Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 40

RMS still alive?

Erstellt von HP2Sascha, 16.07.2007, 18:40 Uhr · 39 Antworten · 2.616 Aufrufe

  1. HP2Sascha Gast

    Standard

    #11
    ja schade, Reinhard...

  2. Registriert seit
    10.12.2006
    Beiträge
    162

    Standard Sorry

    #12
    Hallo R/M/S !
    Habe mich doch glatt mit dem Namen unseres Odenwaldmann vertan.
    Der richtige Name : MICHAEL BRANER

    LEMMI

  3. Registriert seit
    30.01.2005
    Beiträge
    745

    Standard

    #13
    etwas Aktuelles zum Thema Odenwald

    http://www.echo-online.de/suedhessen...php3?id=491350
    Hesseneck gönne ich mir normalerweise nur außerhalb der Stoßzeiten.

  4. HP2Sascha Gast

    Standard Eigentlich...

    #14
    ... wollten wir doch fahren und nicht stehen und Fragen beantworten...
    Die größte Action dürfte wohl sonntags sein, oder? Dann wird kontrolliert?

  5. Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    693

    Standard

    #15
    @ Sascha: Bin noch nit in Norwegen. Erst im September. Mit Navi geht soweit gant gut. Habe immer noch keine Bedienungsanleitung gelesen . Fahre lieber damit rum und spiele damit.

    Werde, wie gesagt, mal versuchen ne schöne Taunustour zu basteln.



    @ all: Odenwald wird bei mir nix. Am ersten WE darf ich schaffen und am zweoten bin ich leider mit Kollegen auf dem Wiesbadener Weinfest.

    Gruß

    Uli

  6. HP2Sascha Gast

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von Germed
    @ Sascha: Bin noch nit in Norwegen. Erst im September. Mit Navi geht soweit gant gut. Habe immer noch keine Bedienungsanleitung gelesen . Fahre lieber damit rum und spiele damit.
    janeee, iss klaa...

    Zitat Zitat von Germed
    Werde, wie gesagt, mal versuchen ne schöne Taunustour zu basteln.

    Das iss schee!


    Zitat Zitat von Germed
    @ all: Odenwald wird bei mir nix. Am ersten WE darf ich schaffen und am zweoten bin ich leider mit Kollegen auf dem Wiesbadener Weinfest
    Zitat Zitat von Germed

    Gruß

    Uli
    Vorab gut Erholung !

    Ja dann wirds ja irgendwie doch noch eng mit der Taunusrunde, wenn Du im September Deinen "Long way up" antrittst...

  7. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von Germed
    Werde, wie gesagt, mal versuchen ne schöne Taunustour zu basteln.
    kannst Du die Tour zum Download bereit stellen? Ich bin immer an Anregungen interessiert. Hier rundrum gibt es mehr schöne Strecken als ich je gedacht habe

  8. Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    693

    Standard

    #18
    @ Schlonz: wenn ich die tour gebastelt habe und bis dahin dann auch weiß wie ich sie ins Netz bekomme, dann mache ich das .

    @ Sascha: bei so nem feuchten Sommer bekommen wir vielleicht nen schönen Herbst, dann manchen wir die eben etwas später


    Gruß

    Uli

  9. Registriert seit
    30.01.2005
    Beiträge
    745

    Standard Vogelsberg oder Odenwald?

    #19
    Huhu!


    Wie wärs mit dem Vogelsberg anstatt dem Oddewald?

    Eben fällt mir nämlich ein, dass das dritte August WE bei mir auch schon verplant ist, und das seit Jahren.

    Denn dann findet er statt, der


    Treffpunkt am 18. und am 19. August um 11 Uhr bei McDoof in Gründau-Lieblos, von dort auf dem zweitkürzesten Weg nach Schotten.

    Meine Fotos aus 2006 (sogar mit einer GS!): KLICK

  10. Registriert seit
    14.05.2006
    Beiträge
    628

    Standard

    #20
    Hab ich doch gesagt
    Lasst uns zum Schottenring fahren.
    Geile Stimmung , gutes Essen

    Bis dann Ketzer


 
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte