen für Menschen mit Behinderung

Diskutiere Pforzheimer Motorradtreffen für Menschen mit Behinderung im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; Am Sonntag, den 25.Mai 2014 findet nun zum 9 mal das Pforzheimer Motorradtreffen für Menschen mit Behinderung statt. Hierzu möchten wir alle...
G

Gelbe Gefahr

Themenstarter
Dabei seit
19.12.2012
Beiträge
36
Am Sonntag, den 25.Mai 2014 findet nun zum 9 mal das Pforzheimer Motorradtreffen für Menschen mit Behinderung statt. Hierzu möchten wir alle einladen, die gerne einmal das besondere Erlebnis erfahren möchten in einem Seitenwagen auf einem Trike oder einem Motorrad mitzufahren.

Gesucht werden wie jedes Jahr Biker , Triker und Gespannfahrer, die gerne einen besonderen Passagier mitnehmen möchten. Es sind uns alle herzlichst willkommen bei unserem Treffen und der gemeinsamen Ausfahrt mitzumachen möchten.

Treffpunkt : ab 9 Uhr bei Kaffee und Brezeln

Wo: Haus am Kappelhof, Kappelhofstrasse 2-6 , 75175 Pforzheim

Abfahrt: 11 Uhr zur gemeinsamen Tour im Konvoi durch den Nordschwarzwald. Begeleitet von der BIKER UNION und der Polizei

Ankunft: 14 Uhr Grillfest und Live Konzert von JC´s Music Club www.jcsmusicclub.de ( vielen Dank für eure Zusage)

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen von Freunden und der Begegnung mit allen die bei uns zu Gast sein werden.

Kontakt und weitere Infos: frank.vischer@caritas-pforzheim.de

Mobil: 0170 8662824
www.pforzheimer-motorradtreffen.de
 
G

Gelbe Gefahr

Themenstarter
Dabei seit
19.12.2012
Beiträge
36
wat is nu . kommt nun einer von euch oder wie oder was?

Gruß Frank
 
G

Gelbe Gefahr

Themenstarter
Dabei seit
19.12.2012
Beiträge
36
Noch eine Woche!!!!
 
gshogi

gshogi

Dabei seit
02.11.2010
Beiträge
3.358
Ort
Nürtingen
Modell
R 1200 GS Bj.2010 in schwarz
100% ig gerne hätte ich das mitgemacht. Das ist ein Erlebnis! Mit dieser Aktion kann man Menschen ein Dauerlachen ins Gesicht zaubern.
Leider bin ich nicht im Ländle.
Aber empfehlen würde ich das jedem interessierten Motorradfahrer mit Herz
 
wildeQ

wildeQ

Dabei seit
03.05.2013
Beiträge
338
Ort
Weil der Stadt
Modell
R 1200 GS
Wir wollen das auch gerne unterstützen! Ob wir es allerdings auf 9.00 Uhr schaffen kann ich nicht sagen. Auf jeden Fall versuchen wir's mal. Vielleicht schliesst sich der eine oder andere noch an...!? Bis Sonntag dann.
 
G

Gelbe Gefahr

Themenstarter
Dabei seit
19.12.2012
Beiträge
36
hi nadja,

schön, wenn Ihr mit am start seit. ab 9 uhr gibt es kaffee und etwas zu knabbern abfahrt wird so gegen 11 uhr sein. gruß Frank
 
wildeQ

wildeQ

Dabei seit
03.05.2013
Beiträge
338
Ort
Weil der Stadt
Modell
R 1200 GS
Hallole Frank,
Das dürfte doch auch für mich als mittelmäßigen langschläfer zu schaffen sein. ;)
 
G

Gelbe Gefahr

Themenstarter
Dabei seit
19.12.2012
Beiträge
36
das schaffst du:o:o:o:o:o:o:o
 
GS Q

GS Q

Dabei seit
26.11.2008
Beiträge
6.857
Ort
Weil der Stadt/ Merklingen
Modell
R 1100 GS & R 1200 GS ADV
Ich schubs das nochmal hoch!!

Nadja und meine Wenigkeit & unser Colin sind am Start;)
 
Zuletzt bearbeitet:
GS Q

GS Q

Dabei seit
26.11.2008
Beiträge
6.857
Ort
Weil der Stadt/ Merklingen
Modell
R 1100 GS & R 1200 GS ADV
So, wieder Daheim!!
Bin beeindruckt wie einfach es ist Jemand glücklich zu machen, echt der Hammer!
Fand es SUPER organisiert und es hat uns wirklich Spaß gemacht....lasse einfach die Bilder sprechen!!

























































 
G

Gelbe Gefahr

Themenstarter
Dabei seit
19.12.2012
Beiträge
36
Hi Guido,

vielen Dank für euer Kommen und natürlich für die hier eingestellten Bilder. Auch an alle anderen ein dickes Mercy. es war wieder ein richtig schönes Motorraderlebnis. Tolle Leute tolle Maschinen super wetter klasse Band. Bikerherz was willst du mehr.

Im nächsten Jahr werden wir unser 10 Jähriges feiern dürfen. Bis dahin oder auf einer anderen Strasse wünschen wir euch eine gute Zeit und einen schönen Motorradsommer. Gruß Frank
 
H

hensmen

Dabei seit
26.05.2014
Beiträge
41
Hallo ins Forum, Grüsse vor allem an Frank und Guido, Guido, wegen dir hab ich mich hier angemeldet, weil wenn wir mal wieder aneinander vorbeifahren, führt am Kaffee kein Weg dran vorbei.
Es war tolles Wetter, tolle Tour und eine noch tollere Veranstaltung. Leider hat sich bei mir die Erkältung trotz Schwarzwaldluft weiterentwickelt und deshalb hatte ich mich in Pforzheim, französisch verabschiedet.
Anfangs dachte ich, mit leerem Beiwagen teilnehmen zu müssen, dann waren wir plötzlich zu dritt auf dem Gespann.
Da wir den Anschluß verpasst hatten und nach einem Umdreher, verlorene Zeit im Würmtal, wiedergutmachen mussten, fanden wir doch noch zum Rest.
Mein Beifahrer war nach den ersten Meter sichtlich entspannt, er hielt sich nur noch mit einer Hand fest, was sein Betreuer als Vertrauensbeweis kommentierte.
Die besten Beifahrer ever, der Betreuer zum Beispiel, kam extra aus dem Frei und beide glaubten wohl, nach dem Anschlußrennen, ich würde immer so fahren.
Im Ernst, soviele nette und grinsende Menschen, findet man nicht alle Tage, selbst die Polizei erlaubte mir, die Fußgängerzone zu durchfahren. Ich Nullchecker war erst mal am falschen Ort und alle Gespannfahrer waren plötzlich im Pforzheimer Strassenwirrwar verschwunden.
Dann ließ ich mir fernmündlich den Startpunkt durchgeben und weil der Pforzheimer Bahnhof einen Stadtplan aushängen hat, fand ich doch noch dorthin.
Völlig unvorgestellt stelle ich Bilder rein, unser Gespann trägt zumindest einen echten GS 2-Ventiler im Rahmen, auch wenn die Kiste nicht danach aussieht.
Grüsse vom Hans aus RT
 
H

hensmen

Dabei seit
26.05.2014
Beiträge
41







Damit Guido mich auch erkennt
 
Thema:

Pforzheimer Motorradtreffen für Menschen mit Behinderung

Pforzheimer Motorradtreffen für Menschen mit Behinderung - Ähnliche Themen

  • Suche Sattlerei Großraum Pforzheim

    Suche Sattlerei Großraum Pforzheim: Hallo, ich suche eine gute Sattlerei im Großraum Pforzheim zwecks Umbau meiner Sitzbank oder hat jemand gute Erfahrung mit einer gekauften...
  • Hallo zusammen aus Pforzheim!

    Hallo zusammen aus Pforzheim!: Hallo, ich bin der Pati und komme aus Pforzheim. Aktuell bin ich leider ein unglücklicher R1100GS Besitzer, jedoch hoffe ich dass sich das durch...
  • Gibts hier Leute aus dem Raum Pforzheim und Umgebung ?

    Gibts hier Leute aus dem Raum Pforzheim und Umgebung ?: Suche Jemand zum Tourenfahren, allein oder mit Frauen. Bin 44 und Arbeite Hauptamtlich im Rettungsdienst beim DRK Ludwigsburg. Schraube auch gern...
  • Hallo aus Pforzheim

    Hallo aus Pforzheim: Hallo, bin neu hier und hab seit 2 Tagen eine 1200GS K50 BJ 2014 mit 28.000km. Bin jetzt 44 Jahre und Fahre mein Leben lang eigentlich nur 4...
  • Pforzheimer Motorradtreffen für Menschen mit Behinderung Sonntag, den 9.6.2013

    Pforzheimer Motorradtreffen für Menschen mit Behinderung Sonntag, den 9.6.2013: Hallo zusammen Am Sonntag, den 9. Juni 2013 ist es wieder soweit. Alle Motorradfahrer sind herzlichst eingeladen dabei zu sein. Gesucht sind...
  • Pforzheimer Motorradtreffen für Menschen mit Behinderung Sonntag, den 9.6.2013 - Ähnliche Themen

  • Suche Sattlerei Großraum Pforzheim

    Suche Sattlerei Großraum Pforzheim: Hallo, ich suche eine gute Sattlerei im Großraum Pforzheim zwecks Umbau meiner Sitzbank oder hat jemand gute Erfahrung mit einer gekauften...
  • Hallo zusammen aus Pforzheim!

    Hallo zusammen aus Pforzheim!: Hallo, ich bin der Pati und komme aus Pforzheim. Aktuell bin ich leider ein unglücklicher R1100GS Besitzer, jedoch hoffe ich dass sich das durch...
  • Gibts hier Leute aus dem Raum Pforzheim und Umgebung ?

    Gibts hier Leute aus dem Raum Pforzheim und Umgebung ?: Suche Jemand zum Tourenfahren, allein oder mit Frauen. Bin 44 und Arbeite Hauptamtlich im Rettungsdienst beim DRK Ludwigsburg. Schraube auch gern...
  • Hallo aus Pforzheim

    Hallo aus Pforzheim: Hallo, bin neu hier und hab seit 2 Tagen eine 1200GS K50 BJ 2014 mit 28.000km. Bin jetzt 44 Jahre und Fahre mein Leben lang eigentlich nur 4...
  • Pforzheimer Motorradtreffen für Menschen mit Behinderung Sonntag, den 9.6.2013

    Pforzheimer Motorradtreffen für Menschen mit Behinderung Sonntag, den 9.6.2013: Hallo zusammen Am Sonntag, den 9. Juni 2013 ist es wieder soweit. Alle Motorradfahrer sind herzlichst eingeladen dabei zu sein. Gesucht sind...
  • Oben