Ergebnis 1 bis 9 von 9

Rhein Main - Pfalz Whatsapp Gruppe ?

Erstellt von M-Power, 22.02.2019, 07:15 Uhr · 8 Antworten · 2.216 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.04.2011
    Beiträge
    87

    Frage Rhein Main - Pfalz Whatsapp Gruppe ?

    #1
    Hallo zusammen,

    ich bin in mehreren Whatsapp Gruppen die sich auf 4 und 2 Rädern bewegen, da wird hier und da viel witziger Quatsch gesendet aber auch Ideen und spontane Treffen abgestimmt gibt es hier sowas auch.

    Mir ist es dabei total egal ob neue oder alte GS, welcher Reifen gefahren wird oder was auch immer für Themen da zusätzlich ausgetauscht werden.

    Finde dieses Medium bisher ganz gut und hier und da fährt man mal zusammen oder trifft sich wo. Das ist auch einfacher als sich hier durch die Themen zu wälzen und zu schauen wo ein Treffen wäre.

  2. Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    1.474

    Standard

    #2
    hatten wir hier früher einmal. hat sich aber leider aufgelöst. ich wäre dabei. und falls sich keiner findet ... können wir wählen .... mit der HD an den kornsand ... oder der GS auf'n feldbersch.

  3. Registriert seit
    23.10.2018
    Beiträge
    197

    Standard

    #3
    Moin! Klingt guud Ich wär‘ auch dabei. Spontane Kurztrips mit dem Mopped sehr gern, wenn die Straßen trocken sind

  4. Registriert seit
    19.04.2011
    Beiträge
    87

    Standard

    #4
    oder mit dem eBike am Rhein entlang in die Berge

    ihr könnt mir ja per PN Eure Nummer zukommen lassen dann mach ich mal ne Gruppe uff. Bin allerdings momentan nur jede zweite Woche am WE hier, da meine Holde am Bodensee wohnt ...

  5. Registriert seit
    29.02.2012
    Beiträge
    459

    Standard

    #5
    Gute Idee Marc, bin auch dabei ... !!

  6. Registriert seit
    19.04.2011
    Beiträge
    87

    Standard

    #6
    So, die Gruppe ist zumindest schon mal eingerichtet- der Rest kommt mit der Zeit!
    Vielen Dank für die ersten Mitglieder aus der Region

  7. Registriert seit
    26.05.2010
    Beiträge
    10.041

    Standard

    #7
    Sowas ist und klingt gut, solange sich nicht der erste als whattsapp-Blockwart aufspielt und dann per Nasenfaktor bestimmt, wer mitinformiert sein darf und wer plötzlich nicht. (sein Nasenfaktor zählt dann und da kommen ganz merkwürdige Charakterzüge zum Vorschein)

    Kommt leider häufiger vor als man denkt (wer im Leben zu wenig zu sagen hat, sucht sich solche Gelegenheiten?)

    Viele Grüße auch an die Kollegen der Bergischen whattsapp Gruppe und deren Moderatoren!

  8. Registriert seit
    03.08.2013
    Beiträge
    787

    Standard

    #8
    Hallo, nehmt mich bitte auf. Handynummer kommt.

    Viele Grüße

    Carsten

  9. Registriert seit
    20.06.2019
    Beiträge
    165

    Standard

    #9
    N`abend zusammen.

    existiert die Gruppe noch bzw. fahrt ihr auch öfters mal zusammen?

    Beste Grüße
    Theo


 

Ähnliche Themen

  1. Rhein/Main Neujahrstreffen
    Von Ketzer im Forum Treffen
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 02.01.2007, 23:43
  2. Gründung Rhein/Main Stammtisch die 2.
    Von Ketzer im Forum Treffen
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 26.12.2006, 13:18
  3. Rhein-Main-Gebiet???
    Von Weibsvolk im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.12.2006, 09:46
  4. Wer hat Interesse an GS Ausfahrten im Raum Rhein-Main?
    Von Frank Dorsch im Forum Treffen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.08.2005, 19:58
  5. NEU aus dem Rhein-Main-Gebiet
    Von GS-Jürgen im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.05.2005, 08:05