Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 44

R/M/S Gang Neuer Versuch

Erstellt von Ketzer, 17.03.2007, 22:16 Uhr · 43 Antworten · 2.447 Aufrufe

  1. Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    693

    Standard

    #31
    Habe leider auch ND, nach wie vor

    Gruß

    Uli

  2. Registriert seit
    10.12.2006
    Beiträge
    162

    Standard

    #32
    Also gut, bei sovielen ND´s und keinen definitiven Zusagen, fährt halt jeder wie er will...

    LEMMI

  3. Registriert seit
    14.05.2006
    Beiträge
    628

    Standard

    #33
    @ Lemmi Sobald ich frei habe melde ich mich bei Dir und dann wirds nachgeholt
    Ich hoffe Du hattest heute Deinen Spass

    Bis dann Ketzer

  4. Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    693

    Standard

    #34
    Hi Ketzer,

    hier die Veranstaltung die ich besuchen werde wenn Wundermilch seine Anfahrt macht. Iss ne Super Fete. War schon mal da.


    http://www.blue-knights-21.de/flyer/Opening2007.pdf


    Gruß

    Uli

  5. Registriert seit
    14.05.2006
    Beiträge
    628

    Standard

    #35
    @ Germed Danke für den Flyer

    @alle vieleicht kriegen wir ja mal mehr als drei zusammen und fahren dahin evtl. mit Zelt und so
    Wäre doch eine gute Gelegenheit sich besser kennen zu lernen

    Bis dann

    Ketzer der wieder im ND ist

  6. ikser Gast

    Standard

    #36
    Hallo !!

    Bin auch mal endlich wieder online. Hatte die tage leider nicht so viel Zeit. Mit dem Treffen da (Flyer) hört sich ganz gut an. Als Ex-Vizpräsi eines nicht mehr existierenden Chapters der BN´s ..... könnte mich das Treffen echt reizen. Insbesondere Euch (@Lemmi und Ketzer) mal wieder zu sehen. Hab heute nicht schlecht gestaunt, als ich auf dem Weg nach Hause war, stand plötzlich der HP2Sascha neben mir .... und haben mal kurz ne halbe Stunde dann gequatscht. Hat diesbezüglich auch Interesse bekundet ..... ;-)))
    Übrigens noch danke für das schöne Bild vom Treffen auf dem Feldberg.
    Werde mir mal den Termin versuchen frei zu halten. Da ich aber am 02.04. die Verwendung gewechselt habe, kann ich Euch da jetzt noch nicht viel versprechen.

    Mit freundlichen Grüßen aus dem (jetzt) dunklen Taunus


    Hansi

  7. Registriert seit
    14.05.2006
    Beiträge
    628

    Standard

    #37
    Tach ikser ich dachte schon du wärst verloren gegangen
    Ich danke wir kriegen das mit der R/M/S Gang hin
    (Jungs ich bau auf euch )!!!
    Wäre doch der richtige Rahmen um sich kennen zu lernen
    Also, Germed, Peter, Lemmi, Marel und alle die ich jetzt vergessen habe, gebt mal laut

    Bis dann Ketzer

  8. Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    693

    Standard

    #38
    Hi all,

    Ich werde auf alle Fälle bei dem Treffen in Laubach sein. Es sei denn, mir klauen sie die Karre, ich mach mich lang oder schlimmeres .

    Für uns BK's aus Rhein/Main ist es das Nachbarchapter im eigenen Club und somit selbstverständlich das wir hinfahren.

    Für diejenigen von Euch die hinfahren wollen und evtl auch mit dem Zelt hinfahren, bitte ich, sich kurz bei den Veranstaltern zu melden. Emailadresse steht im Flyer.

    Die müssen mit jedem Cent rechnen und wollen natürlich genug Vorräte haben.

    Gruß

    Uli

  9. HP2Sascha Gast

    Standard

    #39
    Servus R/M/S Gang! Japp Ikser, ähnlich habe ich auch gestaunt! Wie klein doch die Welt sein kann... In der Tat, würde auch gerne mal en Ründchen mit Euch drehen. Wohne übrigens auch in WI (X-tra-Servus Germed!).
    Leider isch an Oschdern wenisch Zeit, nehme am Sonntag unterricht in Hechlingen auf HP2, da sollte ich mich dann am Montag mal wieder um meine bessere Hälfte kümmern.
    Achso, auch ein "Danke fürs Feldbergbild" von mir, jetzt weiß ich wie Hansi wirklich aussieht (besteht ein Vermummungsverbot in D? ;-)))
    Also die Herren, werde den thread mal brav verfolgen!
    Grürtzi
    Sascha


    Zitat Zitat von ikser
    Hallo !!

    Bin auch mal endlich wieder online. Hatte die tage leider nicht so viel Zeit. Mit dem Treffen da (Flyer) hört sich ganz gut an. Als Ex-Vizpräsi eines nicht mehr existierenden Chapters der BN´s ..... könnte mich das Treffen echt reizen. Insbesondere Euch (@Lemmi und Ketzer) mal wieder zu sehen. Hab heute nicht schlecht gestaunt, als ich auf dem Weg nach Hause war, stand plötzlich der HP2Sascha neben mir .... und haben mal kurz ne halbe Stunde dann gequatscht. Hat diesbezüglich auch Interesse bekundet ..... ;-)))
    Übrigens noch danke für das schöne Bild vom Treffen auf dem Feldberg.
    Werde mir mal den Termin versuchen frei zu halten. Da ich aber am 02.04. die Verwendung gewechselt habe, kann ich Euch da jetzt noch nicht viel versprechen.

    Mit freundlichen Grüßen aus dem (jetzt) dunklen Taunus


    Hansi

  10. Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    693

    Standard

    #40
    Zitat Zitat von HP2Sascha
    Wohne übrigens auch in WI (X-tra-Servus Germed!).

    Sascha

    Na das ist ja was . Wo denn


    Gruß

    Uli


 
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ich versuch's mal mit GS
    Von gonzoinpension im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.06.2011, 20:05
  2. 3. Bremer FAR, III. Versuch
    Von QuaXX im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.04.2010, 22:45
  3. R/M/S-Gang Ausfahrt neuer Versuch
    Von Axel im Forum Treffen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.10.2008, 11:05
  4. Rhein/Main Neuer Versuch!!!
    Von Ketzer im Forum Treffen
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 20.02.2007, 01:17