Schraubertreffen Mitteldeutschland :o)

Diskutiere Schraubertreffen Mitteldeutschland :o) im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; moin ihr.. wollt mal frage wer in meiner nähe wohnt (region Harz) und mir beim schrauben über die finger gucken mag...ich komm auch gerne...
P

-PiPi-

Themenstarter
Dabei seit
19.05.2010
Beiträge
104
Ort
Hannover
Modell
R1150GS
moin ihr..

wollt mal frage wer in meiner nähe wohnt (region Harz) und mir beim schrauben über die finger gucken mag...ich komm auch gerne vorbei..

Soll wie so eine art "workshop" laufen.. man trifft sich am wochenende, schmeißt den grill an.. und macht sachen wie ventiele,polyriemen,fahrwerkeinstellungen in der gruppe..

schaue lieber erstmal bei leuten über die schuter ehe ich meine große wartung machen will."bmw technik anfänger". bissel klönen (ihr wisst schon :D )
 
K

Kira

Gast
Alsooo PiPi,
am Wochenende wird gefahren und nicht geschraubt:D, das kannste im Winter im Wohnzimmer erledigen;):D

Gruß Birgit
 
A

ArmerIrrer

Gast
Alsooo PiPi,
am Wochenende wird gefahren und nicht geschraubt:D, das kannste im Winter im Wohnzimmer erledigen;):D

Gruß Birgit

das mal ne Ansage, und das von ner weiblichen Person (was jetzt aber nicht heißen soll dass die nicht schrauben können...) :D:D:D
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.430
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
klingt doch gar nicht so schlecht ...

ich ess ne wurst und erkläre dir, was du schrauben sollst :D
kein problem. :)
 
NiGSer

NiGSer

Dabei seit
17.03.2008
Beiträge
133
Ort
GS
Modell
R 1150 GS
Dann würde ich auch kommen :D:D:D:D:D (und nicht nur zum Wurstessen)
 
P

-PiPi-

Themenstarter
Dabei seit
19.05.2010
Beiträge
104
Ort
Hannover
Modell
R1150GS
na das klingt doch mal nach was..

ich muss noch.. ölwechsel (ok.. langweilig)
Drosselklappensync... (noch nie gemacht/kein spezialwerkzeug)
und polyriemen (auch noch nie gemacht)
 
NiGSer

NiGSer

Dabei seit
17.03.2008
Beiträge
133
Ort
GS
Modell
R 1150 GS
Moin,

also: Öl und Riemen sollte kein Prob darstellen und zum Synchronisieren laden wir Lars ein:D:D:D:D....

Gruß
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.430
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Falls es auch erlaubt ist, nur mal zuzuschauen und ein Würschtel zu essen, würd ich auch mal vorbeikommen:o:rolleyes::D:D:D
 
NiGSer

NiGSer

Dabei seit
17.03.2008
Beiträge
133
Ort
GS
Modell
R 1150 GS
Terminvorschlag

Moin,

um mal ein wenig voranzukommen.....:p
schlag ich jetzt mal einen Termin vor, was haltet ihr von dem 16. oder 17. Juli???
Wenn wir keinen "besseren Ort finden, können wir uns auch bei mir treffen.

VG
 
P

-PiPi-

Themenstarter
Dabei seit
19.05.2010
Beiträge
104
Ort
Hannover
Modell
R1150GS
Lieber 10-11.07..

weil am 14 geht meine fähre und mein moped besucht den polarkreis :)
 
NiGSer

NiGSer

Dabei seit
17.03.2008
Beiträge
133
Ort
GS
Modell
R 1150 GS
Am 11. fahre ich gerade von der Fähre (aus SCO) runter ..... Mal sehen, was die anderen sagen......

Schönes Wochenende
 
NiGSer

NiGSer

Dabei seit
17.03.2008
Beiträge
133
Ort
GS
Modell
R 1150 GS
Moin,

ich wollte nur maläußern, daß ich meine Arbeiten hoffentlich für dieses Jahr abgeschlossen habe.....

In den vergangenen Tagen habe ich ich die Inspektion mit dem Wechsel er Kerzen, des Öls, der Brems- und Kupplungsflüssigkeit pp. abgeschlossen.

Schade, daß es nicht zum gemeinsamen Schrauben (mit Grillen??) gekommen ist.

VG
 
Thema:

Schraubertreffen Mitteldeutschland :o)

Schraubertreffen Mitteldeutschland :o) - Ähnliche Themen

  • Lust zum Mitfahren? Süd- und Mitteldeutschland in Verbindung mit Martin Luther

    Lust zum Mitfahren? Süd- und Mitteldeutschland in Verbindung mit Martin Luther: Ich veranstalte vom 17.-24. Juni eine Motorradtour, die natürlich einen motorradfahrerischen Schwerpunkt hat, aber sich an wichtigen Orten...
  • suche in Nord- bis Mitteldeutschland Fahrtraining Straße

    suche in Nord- bis Mitteldeutschland Fahrtraining Straße: Hallo, habe mit Anfang 2014 eine F 800 GS gekauft als Wiedereinstieg nach mehr als 10 Jahren. Bin in 2014 ca. 3000 KM und möchte um noch sicherer...
  • suche in Nord- bis Mitteldeutschland Fahrtraining Straße - Ähnliche Themen

  • Lust zum Mitfahren? Süd- und Mitteldeutschland in Verbindung mit Martin Luther

    Lust zum Mitfahren? Süd- und Mitteldeutschland in Verbindung mit Martin Luther: Ich veranstalte vom 17.-24. Juni eine Motorradtour, die natürlich einen motorradfahrerischen Schwerpunkt hat, aber sich an wichtigen Orten...
  • suche in Nord- bis Mitteldeutschland Fahrtraining Straße

    suche in Nord- bis Mitteldeutschland Fahrtraining Straße: Hallo, habe mit Anfang 2014 eine F 800 GS gekauft als Wiedereinstieg nach mehr als 10 Jahren. Bin in 2014 ca. 3000 KM und möchte um noch sicherer...
  • Oben