Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Rhein/Main Neujahrstreffen

Erstellt von Ketzer, 23.12.2006, 20:56 Uhr · 23 Antworten · 1.761 Aufrufe

  1. Registriert seit
    04.08.2006
    Beiträge
    52

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von Nick
    Hallo Ketzer,

    na dann wünsch ich dir mal gute Besserung, das ist wohl total dumm gelaufen.
    Hauptsache es ist nicht mehr passiert, als zerdrücktes Blech.
    Werde dann auch nicht zum Felsberg hoch fahren, hier in der sonnigen Pfalz ist das schönste Wetter.
    Und warum sitzt du dann nicht auf dem Motorrad???
    Ich glaub Oppenheim liegt wohl eher in Rheinhessen...

  2. Registriert seit
    14.05.2006
    Beiträge
    628

    Daumen hoch

    #22
    Hallo erst mal,
    und Danke für alle guten Wünsche.

    Ihr könnt mir glauben lieber im Regen auf dem Feldberg als nochmal so einen Scheiss!!!
    Es gibt für einen Krankenpfleger nichts bescheideneres als selbst Pat. zu sein.
    Auto steht in der Werkstatt und ist für ca. 5500€ zerstört.
    Ich bin erstmal bis Mo. zuhause weil ausser einer Delle an Kopf und Schulter auch noch eine am linken Bein dazugekommen ist.
    Nicht weiter schlimm ist bloss hinderlich beim laufen.
    Sonst ist soweit alles O.K.

    Sorry Jüppchen das Du alleine da oben warst, ich hatte dein Lammfellangebot sofort angenommen!!!

    Egal neues Jahr neues Glück, macht also mal Vorschläge wo wir uns als nächstes treffen ?!?!?
    Wenn ich keinen Dienst habe komm ich fast überall hin

    Also bis dann


    Ketzer



    --------------------------------------------------------------------------
    ist der Ketzer gesund freut sich Kuh und Hund

  3. Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    693

    Standard

    #23
    Hi Ketzer,

    auch von mir, unbekannter Weise, gute Besserung.

    Ich wäe gerne gefahren aber der Diensplan hatte anderes mit mir vor.

    Ich finde es immer nett wenn man etwas "außergewöhnlich" mit dem Moped unterwegs ist. Und unverständnisvolles Kopfschütteln ist eine der schönsten Auszeichnungen die man als GS-Fahrer bekommen kann.

    Ich war das WE vor Weihnachten noch mit dem Zelt in den belgischen Ardennen auf einem Treffen. Das versteht auch keiner

    Auf eine schrottfreie Saison 2007.

    Uli

  4. Registriert seit
    29.09.2006
    Beiträge
    236

    Standard

    #24
    @Jüppchen klar liegt Oppenheim in Rheinhessen, fast genau die Mitte zwischen Mainz und Worms am Rhein B9. Meine meiste Freizeit verbringe ich allerdings in der sonnigen und sehr schönen Pfalz. Moped bin ich keines gefahren. da wie ich gerade zur Tat schreiten wollte hier so ein Unwetter loslegte


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Ein Hallo aus Rhein/Main
    Von Stromer1 im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.03.2012, 17:06
  2. Ein neuer aus Rhein/Main
    Von Sport-Tourer im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.06.2009, 19:45
  3. nen rhein-main'ler mehr
    Von hoschii im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.05.2009, 22:37
  4. Rhein-Main-Gebiet???
    Von Weibsvolk im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.12.2006, 09:46
  5. NEU aus dem Rhein-Main-Gebiet
    Von GS-Jürgen im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.05.2005, 08:05