Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 48

Rhein/Main Neuer Versuch!!!

Erstellt von Ketzer, 03.01.2007, 21:26 Uhr · 47 Antworten · 3.691 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.05.2006
    Beiträge
    628

    Standard

    #31
    Nick, eins nach dem anderen wie man(n) die Klöss ist.

    Das mit dem Treffen hat ja gut geklappt und Sympathie war auch da, jetzt arbeiten wir am Rest (Touren, Schiff usw...)

    Das Jahr fängt erst an und das war nicht der letzte schöne Tag und es war bestimmt auch nicht das letzte GS-Kuh-Treffen

    Also Jungs bis zum nächstzen mal und auf viele gemeinsame km und den ein oder anderen Kaffee

    Bis dann

    Ketzer


    -------------------------------------------------------------------------
    trifft die Kuh auf andre Kühe macht sie MUH und keine MÜHE

  2. Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    78

    Standard

    #32
    genau

  3. Registriert seit
    29.09.2006
    Beiträge
    236

    Standard

    #33
    Leider ess ich keine Klöse, bin ehr ei D-Zug

    Heut war ich allerdings mit meiner grauen schön in der sonnigen Pfaz unterwegs und hab mal paar schöne Straßen getestet.

    War das schööööööön!!!!

  4. Registriert seit
    10.12.2006
    Beiträge
    162

    Standard Es geht wieder !!!

    #34
    So,nach einer zwangspause (Bänderdehnung-Haxn) kann ich wieder fahren. Zwar noch etwas komisches Gefühl aber fahren kann ich besser wie laufen
    Und jetzt die Frage : Wer ist mir heute ca : 12:30 uhr als ich den Feldberg rauf fuhr mit einer HP talwärts entgegengekommen ?
    Es waren 2 Motorräder runter und 2 hoch ?
    LEMMI

  5. Registriert seit
    31.10.2006
    Beiträge
    31

    Standard

    #35
    Könnte ich gewesen sein... was waren es denn für modelle?

  6. Registriert seit
    10.12.2006
    Beiträge
    162

    Standard

    #36
    So,nachdem sich das Feldbergrätsel aufgeklärt hat (IKSER kam mir entgegen ) wollen wir doch mal sehen ob sich nach der Schönwetterwarnung am Wochenende im Rheinmainspessartodenwaldgebiet was tut !!!
    LEMMI

  7. ikser Gast

    Standard Schönwetterwochenende

    #37
    Hallo,

    das denke ich mir doch ..... da muss doch mal was gehen. Bin jedenfalls am Wochenende frei .... wobei ich eher zum Sonntag tendiere. Ne kleine Runde und dann schön auf dem Feldberg nen Kaffee ziehen. Was haltet Ihr davon ??


    Grüße aus dem langsam sonnig werdenden Taunus


    Hansi

  8. Registriert seit
    10.12.2006
    Beiträge
    162

    Standard

    #38
    Gut so
    Dann brauchen wir nur noch nen Treffpunkt mit Uhrzeit
    Und natürlich nochn paar zusagen
    Es freut sich der LEMMI

  9. ikser Gast

    Lächeln Termin ??!!

    #39
    Na ja ..... dachte so, dass man sich gegen Mittag auf dem Berg trifft ...... und dann mal weiter schaut
    Aber bin natürlich auch anderen Ideen aufgeschlossen

    Hansi

  10. Registriert seit
    11.02.2007
    Beiträge
    163

    Standard Wochenende

    #40
    Hallo Hansi würde auch gerne kommen, muß aber bis Samstag Mittag arbeiten.
    Aber es kommen ja noch viele schöne Tage.
    Gruß Stefan1100


 
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ein "neuer" aus Rhein-Main
    Von DarkSilk im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.02.2012, 09:30
  2. Ein neuer aus dem Rhein-Main-Gebiet
    Von Pumukel im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.11.2011, 14:36
  3. Ein neuer aus Rhein/Main
    Von Sport-Tourer im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.06.2009, 19:45
  4. nen rhein-main'ler mehr
    Von hoschii im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.05.2009, 22:37
  5. NEU aus dem Rhein-Main-Gebiet
    Von GS-Jürgen im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.05.2005, 08:05