R/M/S - 17.06. in den Spessart

Diskutiere R/M/S - 17.06. in den Spessart im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; Guuuude! Am Sonntag darf meine Schwarzbunte wieder in den Spessart. Die Wettervermuter spielen auch mit. Falls jemand Zeit und Lust hat: 12...
H

HP2Sascha

Gast
Menno...

Servus hixtert!!

Bin noch a zeitlang a bisserl weit weg, auch vom möppi... :( .
Guck mal, mache gleich nen neuen tritt auf fürn Lemmi. ;)
Hat Info zum 30.06: Treffen mittem ST aus AB.
Hoffentlich kannst Du Dich so lange gedulden, ich muß ja auch erstmal zurück...
Der derzeitige Abstinentler.... (Absinthler???)
Sascha
 
Zuletzt bearbeitet:
H

HP2Sascha

Gast
sorry, Nachtrag

... für alle, die am 17. bereits dabei sind:
VIEL SPAß!!!
Beneide Euch...

I.ü., hixtert hat Sat-support.... der Glückliche...
 
G

Gast1990

Gast
Moin Sascha,

HP2Sascha schrieb:
... Hat Info zum 30.06: Treffen mittem ST aus AB.
Hoffentlich kannst Du Dich so lange gedulden, ich muß ja auch erstmal zurück...(Absinthler???)
Sascha
Warum soll ich mich gedulden? Ich fahre trotzdem!:cool:
Immerhin liegt meine Alpentour schon wieder 8 Tage
zurück, da kommen Entzugserscheinungen auf.
 
H

HP2Sascha

Gast
jaja, janee, issklaa. Ich wünsche Dir jedenfalls nachher viel Spaß!
Bist Du auch am 30. dabei?
 
G

Gast1990

Gast
mir schrieb:
... Warum soll ich mich gedulden? Ich fahre trotzdem!:cool: ...
Spaß hats gemacht. Ohne An/Abreise 286km von 12.09-17.03. Ein gutes Stück
davon gemeinsam mit einem Jammerha-Diversion-Treiber, mit dem ich beim
Engländer ins Gespräch gekommen war. Dazu noch perfektes Wetter und
wenig "Ausfluchverkehr":):)
 
H

HP2Sascha

Gast
neid - neid - neid...
Schee wenns schee war!
Versuche auch den 30. dabei zu sein, schau doch mal...
Sascha
 
M

mirdochegal

Dabei seit
17.06.2005
Beiträge
78
Ort
Karlsruhe
Modell
R1200GS
geht mal wieder net

Schade, kann am 30. auch net dabei sein :( , bin in Assen :D :D :D

Viel Spass Euch allen und bis ein anderes Mal

Peter
 
B

biker_lars

Gast
hallo ihr darf man fragen wo ihr so hin fahrt

hi ihr
würde mich falls meine dicke mit spiel gerne bei euch anhängen da zeit habe nur mal die frage .
wo hin und wie lange plant ihr auszufahren

mfg
lars mit navigator terrier teiny
 

Anhänge

B

biker_lars

Gast
hallo HP2Sascha

wo ihr euch trefft habe ich schon mit bekommen .
wollte ja wissen wie lange ihr eure ausfahrst tour plant zumachen .

mfg lars
 
Thema:

R/M/S - 17.06. in den Spessart

R/M/S - 17.06. in den Spessart - Ähnliche Themen

  • BMW K1600 Treffen mit ein paar Boxern im Spessart - der 2. Tag

    BMW K1600 Treffen mit ein paar Boxern im Spessart - der 2. Tag: K1600-Treffen mit vielen K16 und einigen anderen. Hans ist jetzt auch dabei und bekommt gleich richtig was zu tun. Tagsüber ein Kardanschaden -...
  • > Main Kinzig Kreis: Herbst-Runde Spessart, Main und co. am Samstag, 29.10.

    > Main Kinzig Kreis: Herbst-Runde Spessart, Main und co. am Samstag, 29.10.: Vorweg, dies ist keine Veranstaltung und ich bin kein Veranstalter. Ich fahre keine geplante Tour, sondern improvisiert für mich und Frau und ich...
  • Servus aus dem Spessart

    Servus aus dem Spessart: Will mich mal kurz Vorstellen.... bin 52 Jahre und wohne in der nähe von Aschaffenburg. Habe mir jetzt im August zu meiner 12er Suzuki...
  • Nicht ganz so kleine Runde im Spessart - wird verschoben

    Nicht ganz so kleine Runde im Spessart - wird verschoben: Vorweg, dies ist keine Veranstaltung und ich bin kein Veranstalter. Ich fahre keine geplante Tour, sondern improvisiert für mich und Frau und ich...
  • 16.Juli (Samstag) kleine Forums-Tour Main-Spessart

    16.Juli (Samstag) kleine Forums-Tour Main-Spessart: Hallo. Ich möchte gern eine Ausfahrt mit Forums-Freunden anbieten. Und zwar am Samstag, den 16.Juli (habe die Wochenenden drumherum kaum Zeit)...
  • 16.Juli (Samstag) kleine Forums-Tour Main-Spessart - Ähnliche Themen

  • BMW K1600 Treffen mit ein paar Boxern im Spessart - der 2. Tag

    BMW K1600 Treffen mit ein paar Boxern im Spessart - der 2. Tag: K1600-Treffen mit vielen K16 und einigen anderen. Hans ist jetzt auch dabei und bekommt gleich richtig was zu tun. Tagsüber ein Kardanschaden -...
  • > Main Kinzig Kreis: Herbst-Runde Spessart, Main und co. am Samstag, 29.10.

    > Main Kinzig Kreis: Herbst-Runde Spessart, Main und co. am Samstag, 29.10.: Vorweg, dies ist keine Veranstaltung und ich bin kein Veranstalter. Ich fahre keine geplante Tour, sondern improvisiert für mich und Frau und ich...
  • Servus aus dem Spessart

    Servus aus dem Spessart: Will mich mal kurz Vorstellen.... bin 52 Jahre und wohne in der nähe von Aschaffenburg. Habe mir jetzt im August zu meiner 12er Suzuki...
  • Nicht ganz so kleine Runde im Spessart - wird verschoben

    Nicht ganz so kleine Runde im Spessart - wird verschoben: Vorweg, dies ist keine Veranstaltung und ich bin kein Veranstalter. Ich fahre keine geplante Tour, sondern improvisiert für mich und Frau und ich...
  • 16.Juli (Samstag) kleine Forums-Tour Main-Spessart

    16.Juli (Samstag) kleine Forums-Tour Main-Spessart: Hallo. Ich möchte gern eine Ausfahrt mit Forums-Freunden anbieten. Und zwar am Samstag, den 16.Juli (habe die Wochenenden drumherum kaum Zeit)...
  • Oben