Rhein/Main Neujahrstreffen

Diskutiere Rhein/Main Neujahrstreffen im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; Und warum sitzt du dann nicht auf dem Motorrad??? Ich glaub Oppenheim liegt wohl eher in Rheinhessen...
Jüppchen vom Rhein

Jüppchen vom Rhein

Dabei seit
04.08.2006
Beiträge
60
Ort
in der Nähe von Bingen am Rhein
Modell
1150 GS Adventure Bj.02
Nick schrieb:
Hallo Ketzer,

na dann wünsch ich dir mal gute Besserung, das ist wohl total dumm gelaufen.
Hauptsache es ist nicht mehr passiert, als zerdrücktes Blech.
Werde dann auch nicht zum Felsberg hoch fahren, hier in der sonnigen Pfalz ist das schönste Wetter.:p
Und warum sitzt du dann nicht auf dem Motorrad???
Ich glaub Oppenheim liegt wohl eher in Rheinhessen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ketzer

Ketzer

Themenstarter
Dabei seit
14.05.2006
Beiträge
628
Ort
Bad St. Offenbach
Modell
R 1150 GS was sonst ;-)))
Hallo erst mal,
und Danke für alle guten Wünsche.

Ihr könnt mir glauben lieber im Regen auf dem Feldberg als nochmal so einen Scheiss!!!
Es gibt für einen Krankenpfleger nichts bescheideneres als selbst Pat. zu sein.
Auto steht in der Werkstatt und ist für ca. 5500€ zerstört.
Ich bin erstmal bis Mo. zuhause weil ausser einer Delle an Kopf und Schulter auch noch eine am linken Bein dazugekommen ist.
Nicht weiter schlimm ist bloss hinderlich beim laufen.
Sonst ist soweit alles O.K.

Sorry Jüppchen das Du alleine da oben warst, ich hatte dein Lammfellangebot sofort angenommen;)!!!

Egal neues Jahr neues Glück, macht also mal Vorschläge wo wir uns als nächstes treffen ?!?!?
Wenn ich keinen Dienst habe komm ich fast überall hin:cool:

Also bis dann


Ketzer



--------------------------------------------------------------------------
ist der Ketzer gesund freut sich Kuh und Hund:D
 
Germed

Germed

Dabei seit
12.09.2006
Beiträge
693
Ort
Wackernheim
Modell
1150 GS
Hi Ketzer,

auch von mir, unbekannter Weise, gute Besserung.

Ich wäe gerne gefahren aber der Diensplan hatte anderes mit mir vor.

Ich finde es immer nett wenn man etwas "außergewöhnlich" mit dem Moped unterwegs ist. Und unverständnisvolles Kopfschütteln ist eine der schönsten Auszeichnungen die man als GS-Fahrer bekommen kann.

Ich war das WE vor Weihnachten noch mit dem Zelt in den belgischen Ardennen auf einem Treffen. Das versteht auch keiner :D

Auf eine schrottfreie Saison 2007.

Uli
 
Nick

Nick

Dabei seit
29.09.2006
Beiträge
236
Ort
Oppenheim 55276
Modell
BMW R 800 GS 1200 GS
@Jüppchen klar liegt Oppenheim in Rheinhessen, fast genau die Mitte zwischen Mainz und Worms am Rhein B9. Meine meiste Freizeit verbringe ich allerdings in der sonnigen und sehr schönen Pfalz. Moped bin ich keines gefahren. da wie ich gerade zur Tat schreiten wollte hier so ein Unwetter loslegte :mad::mad::mad:
 
Thema:

Rhein/Main Neujahrstreffen

Rhein/Main Neujahrstreffen - Ähnliche Themen

  • Suche Jemand im Rhein Main Gebiet, Taunus, Wetterau mit ner Drehbank?

    Jemand im Rhein Main Gebiet, Taunus, Wetterau mit ner Drehbank?: Hallo, ich suche jemanden, der mir im Rhein Main Gebiet, Taunus, Wetterau etc. etwas abdrehen würde. Vielen Dank im Voraus. VG Bernhard
  • Grüße aus dem Rhein-Main-Gebiet

    Grüße aus dem Rhein-Main-Gebiet: Hallo zusammen, ich lese hier im Forum seit ca. 2 Monaten mit, aber jetzt habe ich mir endlich eine R 1200 GS Adventure Baujahr 2015 gekauft und...
  • BMW Schrauber im Rhein/Main Gebiet (MZ/WI/DA)?

    BMW Schrauber im Rhein/Main Gebiet (MZ/WI/DA)?: Hallo ihr lieben, kennt ihr vielleicht jmd. der an BMWs schraubt und kein Vertragshändler ist? Ich finde 150 euro pro Stunde Arbeit ziemlich...
  • Januar 2023 von rhein-main nach Spanien

    Januar 2023 von rhein-main nach Spanien: Hey Zusammen, Würde spontan im Januar für 2 Wochen nach Spanien runter fahren. Genaue Route egal, gerne auch Camping mit Zelt usw. Aber...
  • GS Schrauber in Rhein-Main

    GS Schrauber in Rhein-Main: Hallo zusammen, wollte mal in Erfahrung bringen, ob jemand einen Schrauber im Rhein-Main Gebiet kennt und empfehlen kann, der sich mit den alten...
  • GS Schrauber in Rhein-Main - Ähnliche Themen

  • Suche Jemand im Rhein Main Gebiet, Taunus, Wetterau mit ner Drehbank?

    Jemand im Rhein Main Gebiet, Taunus, Wetterau mit ner Drehbank?: Hallo, ich suche jemanden, der mir im Rhein Main Gebiet, Taunus, Wetterau etc. etwas abdrehen würde. Vielen Dank im Voraus. VG Bernhard
  • Grüße aus dem Rhein-Main-Gebiet

    Grüße aus dem Rhein-Main-Gebiet: Hallo zusammen, ich lese hier im Forum seit ca. 2 Monaten mit, aber jetzt habe ich mir endlich eine R 1200 GS Adventure Baujahr 2015 gekauft und...
  • BMW Schrauber im Rhein/Main Gebiet (MZ/WI/DA)?

    BMW Schrauber im Rhein/Main Gebiet (MZ/WI/DA)?: Hallo ihr lieben, kennt ihr vielleicht jmd. der an BMWs schraubt und kein Vertragshändler ist? Ich finde 150 euro pro Stunde Arbeit ziemlich...
  • Januar 2023 von rhein-main nach Spanien

    Januar 2023 von rhein-main nach Spanien: Hey Zusammen, Würde spontan im Januar für 2 Wochen nach Spanien runter fahren. Genaue Route egal, gerne auch Camping mit Zelt usw. Aber...
  • GS Schrauber in Rhein-Main

    GS Schrauber in Rhein-Main: Hallo zusammen, wollte mal in Erfahrung bringen, ob jemand einen Schrauber im Rhein-Main Gebiet kennt und empfehlen kann, der sich mit den alten...
  • Oben