Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

R/M/S GANG Samstagstour

Erstellt von Ketzer, 28.04.2007, 22:11 Uhr · 11 Antworten · 1.074 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.05.2006
    Beiträge
    628

    Standard R/M/S GANG Samstagstour

    #1
    Das war ja mal wieder ein geiler Tag
    Lemmi das war eine klasse Tour die Du da vorbereitet hast
    Das gibt eine 1+++ und du kommst nicht drum rum nochmal den "Vorturner" zu machen
    Natürlich darf dein "Markenfremder" auch wieder mitfahren und dem "Lumpensammler" geben (Schöne Grüsse an Frank/XJR)

    Es hat sich mal wieder bewiesen das man(n) hier im Forum echt nette Kerle kennenlernen kann (gell Sascha)

    @ Peter Ich hoffe das "deine" Kurven heute auch so geil waren
    wie die die Lemmi uns gezeigt hat

    @ Frankyboy Du hast echt was verpasst

    @ Ikser wenn Du den Dreck wieder aus dem Gesischt gewicht hast musst Du wieder mitkommen, hast echt gefehlt

    @ Marwel wie wars in Stuttgart Im Spessart war´s geil

    Ich hoffe ihr seid alle gut heim gekommen und ein schönen SO

    @ Lemmi + Frank viel Spass in Kulmbach

    Bnis zum nächsten mal

    Ketzer

  2. HP2Sascha Gast

    Standard Lemmi "Superguide"

    #2
    Servus mittanand,
    alles echt nette Jungens! Super Truppe!
    Auch von mir ein aufrechtes "Dankeschön" an Lemmi für die geilen Schleichwege (so haben wirs gern ) nebst Gattin fürs catering !!
    Wie Onkel Ketzer schon geschrieben hat, lieber Lemmi, da kommst Du nich mer raus aus der Nummer (never change a running system ).
    Wirklich, bitte NOCHEINMAL! Dafür nehme ich auch die BAB ANreise in Kauf, oder Uli?
    Also, danke nochmal an die Truppe für den tollen Tag!
    Es grüßt und wünscht viel Vorfreude aufs nägschde mal
    der Sascha!

  3. Registriert seit
    30.01.2005
    Beiträge
    745

    Standard

    #3
    Schließe mich meinen Vorrednern nahtlos an . Hier noch das *.GDB mit dem
    Track "Auf Lemmis Pfaden".

    Und wenn Interesse an einer R/M/S-Odenwaldrunde besteht, sagt "Bescheid".

  4. Registriert seit
    14.05.2006
    Beiträge
    628

    Standard

    #4
    Und ob da Interesse besteht
    VB, Spessart da ist der ODW die logische Konsequenz

    Das nächste mal bist Du dran mit "vorturnen"

    Einen schönen SO Jungs

    Bis dann Ketzer

  5. HP2Sascha Gast

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von hixtert
    Schließe mich meinen Vorrednern nahtlos an . Hier noch das *.GDB mit dem
    Track "Auf Lemmis Pfaden".

    Und wenn Interesse an einer R/M/S-Odenwaldrunde besteht, sagt "Bescheid".
    ->>> BESCHHHHHHHHHHHHHHHHHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAIIIII IIIIIIIIIIIIIIIIIDDDDDDDDDDDDDDD!!!!
    (terminvereinbarung erforderlich )

  6. HP2Sascha Gast

    Standard

    #6
    Noch ein Dankeschön an Ketzer für seine Behaarlichkeit() bezgl. RMS-Runde!!!

  7. Registriert seit
    14.05.2006
    Beiträge
    628

    Standard

    #7
    Danke da werde ich ja ganz verlegen

    Sascha ich bleib dran versprochen

    bis dann Ketzer

  8. Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    693

    Standard

    #8
    Also hier nun auch mein Senf,


    eigentlich ist alles gesagt:

    -Tour geil
    -Truppe super nett
    -Catering TipTop
    -Reifen rund gefahren

    Jederzeit wieder gerne

    Gruß

    Uli

  9. Registriert seit
    18.02.2007
    Beiträge
    30

    Standard

    #9
    Hallo Leute!
    Kanns kaum abwarten mit euch mal ne Runde zu drehen!!!

    @Ketzer
    Stuttgart war erste Sahne... die Tour am Sonntag solala im halbnüchternen Zustand

  10. ikser Gast

    Standard

    #10
    Hallo @ all !!

    Wäre da echt gerne dabei gewesen!! Aber der Enduro Intensivlehrgang war echt goil. Das Wetter hatte ja mit gespielt .... hätte aber ruhig ein paar Grad kälter sein können. Ansonsten habe ich und meine HP den Lehrgang heil überstanden... was man nicht von allen behaupten konnte. Das ging sogar soweit, dass am Samstag noch einer unters Messer musste .... ziemlich dumm gelaufen für ihn. Ist beim nach unten rollen umgefallen. Dadurch konnte die Fussraste nicht einklappen und hat ihm das Fussgelenk zerdeppert. Aber erstaunlich war, was so ne GS alles aushalten kann ... Hut ab ... insbesondere bei Stürzen ... ;-))
    Na ja .... mehr beim persönlichen Treffen !!!!


    Grüße


    ikser


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 1. Gang F 650 GS
    Von Touri-Tom im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.03.2012, 11:05
  2. Der 6. Gang
    Von Ra_ll_ik im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.05.2009, 09:10
  3. Ende einer Samstagstour
    Von Doro im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 18.04.2009, 09:38
  4. 2. Gang
    Von Raketenmanny im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.09.2008, 19:11
  5. Die HP2 im 1. Gang
    Von Kössi007 im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.07.2007, 09:42