Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Rhein/Main Neujahrstreffen

Erstellt von Ketzer, 23.12.2006, 20:56 Uhr · 23 Antworten · 1.764 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.05.2006
    Beiträge
    628

    Standard

    #11
    Ja, lau schon aber es soll kleine Hunde und Katzen regnen
    Ich warte bis um 11.00 Uhr und dann entscheide ich kurzfristig

    Bis dann Ketzer


    ---------------------------------------------------------------------------
    ist es trocken läuft die kuh ganz ohne bocken und der Treiber ist echt von den Socken

    (reimdichoderichfressdich)

  2. Registriert seit
    29.09.2006
    Beiträge
    236

    Standard

    #12
    Prost Neujahr, wer kommt zum Feldberg????

  3. Registriert seit
    14.05.2006
    Beiträge
    628

    Ausrufezeichen

    #13
    Prost Neujahr,

    ich hoffe ihr habt mehr gefeiert als ich!!!

    Gestern gegen 13.30 Uhr war ein Twingofahrer aus HP der Meinung wenn ihm sein Navi sagt "jetzt rechts" das ohne zu rückzusehen tun zu können.
    Das Problem war nur das rechts mein Auto mit mir und zwei Arbeitskollegen auf dem weg nach Hause waren in den wohlverdienten Feierabend.

    Lange Rede kurzer Sinn: Auto kaputt und drei Krankenpfleger zur Überwachung 24 Std. im Klinikum OF

    Ich kann leider nicht kommen da ich erst gegen 13.00 Uhr entlasen werde.

    2006 war nicht mein Jahr.

    Auf 2007 umnd das wir uns häufig sehen!!!

    Bis dann Ketzer

  4. Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    34

    Standard

    #14
    Hallo Leute.

    Ich bin aus Usingen und sehe normalerweise den Feldberg beim frühstücken. Wie gesagt normalerweise . Jetzt im Moment sehe ich wegen des üblen Nieselregens keinen Feldberg. Wetter aktuell : Strassen nass, Nieselregen, grau, Usingen 7,5° -- also ich fahre nicht !. Übrigens ziehen hier jede 30 Minuten andere Regenschauern von irgendeiner Seite über den Taunus.

    Sorry aber das Wetter rechtfertigt diese Entscheidung zwar nicht aber meine Stimmung (grau usw.).

    Trotzdem hoffe ich wir kriegen den Stammtisch ans rennen .....

    (Frohes neues Jahr an alle !)

    ciao
    manfred

  5. Registriert seit
    29.09.2006
    Beiträge
    236

    Standard

    #15
    Hallo Ketzer,

    na dann wünsch ich dir mal gute Besserung, das ist wohl total dumm gelaufen.
    Hauptsache es ist nicht mehr passiert, als zerdrücktes Blech.
    Werde dann auch nicht zum Felsberg hoch fahren, hier in der sonnigen Pfalz ist das schönste Wetter.

  6. Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    34

    Standard

    #16
    Hallo Ketzer.

    ... schließe mich mit meinen Wünschen Nick an (auf ein besseres 2007 !)

  7. Andy HN Gast

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von Ketzer
    Prost Neujahr,

    ich hoffe ihr habt mehr gefeiert als ich!!!

    Gestern gegen 13.30 Uhr war ein Twingofahrer aus HP der Meinung wenn ihm sein Navi sagt "jetzt rechts" das ohne zu rückzusehen tun zu können.
    Das Problem war nur das rechts mein Auto mit mir und zwei Arbeitskollegen auf dem weg nach Hause waren in den wohlverdienten Feierabend.

    Lange Rede kurzer Sinn: Auto kaputt und drei Krankenpfleger zur Überwachung 24 Std. im Klinikum OF

    Ich kann leider nicht kommen da ich erst gegen 13.00 Uhr entlasen werde.

    2006 war nicht mein Jahr.

    Auf 2007 umnd das wir uns häufig sehen!!!

    Bis dann Ketzer

    Hallo Ketzer.
    gutes neues und gute Besserung.Das ist ja wirklich kein schöner Jahresausklang. Dann kann´s ja heuer nur besser werde. Aber wenn´s beim Blechschaden blieb ist´s ja nochmal gut gegangen.
    Wünsch Dir und Deinen Kollegen alles Gute.

  8. Registriert seit
    10.12.2006
    Beiträge
    162

    Standard

    #18
    Prosit Neujahr !
    Leider ist das Wetter hier auch so sch...... HAGEL
    Trotzdem allen einen Guten Start
    LEMMI
    (Irgendwann wird es schon klappen)

  9. Registriert seit
    04.08.2006
    Beiträge
    52

    Idee Neujahrstreffen Feldberg Reisebericht

    #19
    Und hier die Reisereportage für alle Frotteehandtuchbügler, Seerosengießer Kaminholzschnitzer und Warmduscher

    Hatte ich mich doch so kurz vor Weihnachten mal im GS Forum umgesehen. Eigentlich suchte ich nur Unterstützung zur Problemlösung. Dabei bin ich auf die Seite für Treffen gelandet. Habe mich richtig gefreut, das sich da mal so ein paar „alte Hasen“ treffen wollen.
    Der Große Feldberg, am Neujahrstag, das war ein Vorschlag.
    Es scheint noch Menschen zu geben, die das Außergewöhnliche lieben. Da wollt ich auch mal dazugehören, die kennen lernen, über die meine Nachbarn raunen: Die ham´n se ja nicht alle...

    Es war Neujahrsmorgen, Tasse Kaffee zu Hause, noch mal ins Forum geschaut: jetzt hat einer schon 12 Uhr vorgeschlagen. Scheiße, Stunde früher.. also, Kaffee runterschlürfen, den Regenradar noch mal angeklickt Frau verabschiedet und rauf aufs Moped.
    Im Tiefflug, wenigsten bis 12:30 Uhr am Treffpunkt sein:
    Ich hab´s geschafft; war ganz alleine da, und glücklich.
    Na ja, vielleicht bis 13:00 Uhr warten... den Boxer sieht man ja! Die Bedienung im Restaurant meinte noch:
    „Nein es waren heute noch keine anderen Motorradfahrer vor Ihnen da...
    Es ist ziemlich windig, die Leute sitzen dick vermummt in ihren Autos, sehen mich an, wie Jemand, der sich verirrt hat. Um 13:40 Uhr bin dann zurückgefahren, Idstein, Bad Schwalbach, im Wispertal Zwangsstopp. Ist grad ein Baum über die Straße geknickt, nix geht mehr, die Feuerwehr braucht noch eine Weile; ich fahre durch die Wallachei.
    Es regnete aus der Gießkanne. Zum ersten Mal beobachte ich wohl mehr die Bäume als die Fahrbahn, obwohl das Geäst auch dort schon überall rumliegt. Ich bin in Lorch am Rhein, will auf die schöne Rheinseite: "
    Der Fährbetrieb ist am 1.1.2007 eingestellt. Egal, ich fahre weiter nach Rüdesheim. Es ist wieder trocken, ich sehe öfters in den azurblauen Himmel.
    Endlich, die andere Rheinseite hat mich wieder, da gehör ich wohl hin, bin halt kein Hesse...
    Um 16:00 Uhr fahre ich meinen Heimathafen an. Etwa 210 km trocken runtergerutscht. Es war Gelegenheit, die Wäsche zu testen. Die 5000 mm Wassersäule im Wispertal hat´s locker ausgehalten. Regenkombi überflüssig.
    Die Sprüche von Arsch abfrieren hab ich schon vergessen, kalt war es eh nicht.
    Für 2007 liegen wieder mind. 10000 km vor mir, aber der 1. Schritt ist der auch der Beginn einer Reise.

    Ihr kennt das: 04-10 ??
    ... spart Geld und Sprit

    Ich grüße euch ihr Forenschreiber.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken feldberg-1.1.07-fuer-die-schwaller.jpg   wispertal-gesperrt.jpg  

  10. Registriert seit
    04.08.2006
    Beiträge
    52

    Standard

    #20
    Hallo mein Lieber, tut mir leid für dich, aber wenn ich das früher gewusst hätte, ich hätte dich abgeholt, noch ein Lammfell auf die Sitzbank gelegt. und dich zum Feldberg gefahren. Vielleicht gibts ja noch mal eine Gelegenheit. Unkraut vergeht nicht.
    Ich wünsch die Gute Besserung und immer dran denken:
    Wer früher stirbt ist länger tot.


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ein Hallo aus Rhein/Main
    Von Stromer1 im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.03.2012, 17:06
  2. Ein neuer aus Rhein/Main
    Von Sport-Tourer im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.06.2009, 19:45
  3. nen rhein-main'ler mehr
    Von hoschii im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.05.2009, 22:37
  4. Rhein-Main-Gebiet???
    Von Weibsvolk im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.12.2006, 09:46
  5. NEU aus dem Rhein-Main-Gebiet
    Von GS-Jürgen im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.05.2005, 08:05