Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Rhein/Main Neujahrstreffen

Erstellt von Ketzer, 23.12.2006, 20:56 Uhr · 23 Antworten · 1.762 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.05.2006
    Beiträge
    628

    Daumen hoch Rhein/Main Neujahrstreffen

    #1
    Wer Lust hat sich mit mir und den hoffentlich zahlreich erscheinenden anderen am 01.01.07 auf dem Feldberg den Arsch abzufrieren kann sich ja mal melden!!!

    Ich freue mich auf regen Zuspruch


    Bis dann Ketzer


    -----------------------------------------------------------------------
    ist die Kuh gesund fährt sie an Neujahr mit demKetzer auf den Feldberg

  2. Registriert seit
    04.08.2006
    Beiträge
    52

    Daumen hoch Neujahrstreffen Feldberg

    #2
    Fröhliche Weihnachten oder was davon übrig ist.
    Als Ganzjahresfahrer werde ich versuchen mal die Gelegenheit zu nutzen um mir den Arsch abzufrieren. Dann fahr ich hier mal nen Berg runter und auf der eebsch Rheinseite wieder hoch.
    Wenn, noch was da ist bring ich Kuchen mit...
    Bei Glatteis bleib ich mi´m A.. zu Haus, und Schneeketten hab ich leider nich
    Ist doch der richtige Feldberg? N50 13.937 E8 27.463

  3. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #3
    dank Inversions-Wetterlage waren es ja gestern ca. 10 Plusgrade auf dem Feldberg und der allertollste Sonnenschein mit Blick auf ein Wolkenmeer in Rhein-Main. Ich war allerdings zu Fuß unterwegs im Taunus und habe einen Abstecher aufs Platt gemacht. War ja toll was los, bis die Polizei unten gesperrt hatte, damit nicht noch mehr depperte Autofahrer dort oben alles blockieren. Manchmal frage ich mich, wie doof man sein kann, die sind doch alle von hier und wissen, was da bei gutem Wetter los ist und Parkplätze gibts unten zu Hauf

  4. Registriert seit
    14.05.2006
    Beiträge
    628

    Ausrufezeichen

    #4
    Na dann sind wir ja schon 2

    Wenn also der Frost und der Schnee zuhause bleiben, dann sehen wir uns am 01.01.07 auf dem Feldberg!
    @ Jüppchen: habe leider kein Navi ist der Feldberg im Taunus nähe Frankfurt/Main ;-)

    bis dann Ketzer

    -----------------------------------------------------------------------
    ist die Kuh gesund freuts den Mensch

  5. Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    34

    Standard

    #5
    Hallo Leute.

    Ich werde versuchen zu kommen, allerdings nur wenn es Eis- u. Schneeefrei ist.
    Am 24.12. waren bei Traumwetter eine Menge Leute oben am Feldberg u. das erwartete Chaos zwischen Autos, Mountenbikes, Fußgängern u. Motorrad- fahrern. Allerdings war zu meiner Verwunderung die GS Fraktion doch eher schwach vertreten, kann aber sein das ich zur falschen Zeit oben war (13:00 - ca 16:00 Uhr) oder die in der Masse verteilten GS'en übersehen habe. Vielleicht sehen wir uns ja am 01.01. oder wenn es wieder wärmer ist irgendwo beim hoffentlich zu Stande kommenden Stammtisch ;-)).

    ciao Manfred

  6. Registriert seit
    14.05.2006
    Beiträge
    628

    Standard

    #6
    Wir arbeiten dran
    Wenn Schnee und Eisfrei dann werde ich so gegen 12.00 Uhr oben auf dem Feldberg sein.

    Bis dann Ketzer

  7. Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    693

    Standard

    #7
    Ich würde so gerne kommen aber leider klingelt am 01.01. gegen 05:00 Uhr
    der Wecker damit ich pünktlich zur Arbeit komme.

    Denjenigen die aber Zeit haben und aus den Federn kommen, wünsche ich gute Fahrt uff de Feldbersch

    Gruß

    Uli

  8. Registriert seit
    29.09.2006
    Beiträge
    236

    Standard

    #8
    Werde probieren mit der lila Kuh um 12 Uhr oben zu sein.

  9. Registriert seit
    14.05.2006
    Beiträge
    628

    Standard

    #9
    Jetzt muss nur noch der Moppedwettergott mitspielen
    d.h. Schnee und Eisfrei

    Also bis zum 01.01.07 um 12.00 Uhr


    High Noon

    Bis dann Ketzer

  10. Andy HN Gast

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von Ketzer
    Jetzt muss nur noch der Moppedwettergott mitspielen
    d.h. Schnee und Eisfrei

    Also bis zum 01.01.07 um 12.00 Uhr


    High Noon

    Bis dann Ketzer

    Da könntet Ihr ja Glück haben .
    Laut wetter.de soll´s bei uns am So. und am Mo. um die 10 Grad + geben.
    Ich wünsch Euch viel Glück mit dem Wetter.


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ein Hallo aus Rhein/Main
    Von Stromer1 im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.03.2012, 17:06
  2. Ein neuer aus Rhein/Main
    Von Sport-Tourer im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.06.2009, 19:45
  3. nen rhein-main'ler mehr
    Von hoschii im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.05.2009, 22:37
  4. Rhein-Main-Gebiet???
    Von Weibsvolk im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.12.2006, 09:46
  5. NEU aus dem Rhein-Main-Gebiet
    Von GS-Jürgen im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.05.2005, 08:05