Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Rund um den Krähberg

Erstellt von Harald, 27.07.2005, 18:04 Uhr · 17 Antworten · 1.894 Aufrufe

  1. Registriert seit
    07.09.2004
    Beiträge
    253

    Standard Rund um den Krähberg

    #1
    Hallo,

    ich habe die Anregung aufgegriffen und einen neuen Thread eröffnet. Hier können wir uns zu gemeinsamen Odenwaldtouren verabreden.

    Wie der Titel schon sagt, wäre dazu der Treffpunkt auf dem Krähberg, Parkplatz Reussenkreuz.

    Ich schlage mal den morgigen Donnerstag, 28.07.05, ca. 17 Uhr vor. Wir könnten ne schöne Runde drehen und dann noch zu einem Kochkäse mit Zwiebeln und Bauernbrot in Watterbach einkehren. Na, wer hat Lust und Zeit?

  2. Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    2.802

    Standard

    #2
    Hi,
    Die Idee ist gut, auch der Treff bei Aldi ist ne tolle Sache.
    jedoch unter der Woche?? das ist für mich nix.
    Ich schließe mich gerne mal Sonntags morgens an???
    recht früh, bevor die Mannemer auf die Piste gehen
    Peter

  3. Registriert seit
    06.05.2004
    Beiträge
    109

    Standard

    #3
    SUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUPER
    IDEE,
    doch leider ohne mich heul...erst in ein paar Wochen, wenn die Wunde verheilt ist.

    Gruß Horst

  4. Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    2.802

    Standard

    #4
    Hi Horst,
    Was für ne Wunde???
    Hast du die 12er abgelegt??
    Peter

  5. Registriert seit
    06.05.2004
    Beiträge
    109

    Standard

    #5
    Hi Peter,
    nee, ich wurde heute am Karpaltunnel operiert und da ist halt jetzt erstmals ne Pause angesagt...leider

    Gruß Horst

  6. Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    2.802

    Standard

    #6
    Hi Horst,
    "ich wurde heute am Karpaltunnel operiert und da ist halt jetzt erstmals ne Pause angesagt...leider"
    Karpaltunnel??????
    Haben das nur die Odenwälder??? :P :P
    Peter

  7. Registriert seit
    06.05.2004
    Beiträge
    109

    Standard

    #7
    anscheinend, lieber Peter

    Gruß Horst

    P.S. wegen der Radarkontrolle ist bis heute nichts gekommen, nochmals Danke für die aufbauenden Worte

  8. Registriert seit
    07.09.2004
    Beiträge
    253

    Standard

    #8
    Hi,

    anscheinend kommt heute nix zustande....dann lassen wirs.....naja, dann macht halt mal ein Anderer einen Vorschlag. :roll:

  9. Registriert seit
    06.05.2004
    Beiträge
    109

    Standard

    #9
    aber, nicht traurig sein lieber Harald, bald bin ich wieder gesund und dann klappt es.

    Gruß Horst

  10. Registriert seit
    14.12.2004
    Beiträge
    92

    Standard Rund um den Krähberg

    #10
    hi Harald,

    würde schon funktionieren, hätte auch Lust drauf, aber bei mir gehts erst um 18.30.
    Also uf badisch, em halwa-siwwene.

    Falls es klappt, bitte pn oder einen E-mil


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schraube rund
    Von cappo im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 14.02.2012, 07:29
  2. Rund um Dänemark
    Von Stuffy2001 im Forum Reise
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 25.04.2011, 20:22
  3. Rund um die Ostsee
    Von spitzbueb im Forum Reise
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.07.2007, 13:49
  4. Rund um den Weissensee
    Von hubi-hopsing im Forum Reise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 07:33
  5. Rund um den Königstuhl
    Von q_gelb im Forum Treffen
    Antworten: 130
    Letzter Beitrag: 11.11.2005, 11:02