Ruhrpott-GS-and-Friends Stammtisch Nr.4

Diskutiere Ruhrpott-GS-and-Friends Stammtisch Nr.4 im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; nach dem letzten stammtisch mit 38 (!!) netten Leuten gibts nun im Juni den 4ten....! ihr wollt essen, feiern und noch mal essen??? das ganze...
A

Anonym1

Gast
nach dem letzten stammtisch mit 38 (!!) netten Leuten gibts nun im Juni den 4ten....!

ihr wollt essen, feiern und noch mal essen???

das ganze geht am besten in ESSEN!!!!

schnitzel so gross wie sitzbänke, steaks so gross wie tankrucksäcke und das alles bezahlbar und ECHT lecker (sprich WESENTLICH besser als in den ritterstuben!!!!!!!) :D

nach dem rückruf habe ich nun einen festen termin!,

der 20ste ist der mittwoch, letzter schultag in nrw!!!

zeit wie immer ab 19 uhr!

für die neugierigen, hier die gaststätte von olli wunderlich

www.landgasthaus-brandenburg.de

auf den bildern der bmw ig kann man schon mal die schnitzelgröße erahnen, ich such mal die alten bilder raus vom letzten mal...

wer mitfeiern will, bitte PN an mich oder anmeldung über das www.ruhrpott-freunde.de forum.

bikergruss, sascha!
;) ;) ;)
 
GS_Stefan

GS_Stefan

Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
15
Ort
Kreis Unna
Modell
R 1150 GS ADV.
Nächster Ruhrpott-Stammtisch

Hallo Teacher,

wann steht denn der nächste Ruhrpott-Stammtisch an?

Steht denn schon die Planung für das nächste Trefffen? Wäre gerne dabei!
 
A

Anonym1

Gast
hey!

Stammtisch ist am 15.8.07 ab 19.00 Uhr

Adresse:

Jakobsmeier
Im Fuhlenbrock 115
46242 Bottrop

müsstest dich bitte bei uns im forum dafür eintragen und schon mal was aus der speisekarte aussuchen, dann hats der wirt leichter! ;)

sind bis jetzt 27 leute....
 
Thema:

Ruhrpott-GS-and-Friends Stammtisch Nr.4

Ruhrpott-GS-and-Friends Stammtisch Nr.4 - Ähnliche Themen

  • Ruhrpott

    Ruhrpott: Hallo. Bin der Darius, 51, und komme aus Witten an der Ruhr.. Habe mir letztes Jahr eine 1250 GS gekauft, meine erste BMW überhaupt. Komme von...
  • Hallo aus dem Ruhrpott...

    Hallo aus dem Ruhrpott...: Hallo zusammen, da es scheinbar kein eigenes Fantic-Caballero Forum gibt, bin ich froh das wenigstens ins diesem Forum darüber diskutiert werden...
  • Hallo aus dem Ruhrpott

    Hallo aus dem Ruhrpott: Hallo, ich bin der Axel und wohne tief im Westen, wo die Sonne verstaubt. :cool: Heute will ich mich im Forum anmelden und sehe, dass ich das...
  • Hallo aus dem Ruhrpott 👋🏼

    Hallo aus dem Ruhrpott 👋🏼: Hallo liebe Biker und Bikerinnen, Ich heiße Carolin, bin 30 Jahre alt und komme aus dem schönen Recklinghausen. Durch meinen Papa, der selbst...
  • Ruhrpott-GS-and-Friends Stammtisch Nr.3

    Ruhrpott-GS-and-Friends Stammtisch Nr.3: tach auch, habe leider vergessen, die ersten 2 Stammtische hier reinzustellen, hier ist der 3te! auch nachzulesen unter www.ruhrpott-freunde.de...
  • Ruhrpott-GS-and-Friends Stammtisch Nr.3 - Ähnliche Themen

  • Ruhrpott

    Ruhrpott: Hallo. Bin der Darius, 51, und komme aus Witten an der Ruhr.. Habe mir letztes Jahr eine 1250 GS gekauft, meine erste BMW überhaupt. Komme von...
  • Hallo aus dem Ruhrpott...

    Hallo aus dem Ruhrpott...: Hallo zusammen, da es scheinbar kein eigenes Fantic-Caballero Forum gibt, bin ich froh das wenigstens ins diesem Forum darüber diskutiert werden...
  • Hallo aus dem Ruhrpott

    Hallo aus dem Ruhrpott: Hallo, ich bin der Axel und wohne tief im Westen, wo die Sonne verstaubt. :cool: Heute will ich mich im Forum anmelden und sehe, dass ich das...
  • Hallo aus dem Ruhrpott 👋🏼

    Hallo aus dem Ruhrpott 👋🏼: Hallo liebe Biker und Bikerinnen, Ich heiße Carolin, bin 30 Jahre alt und komme aus dem schönen Recklinghausen. Durch meinen Papa, der selbst...
  • Ruhrpott-GS-and-Friends Stammtisch Nr.3

    Ruhrpott-GS-and-Friends Stammtisch Nr.3: tach auch, habe leider vergessen, die ersten 2 Stammtische hier reinzustellen, hier ist der 3te! auch nachzulesen unter www.ruhrpott-freunde.de...
  • Oben