Sammtisch Raum Ulm

Diskutiere Sammtisch Raum Ulm im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; Wir sind ein nett zusammengewürfelter Haufen mit einem Altersdurschnitt von 40 - 45 Jahren. Jeden Monat Treffen wir uns einmal im Norden von Ulm...
Bogserulli

Bogserulli

Themenstarter
Dabei seit
17.01.2008
Beiträge
146
Ort
Senden/Iller
Modell
R 1250 GS HP
Wir sind ein nett zusammengewürfelter Haufen mit einem Altersdurschnitt von 40 - 45 Jahren. Jeden Monat Treffen wir uns einmal im Norden von Ulm da diese Lokation so ziemlich die Mitte der aktiven Stammtischler ist.
Alle würden wir uns freuen wenn die Runde um den einen oder anderen Tourenbericht, Schraubertip und auch Themen die nicht unbedingt zum Motorrad gehören erweitert werden würde.
Wie jedes Jahr steht auch 2008 wieder eine Klasse Tour über 5 Tage auf dem Plan die wir jetzt am Freitag bequatschen wollen. Auch kleinere Tagesausfahrten und sonstiges wie der Messebesuch am 26.01. in Friedrichshafen planen wir auf Wunsch gemeinsam.

Hab ich jetzt vielleicht euer Interesse geweckt?
Wir freuen uns schon auf jeden der mal reinschaut.

Wo? Pizzeria Marco Polo
B 10/ Abfahrt Dorstadt- Durchgangsstrasse nach Dornstadt rein,
ca. 200m nach dem Kreisverkehr auf der rechten Seite.

Wann? Freitag der 25.01.08 um 19.30 Uhr

Egal was, wieviel, wohin und warum ihr fahrt, Spaß sollte es halt machen.
 
S

schrauber

Dabei seit
20.05.2006
Beiträge
408
Ort
Süssen/Göppingen
Modell
Eine uralte R100GS aus vielen Einzelteilen;-)
Tragt Ihr das jetzt noch öfter ein:p
Das gab es doch schon vor ein paar Tagen.
Wenn das wetter mitspielt und ich nicht arbeiten muss, dann schaue ich mal vorbei.
Gruß Georg
 
horst-dino

horst-dino

Dabei seit
16.05.2005
Beiträge
252
Ort
Gaildorf
Modell
R1200GS Lc Rallye
Hoi hoi

Also ich will mal versuchen , dass ich eintrudeln kann.

Gruß Horst
 
gs-biker

gs-biker

Dabei seit
09.01.2008
Beiträge
215
Ort
bei Ulm
Modell
1150 Adventure
Treffen Dornstadt

Mei, wo sind die aufgeschloßenen Schwaben?
Das kenn ich aus dem Rheinland anders. Da wird einmal annonciert und schon hast du 50 Interessenten versammelt.
Also, zeigt mir, dass das hier auch geht.

Manfred
(Der mit der Kuh fliegt)
 
Thema:

Sammtisch Raum Ulm

Sammtisch Raum Ulm - Ähnliche Themen

  • Sturzbügel pulverbeschichten Raum Graz

    Sturzbügel pulverbeschichten Raum Graz: Servus, würde gerne bei meiner 1250er die Sturzbügel schwarz pulvern oder lackieren lassen. Gibt es hier jemanden aus der Steiermark, Raum Graz...
  • Serviceanzeige 1250 Raum Wuppertal

    Serviceanzeige 1250 Raum Wuppertal: Hallo zusammen, Ich hab eine gebrauchte GSA gekauft im Oktober 23. 6 Monate alt und 2.000 Km gelaufen. Einfahrinspektion wurde gemacht und...
  • G 650 GS Eigentümer im Raum Memmingen / Allgäu gesucht

    G 650 GS Eigentümer im Raum Memmingen / Allgäu gesucht: Hallo in die Runde, meine BMW-Sertao steht gerade in Portugal. Nun habe ich mir hier über ebay einen (hoffentlich) passenden Tankrucksack...
  • Suche Mechaniker/in aus dem Raum Siegen / Kreuztal / Olpe und Umgebung !!!

    Suche Mechaniker/in aus dem Raum Siegen / Kreuztal / Olpe und Umgebung !!!: Hallo ! Ich bin neu hier !!! Wer kann mir helfen ? Ich suche einen Mechaniker , der an meiner R 1200 GS Bj.: 2009 das Schauglas zur Ölkontrolle...
  • Edelstahl schweißen Raum BS GF

    Edelstahl schweißen Raum BS GF: Moin, Ist hier rein zufällig jemand der gerne schweißt :-) Ich suche jemanden der mir ein kleines Teil anschweißt ( ist am motorrad ) und muss...
  • Edelstahl schweißen Raum BS GF - Ähnliche Themen

  • Sturzbügel pulverbeschichten Raum Graz

    Sturzbügel pulverbeschichten Raum Graz: Servus, würde gerne bei meiner 1250er die Sturzbügel schwarz pulvern oder lackieren lassen. Gibt es hier jemanden aus der Steiermark, Raum Graz...
  • Serviceanzeige 1250 Raum Wuppertal

    Serviceanzeige 1250 Raum Wuppertal: Hallo zusammen, Ich hab eine gebrauchte GSA gekauft im Oktober 23. 6 Monate alt und 2.000 Km gelaufen. Einfahrinspektion wurde gemacht und...
  • G 650 GS Eigentümer im Raum Memmingen / Allgäu gesucht

    G 650 GS Eigentümer im Raum Memmingen / Allgäu gesucht: Hallo in die Runde, meine BMW-Sertao steht gerade in Portugal. Nun habe ich mir hier über ebay einen (hoffentlich) passenden Tankrucksack...
  • Suche Mechaniker/in aus dem Raum Siegen / Kreuztal / Olpe und Umgebung !!!

    Suche Mechaniker/in aus dem Raum Siegen / Kreuztal / Olpe und Umgebung !!!: Hallo ! Ich bin neu hier !!! Wer kann mir helfen ? Ich suche einen Mechaniker , der an meiner R 1200 GS Bj.: 2009 das Schauglas zur Ölkontrolle...
  • Edelstahl schweißen Raum BS GF

    Edelstahl schweißen Raum BS GF: Moin, Ist hier rein zufällig jemand der gerne schweißt :-) Ich suche jemanden der mir ein kleines Teil anschweißt ( ist am motorrad ) und muss...
  • Oben