Ergebnis 1 bis 7 von 7

R/M/S-Gang Ausfahrt neuer Versuch

Erstellt von Axel, 10.10.2008, 19:07 Uhr · 6 Antworten · 951 Aufrufe

  1. Registriert seit
    03.01.2007
    Beiträge
    44

    Standard R/M/S-Gang Ausfahrt neuer Versuch

    #1
    Da mein letzter Versuch im August was in die Wege zu leiten, leider nicht fruchtete, nun ein Neuer.

    Leute habt ihr heute mal das Wetter angesehen und den Wetterbericht studiert?
    Da muss es doch euch genau so wie mich jucken.

    Wer hat lust im Großraum Frankfurt an diesem WE 11./12. Oktober, eine Tour zu machen?

    Bitte meldet euch mit Tourvorschlägen.

  2. Registriert seit
    14.05.2006
    Beiträge
    628

    Standard

    #2
    Ich werde Sonntag mit meiner besseren Hälfte eine kleine gemütliche tour durch den VB+Spessart machen. Abfahrt so gegen 10.00 Uhr.
    Wäre das was???

  3. Registriert seit
    03.01.2007
    Beiträge
    44

    Standard

    #3
    Ja das wäre was.
    Allerdings ist 10 Uhr schon sehr Früh. Ich komme ja von Bad Homburg und bräuchte eine ne gute halbe Stunde zu euch rüber. Da hab ich ja noch die Zahnpasta im Mund.

    Denkt dran, es soll morgen genau so ein Frühnebel werden, wie heute Morgen.

    Also wenn es ein klein wenig später ginge, wäre es schön, ansonsten würde ich mir den Wecker stellen.

    Ich schick euch noch ne Mail.

  4. Registriert seit
    14.05.2006
    Beiträge
    628

    Standard

    #4
    Sollte noch einer Lust haben 10.30 Uhr Rumpenheimer Fähre, Gangart: Entspanntes Touren

  5. Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    79

    Standard

    #5
    Habe heute erst denTipp auf die R/M/S-Gang bekommen. Bei der nächsten Ausfahrt wäre ich dann gerne dabei.
    Einfach Bescheid geben, - Gruß Klaus

  6. Registriert seit
    14.05.2006
    Beiträge
    628

    Standard

    #6
    Machen wir gerne. War trotz des Nebels, der zum Glüch irgendwann nachgelassen hat eine schöne Tour.
    Man(n) lernt immer wieder nette Menschen durch das Forum kennen.
    @ Axel: Müssen wir wiederholen Suzana war auch begeistert. Vieleicht fährt deine bessere hälfte ja dann doch mal mit

  7. Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    693

    Standard

    #7
    Leider zu spät mit bekommen . War mit Freundin und Kumpel auf einer schönen Runde in der Rheinhessischen Schweiz. Die Laubfärbung in den Weinbergen, ach, herrlich .

    Gruß

    Uli


 

Ähnliche Themen

  1. Ich versuch's mal mit GS
    Von gonzoinpension im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.06.2011, 20:05
  2. R/M/S-Gang Ausfahrt dieses WE
    Von Axel im Forum Treffen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.08.2008, 22:07
  3. R/M/S Gang Neuer Versuch
    Von Ketzer im Forum Treffen
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 09.04.2007, 14:03
  4. Rhein/Main Neuer Versuch!!!
    Von Ketzer im Forum Treffen
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 20.02.2007, 01:17