R/M/S GANG Samstagstour

Diskutiere R/M/S GANG Samstagstour im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; Das war ja mal wieder ein geiler Tag:D Lemmi das war eine klasse Tour die Du da vorbereitet hast:cool: Das gibt eine 1+++ und du kommst nicht...
Ketzer

Ketzer

Themenstarter
Dabei seit
14.05.2006
Beiträge
628
Ort
Bad St. Offenbach
Modell
R 1150 GS was sonst ;-)))
Das war ja mal wieder ein geiler Tag:D
Lemmi das war eine klasse Tour die Du da vorbereitet hast:cool:
Das gibt eine 1+++ und du kommst nicht drum rum nochmal den "Vorturner" zu machen;)
Natürlich darf dein "Markenfremder" auch wieder mitfahren und dem "Lumpensammler" geben:p;):D (Schöne Grüsse an Frank/XJR:))

Es hat sich mal wieder bewiesen das man(n) hier im Forum echt nette Kerle kennenlernen kann:D (gell Sascha)

@ Peter Ich hoffe das "deine" Kurven heute auch so geil waren;)
wie die die Lemmi uns gezeigt hat:p

@ Frankyboy Du hast echt was verpasst:D

@ Ikser wenn Du den Dreck wieder aus dem Gesischt gewicht hast musst Du wieder mitkommen, hast echt gefehlt:)

@ Marwel wie wars in Stuttgart:confused: Im Spessart war´s geil:p

Ich hoffe ihr seid alle gut heim gekommen und ein schönen SO:):):)

@ Lemmi + Frank viel Spass in Kulmbach:D

Bnis zum nächsten mal

Ketzer
 
H

HP2Sascha

Gast
Lemmi "Superguide"

Servus mittanand,
alles echt nette Jungens! Super Truppe!
Auch von mir ein aufrechtes "Dankeschön" an Lemmi für die geilen Schleichwege (so haben wirs gern:D ) nebst Gattin fürs catering:) !!
Wie Onkel Ketzer schon geschrieben hat, lieber Lemmi, da kommst Du nich mer raus aus der Nummer (never change a running system;) ).
Wirklich, bitte NOCHEINMAL! Dafür nehme ich auch die BAB ANreise in Kauf, oder Uli?
Also, danke nochmal an die Truppe für den tollen Tag!
Es grüßt und wünscht viel Vorfreude aufs nägschde mal
der Sascha!
 
G

Gast1990

Gast
Schließe mich meinen Vorrednern nahtlos an :). Hier noch das *.GDB mit dem
Track "Auf Lemmis Pfaden".

Und wenn Interesse an einer R/M/S-Odenwaldrunde besteht, sagt "Bescheid".
 
Ketzer

Ketzer

Themenstarter
Dabei seit
14.05.2006
Beiträge
628
Ort
Bad St. Offenbach
Modell
R 1150 GS was sonst ;-)))
Und ob da Interesse besteht:D
VB, Spessart da ist der ODW die logische Konsequenz;)

Das nächste mal bist Du dran mit "vorturnen":p

Einen schönen SO Jungs

Bis dann Ketzer
 
H

HP2Sascha

Gast
hixtert schrieb:
Schließe mich meinen Vorrednern nahtlos an :). Hier noch das *.GDB mit dem
Track "Auf Lemmis Pfaden".

Und wenn Interesse an einer R/M/S-Odenwaldrunde besteht, sagt "Bescheid".
->>> :D BESCHHHHHHHHHHHHHHHHHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIDDDDDDDDDDDDDDD!!!!:D
(terminvereinbarung erforderlich:o )
 
H

HP2Sascha

Gast
Noch ein Dankeschön an Ketzer für seine Behaarlichkeit(;)) bezgl. RMS-Runde!!!
 
Ketzer

Ketzer

Themenstarter
Dabei seit
14.05.2006
Beiträge
628
Ort
Bad St. Offenbach
Modell
R 1150 GS was sonst ;-)))
Danke da werde ich ja ganz verlegen:o:o:o

Sascha ich bleib dran;) versprochen:D

bis dann Ketzer
 
Germed

Germed

Dabei seit
12.09.2006
Beiträge
693
Ort
Wackernheim
Modell
1150 GS
Also hier nun auch mein Senf,


eigentlich ist alles gesagt:

-Tour geil
-Truppe super nett
-Catering TipTop
-Reifen rund gefahren

Jederzeit wieder gerne

Gruß

Uli
 
M

marwel

Dabei seit
18.02.2007
Beiträge
30
Ort
Gelnhausen / Hessen
Modell
R 1150 GS Adventure
Hallo Leute!
Kanns kaum abwarten mit euch mal ne Runde zu drehen!!! :D

@Ketzer
Stuttgart war erste Sahne... die Tour am Sonntag solala im halbnüchternen Zustand :D
 
I

ikser

Gast
Hallo @ all !!

Wäre da echt gerne dabei gewesen!! Aber der Enduro Intensivlehrgang war echt goil. Das Wetter hatte ja mit gespielt .... hätte aber ruhig ein paar Grad kälter sein können. Ansonsten habe ich und meine HP den Lehrgang heil überstanden... was man nicht von allen behaupten konnte. Das ging sogar soweit, dass am Samstag noch einer unters Messer musste .... ziemlich dumm gelaufen für ihn. Ist beim nach unten rollen umgefallen. Dadurch konnte die Fussraste nicht einklappen und hat ihm das Fussgelenk zerdeppert. Aber erstaunlich war, was so ne GS alles aushalten kann ... Hut ab ... insbesondere bei Stürzen ... ;-))
Na ja .... mehr beim persönlichen Treffen !!!!


Grüße


ikser
 
Ketzer

Ketzer

Themenstarter
Dabei seit
14.05.2006
Beiträge
628
Ort
Bad St. Offenbach
Modell
R 1150 GS was sonst ;-)))
@Ikser Freu mich aufs nächste Treffen und deinen Berichten:D

Wie ist mit So:confused:

Bis dann Ketzer
 
I

ikser

Gast
@ Ketzer

Schade .... hab aber für kommendes Wochenende keinen Ausgang .... war ja gerade das letzte WE wech. Wird aber schon klappen .... lese ja hier immer mit und bin ganz neidig auf die toll organisierten Treffen/Ausfahrten. Ansonsten halt immer wieder anleiern .... irgendwann wird es klappen .... ;-))

@ Germed

Am kommenden Montag müsste ja das Treffen in der HPS sein. Wieviel Uhr denn? Sag DIr dann noch bis spätestens Sonntag Abend Bescheid.

@all

Grüße aus dem sonnigen Taunus


ikser
 
Thema:

R/M/S GANG Samstagstour

R/M/S GANG Samstagstour - Ähnliche Themen

  • Klappergeräusch Tank bei 4500 RPM 2. Gang

    Klappergeräusch Tank bei 4500 RPM 2. Gang: Hello, ich habe bei meiner 1300er GS ein komisches Phänomen. Im 2. Gang bei ca. 4500 Umdrehungen im Lastwechsel habe ich ein extrem störendes...
  • Fehlschaltung, kein Gang mehr eingelegt

    Fehlschaltung, kein Gang mehr eingelegt: Hallo zusammen Meine 1300er hat nun schon etwas 4-5 Mal nicht richtig geschaltet. Z.B. gestern als ich vom 3. in den 4. Gang schalten wollte, war...
  • Startprobleme bei eingelegtem Gang und gezogener Kupplung

    Startprobleme bei eingelegtem Gang und gezogener Kupplung: ich hab folgendes Problem: Bei meiner R1300GS Trophy mit mittlerweile knapp 700 km, habe ich Startprobleme bei eingelegten Gang und gezogener...
  • “ 1. Gang kurz, 6. Gang kurz “ - “Endurogetriebe“

    “ 1. Gang kurz, 6. Gang kurz “ - “Endurogetriebe“: Hallo Leute ! Die meisten von Euch werden sicherlich den Kopf schütteln - wenn die Frage gelesen wird... Aber: Wozu ist das gut - die...
  • R1200GS LC geht beim Schalten vom zweiten in den ersten Gang manchmal aus

    R1200GS LC geht beim Schalten vom zweiten in den ersten Gang manchmal aus: Vielleicht hat jemand dieses Phänomen auch schon gehabt und gelöst: wenn ich vom zweiten in den ersten Gang schalte, dann geht der Motor manchmal...
  • R1200GS LC geht beim Schalten vom zweiten in den ersten Gang manchmal aus - Ähnliche Themen

  • Klappergeräusch Tank bei 4500 RPM 2. Gang

    Klappergeräusch Tank bei 4500 RPM 2. Gang: Hello, ich habe bei meiner 1300er GS ein komisches Phänomen. Im 2. Gang bei ca. 4500 Umdrehungen im Lastwechsel habe ich ein extrem störendes...
  • Fehlschaltung, kein Gang mehr eingelegt

    Fehlschaltung, kein Gang mehr eingelegt: Hallo zusammen Meine 1300er hat nun schon etwas 4-5 Mal nicht richtig geschaltet. Z.B. gestern als ich vom 3. in den 4. Gang schalten wollte, war...
  • Startprobleme bei eingelegtem Gang und gezogener Kupplung

    Startprobleme bei eingelegtem Gang und gezogener Kupplung: ich hab folgendes Problem: Bei meiner R1300GS Trophy mit mittlerweile knapp 700 km, habe ich Startprobleme bei eingelegten Gang und gezogener...
  • “ 1. Gang kurz, 6. Gang kurz “ - “Endurogetriebe“

    “ 1. Gang kurz, 6. Gang kurz “ - “Endurogetriebe“: Hallo Leute ! Die meisten von Euch werden sicherlich den Kopf schütteln - wenn die Frage gelesen wird... Aber: Wozu ist das gut - die...
  • R1200GS LC geht beim Schalten vom zweiten in den ersten Gang manchmal aus

    R1200GS LC geht beim Schalten vom zweiten in den ersten Gang manchmal aus: Vielleicht hat jemand dieses Phänomen auch schon gehabt und gelöst: wenn ich vom zweiten in den ersten Gang schalte, dann geht der Motor manchmal...
  • Oben