Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Schraubertreffen Mitteldeutschland :o)

Erstellt von -PiPi-, 03.06.2010, 19:49 Uhr · 12 Antworten · 2.956 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.05.2010
    Beiträge
    98

    Standard Schraubertreffen Mitteldeutschland :o)

    #1
    moin ihr..

    wollt mal frage wer in meiner nähe wohnt (region Harz) und mir beim schrauben über die finger gucken mag...ich komm auch gerne vorbei..

    Soll wie so eine art "workshop" laufen.. man trifft sich am wochenende, schmeißt den grill an.. und macht sachen wie ventiele,polyriemen,fahrwerkeinstellungen in der gruppe..

    schaue lieber erstmal bei leuten über die schuter ehe ich meine große wartung machen will."bmw technik anfänger". bissel klönen (ihr wisst schon )

  2. Kira Gast

    Standard

    #2
    Alsooo PiPi,
    am Wochenende wird gefahren und nicht geschraubt, das kannste im Winter im Wohnzimmer erledigen

    Gruß Birgit

  3. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von Kira Beitrag anzeigen
    Alsooo PiPi,
    am Wochenende wird gefahren und nicht geschraubt, das kannste im Winter im Wohnzimmer erledigen

    Gruß Birgit

    das mal ne Ansage, und das von ner weiblichen Person (was jetzt aber nicht heißen soll dass die nicht schrauben können...)

  4. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.777

    Standard

    #4
    klingt doch gar nicht so schlecht ...

    ich ess ne wurst und erkläre dir, was du schrauben sollst
    kein problem.

  5. Registriert seit
    17.03.2008
    Beiträge
    133

    Standard

    #5
    Dann würde ich auch kommen (und nicht nur zum Wurstessen)

  6. Registriert seit
    19.05.2010
    Beiträge
    98

    Standard

    #6
    na das klingt doch mal nach was..

    ich muss noch.. ölwechsel (ok.. langweilig)
    Drosselklappensync... (noch nie gemacht/kein spezialwerkzeug)
    und polyriemen (auch noch nie gemacht)

  7. Registriert seit
    17.03.2008
    Beiträge
    133

    Standard

    #7
    Moin,

    also: Öl und Riemen sollte kein Prob darstellen und zum Synchronisieren laden wir Lars ein....

    Gruß

  8. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.777

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von NiGSer Beitrag anzeigen
    Moin,

    also: Öl und Riemen sollte kein Prob darstellen und zum Synchronisieren laden wir Lars ein....

    Gruß

    sollte kein problem darstellen ...

  9. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #9
    Falls es auch erlaubt ist, nur mal zuzuschauen und ein Würschtel zu essen, würd ich auch mal vorbeikommen

  10. Registriert seit
    17.03.2008
    Beiträge
    133

    Standard Terminvorschlag

    #10
    Moin,

    um mal ein wenig voranzukommen.....
    schlag ich jetzt mal einen Termin vor, was haltet ihr von dem 16. oder 17. Juli???
    Wenn wir keinen "besseren Ort finden, können wir uns auch bei mir treffen.

    VG


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte